Gästebuch des Feldlagers zu Gotha

Lulu und uhuherzlich Willkommen in unserem Schmierbuch/Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 21 bis 40
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20
Eintrag 40 vom 13.12.2017 um 01:23:05
Name:Hannelore Heuse
Herkunft:Thüringen
Eintrag:Habe einen alten Schlaraffenstuhl mit holzgeschnitzter Wartburg an de Lehne.
Besteht Bedarf- würde ihn abgeben.
mit besten UHU Grüßen oder so( kenne mich leider noc nicht aus)
Mit besten Weihnachtsgrüßen
Hannelore Heuse

Eintrag 39 vom 09.01.2017 um 15:04:27
Name:Rt. Netzwurm
Herkunft:Castellum Misena 428
Homepage:http://castellum-misena.de
Eintrag:R.G.u.H.z.!
Uhuhertzliche Gratululu zu Eurem Feldlager!
Ich habe mir erlaubt, Eure Sippungen auf unserer Webseite mit einzutragen.
Lulu
Euer Rt. Netzwurm

Eintrag 38 vom 27.03.2016 um 19:21:40
Name:Rt.Mosjöh
Herkunft:Ante Portas Mundi-339
Eintrag:Liebe Uhufreunde derer vom Stammtisch zu Gotha!
Nach Rücksprache mit Rt von Michel möchte ich förderndes Mitglied Eures Stammtisches werden, bitte um Übersendung des Antragsformulars.
Lulu
Rt Mosjöh vom Sauerteichweg - Träger des Thuringia-Ordens vom Reych Am Eschenwege, wo ich a.U. 117 Schlaraffe wurde

Eintrag 37 vom 18.01.2016 um 16:20:03
Name:Ekmar-Son
Herkunft:Sugambria 398
Eintrag:R.G.u.H.z.! Vielliebe Freunde!
Eine sehr schön aufbereitete Seite Eures schlaraffischen Stammtisches ist Anregung für diejenigen, die sie sehen. Euch wünsche ich eine gute Entwicklung Eures neuen Uhunestes.

Eintrag 36 vom 06.01.2015 um 19:08:35
Name:Ritter Semper Fi von Rot Gold
Herkunft:Detroitia 273
Homepage:http://www.detroitia.org/
Eintrag:RGuHz!

Vielliebe Freunde in Uhu!

ich wünsche euch viel Erfolg und UHUfreude in a.U. 156.

Mit 273 donnernden Lulu
Ritter Semper Fi von Rot Gold (273)

Eintrag 35 vom 04.01.2015 um 17:43:13
Name:Rt. Fliegenpilz
Herkunft:Burckhardia 266
Eintrag:R.G.u.H.z.! Ein hertzliches Lulu am Rande von Wien. Reych Burckhardia 266. Freue mich uhuhertzlich, dass ein verloschenes Reych wieder im Entstehen ist. Bitte auch mir per Sendwisch div. Infos per E-Mail zukommen zu lassen. Wünsche dem Stammtisch uhuhertzliche Unterstützung und dass wieder ein wunderbares Reych entstehe. Viele wienerwaldfröhliche LULUS..sendet Euch RT. FLIEGENPILZ Smiley: *onlex28*

Eintrag 34 vom 03.12.2014 um 13:22:30
Name:Fan Goch
Herkunft:sehr fraglich
Homepage:http://www.thuefa.de/Schlaraffia/Zschlaraffia.html
Eintrag:R.G.u.H.z.!
Fan Goch hat Eueren Stammtisch in die hompage http://www.thuefa.de/Schlaraffia/Zschlaraffia.html eingebracht!
Lulu Fan Goch
Kommentar vom 03.12.2014 um 13:58:39:
habt uhuhertzlichen Dank dafür, lieber Freund Rt van Goch. Lulu Euer Kristall

Eintrag 33 vom 11.08.2014 um 22:56:51
Name:Scriptorius
Herkunft:85
Homepage:http://schlaraffia-vimaria.de
Eintrag:Liebe Stammtischfreunde, auf der Rückreise vom Grab des Weilandritters Graf Gleichen der Lindenmüller entschlossen sich der Rt ArtEmys und ich den Einritt in Gotha zu proben. Wie es unzählige mit Navi bewaffnete am 6. im Lethemond tun werden. Siehe da, wir fanden uns im Gewirr der Gassen wieder; parken verboten.
Liebe Freunde vermerkt für den Einritt die Parkplätze: Kundenparkplatz ProMarkt
Laufzeit zum Hauptmarkt 5 min., gebührenfrei, ohne Parkscheibe

Kundenparkplatz Sparkasse
Laufzeit zum Hauptmarkt 3 min, 7-20 Uhr 1/2 Stunde kostenfrei mit Parkscheibe,
jede weitere 0,50€

Man wird es danken. Ansonsten sehr gutes Lokal.

Eintrag 32 vom 20.07.2014 um 18:09:43
Name:Scriptorius
Herkunft:85
Homepage:http://www.facebook.com
Eintrag:Hallo Freunde, die Sommerung geht bergab. Alle freuen sich auf den 1. Stammtisch.
Sommerliche Lulu aus
Saalathen

Eintrag 31 vom 05.05.2014 um 06:40:09
Name:Rt Semper Fi
Herkunft:Detroitia (273)
Homepage:http://www.Detroitia.org.
Eintrag:273 schwertschwingende LuLu von anderen Ende des großen Atlantiks!

Eintrag 30 vom 14.04.2014 um 13:56:31
Name:Rt. Lo-Lu (2)
Eintrag:R.G.u.H.z.!

