Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 4 vom 09.10.2015 um 12:00:58
Name:Mike Neumann
Herkunft:Ö
Eintrag:Lieber später als nie.
Danke nochmals für den sehr lehrreichen und netten Tag bei euch Smiley: *onlex10*

Eintrag 3 vom 19.06.2015 um 19:11:06
Name:Robert Angermeier
Herkunft:
Eintrag:Hallo ihr Lieben!
Ich möchte mich bei Euch für diesen schönen Samstag bedanken!
Das Wetter (viel viel Wasser) meinte es zwar nicht so gut mit uns, aber es war dank Euch trotzdem ein wundervoller Tag!
Gerne werde ich Euch noch mal im Herbst besuchen, wenn (grins) weniger Wasser da ist.

Also dann mal LG
Robert Smiley: *onlex10*

Eintrag 2 vom 15.07.2014 um 08:23:52
Name:Petra & Karlheinz
Herkunft:Österreich
Homepage:http://www.goldwaschkurse.at
Eintrag:Wir bedanken uns bei unseren Goldwäscherkollegen und Freunden für ihre angenehme Gesellschaft bei den Rauriser Open! Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex10*

Eintrag 1 vom 08.07.2014 um 09:20:28
Name:Petra
Eintrag:Leider mussten wir aus technischen Gründen unser altes Gästebuch schließen.
Smiley: *onlex12*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ladezeit: 0.00362 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)