Vielliebe Stammtischgründer,

ich freue mich riesig, dass der große weiße Fleck auf der Landkarte in der Stammrolle durch den Eintrag Gotha demnächst etwas kleiner wird. Dass Euch dies gelingen möge, wünscht sich von ganzem Uhuhertzen

Euer Lo-Lu (2)

Eintrag 29 vom 14.04.2014 um 13:55:25
Name:Rezi-Taci-Tus · 18.03.2014 22:10
Herkunft:Zeitz
Eintrag:R. G. u. H. z.
Vielliebe Stammtischgründer,
uhuhertzliche Grüße an die Stammtischgründer,
ich will, gewähret mir die Bitte,
ein Fördermitglied sein in Eurer Mitte.
Und wenn es so geht wie gedacht
Wird Euch 'ne große Freud’ gemacht.
Doch ich will noch nicht zu früh starten,
Ihr müsst darauf noch etwas warten.
Nur so viel möchte ich Euch sagen,
es geht um Prof. Achtenhagen,
der, jetzt nur noch dieser Reim,
könnt’ Sass’ der Gotaha gewesen sein.
Und ich möchte Euch doch noch fragen,
könnt Ihr mir dazu etwas sagen?
Lulu und auf all Euren Wegen
Wünsch dazu ich Euch Uhus Segen
Rezi-Taci-Tus, der (schweigsame) Cicianer

Eintrag 28 vom 14.04.2014 um 13:54:24
Name: Rt Drei Flei (325) · 06.03.2014 16:23
Eintrag:Vielliebe Freunde in östlichen Gauen, Wir Tell's Söhne aus helvetischen Gemarkungen wünschen Euch viel Glück und Ausdauer. Wir beglückwünschen Euch zu Eurem Mut, aber von nichts kommt bekannterweise nichts.

Eintrag 27 vom 14.04.2014 um 13:53:23
Name:Rt. Silvanus · 01.03.2014 15:49
Eintrag:Liebe Freunde, von den pfälzischen Gauen wünscht Euch der Rt. Silvanus von der Thalweide alles erdenklich Gute. Schön, dass Ihr den Mut für einen Anfang gefunden habt. Mit dem nötigen Engagement und der erforderlichen Standhaftigkeit werdet Ihr das schon hinkriegen. Ich bin gerne bereit, das kleine Pflänzchen in geeigneter Weise zu unterstützten. Euer Silvanus (163).

Eintrag 26 vom 14.04.2014 um 13:52:21
Name:O'Wey · 26.02.2014 16:57
Eintrag:Ich freue mich für Euch und hoffe, Euch bald einmal besuchen zu können.
Euer O'Wey
OÄ und M d.h.R. Brucsella

Eintrag 25 vom 14.04.2014 um 13:50:45
Name:von Michel · 19.02.2014 11:43
Eintrag:Vielliebe Freunde in Uhu, die Ihr diese WEB-Site besucht und uns beim Aufbau eines Archives helfen wollt nehmt bitte diese zur Kenntnis: wir suchen Stammrollen der Jahrungen a. U. 73/74, 74/75, 75/76, 76/77 und 77/78 und bieten Euch im Tausch die Stammrollen a.U. 97/98, 99/100, 101/102 und 102/103 an. Meine Mail-Adresse findet Ihr in der aktuellen Stammrolle. In Treuen Euer
von Michel der 109-prozentige

Eintrag 24 vom 14.04.2014 um 13:49:45
Name:Knappe 380 (76) · 16.02.2014 12:17
Eintrag:R.G.u.H.z.!
Lulu!
Vielliebe Stammtischgründer,
Fortune und gutes Gelingen bei Eurem Ansinnen die Gotaha wieder auferstehen zu lassen.
Uhu­liche Grüße aus dem Faustreich
Knappe 380 (76)

Eintrag 23 vom 14.04.2014 um 13:48:43
Name:Ofensiv 421 · 13.02.2014 17:35
Eintrag:LULU,
liebe Freunde in Uhu, ich finde es toll das in der mächtigen Stadt Gotha einer neuer Baum geplanzt wird, ich als einer der zum gelingen derer in der Weyden viel beiträgt und bereits beigetragen hat wünsche Euch viel Kraft in UHU.
LULU
Ofensiv 421

Eintrag 22 vom 14.04.2014 um 13:47:43
Name:Rt. Wiesokrates · 10.02.2014 20:11
Homepage:http://schlaraffiawashingtonia.org
Eintrag:R.G.u.H.z.!
Vielliebe Stammtischgründer!
Ich wünsche Euch bei Eurem Projekt viel Erfolg und gutes Gelingen.
Mit uhuhertzlichen Grüßen aus Washington
Euer stets getreuer
Wiesokrates

Eintrag 21 vom 14.04.2014 um 13:46:37
Name:Lord Auerbach · 10.02.2014 12:25
Eintrag:R.G.u.H.z.!
Ich kann mir schon denken, daß 2 Seelen in der Brust vom Rt. Musiking schlagen, so soll er sich doch freuen, daß so nah ein Reych entsteht. Die Nähe wird auch der Erforda gutes tun.
Mein Großvater ist in dem Reych 155 Schlaraffe geworden, und wenn Rt Musiking den Namen Treufest hört, wird er sich bestimmt an ihn erinnern. ich freue mich auf das neu entstehende Reych.
Lulu Euer
Lord Auerbach vom Faßkeller (mir ist so kanibalisch wohl,...)

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 21 bis 40
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 20


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de