Gästebuch von Goggo33

Ich freue mich über deinen/Ihren Eintrag, Danke!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 73 bis 92
  2. [Seite 4] Eintrag 53 bis 72
  3. [Seite 3] Eintrag 33 bis 52
  4. [Seite 2] Eintrag 13 bis 32
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12
Eintrag 92 vom 07.01.2021 um 17:08:01
Name:Wolfgang Ahrens
Herkunft:Schleswig-Holstein
Eintrag:Hallo Manfred,

Da hast Du eine ganz tolle Homepage erstellt. Hat doch sicher fast genau so lange gedauert, wie die Restauration deines Goggos, oder?
Ganz tolle Fotos!

Ich hoffe, dass Ihr bald wieder viel Spass mit dem Goggo habt!

Ganz liebe Grüße aus Schläfrig-Holzbein:

Wolfgang



Eintrag 91 vom 14.01.2018 um 14:59:43
Name:klink_bks
Herkunft:Mittelmosel
Eintrag:Hallo,
finde auch dass deine Seiten hier absolut spitzenmaessig gemacht sind.
Insbesondere die Restauration hast du 1a beschrieben und auch durchgefuehrt. Ich kam durch das Wohnmobilforum auf diese Seite

Gruss
Achim

Eintrag 90 vom 10.02.2017 um 09:39:58
Name:Mike1963
Herkunft:Offenbach am Main
Eintrag:Hallo mein lieber Manni,
ich habe lange nichts von Dir gehört es ist immer wieder schön auf deiner Homepage zu lesen lass es dir und Eka gut gehen.
Gruß Mike

Eintrag 89 vom 16.10.2014 um 13:22:21
Name:m.hoffmann
Herkunft:Rheinbach
Homepage:http://www.goggo-coupe.de
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch.
Eine Sehr gut gemachte und Informative Seite!

Eintrag 88 vom 06.02.2014 um 11:18:15
Name:two-dogs
Eintrag:Hallo Onkel Goggo Smiley: *onlex74*
Wollte mich mal kurz melden. Bei uns ist alles im grünen Bereich, naja bis auf ein paar Kleinigkeiten. Aber irgendwas ist ja immer Smiley: *onlex71* . Hoffe bei euch ist auch alles ok. Ruf doch mal an, wenn du Zeit und Lust hast Smiley: *onlex70* .
Liebe Grüße von den Schwarmern

two-dogs

Eintrag 87 vom 24.12.2013 um 09:12:55
Name:two-dogs
Eintrag:Hallo ihr Lieben Smiley: *onlex70*
Alle Jahre wieder, das ist so klar, erwartet man ein Gedicht. Doch die Erfahrung lehrt, die Schwarmer können so etwas nicht.Trotzdem wünschen wir euch zum Feste nur das allerbeste Smiley: *onlex74*
Habt schöne Feiertage
liebe Grüße
von
two-dogs und family

Eintrag 86 vom 06.12.2013 um 08:21:16
Name:two-dogs
Eintrag:Guten Morgen Onkel Goggo Smiley: *onlex74*
Wie gehts euch? Schneit es bei euch auch schon? Hier ging es um Mitternacht los und schneit noch immer. War der Orkan schon bei euch? Hier hat es uns eine Regenrinne von der Überdachung weggerissen. War gestern doch recht stürmisch Smiley: *onlex76*
Wünsche euch noch einen schönen Nikolaustag.
Liebe Grüße an euch 2
deine Nichte two-dogs

Eintrag 85 vom 26.07.2013 um 07:36:11
Name:two-dogs
Eintrag:Hallo Onkel Goggo
Danke, dass ich mich am Montag bei dir ausheulen konnte. Am Dienstag sah ja alles nach einem Wunder aus, doch das sollten wir dann doch nicht bekommen. Mittwochmorgen waren Junior und ich noch bei Minifon und um 16 Uhr 13 bekamen wir den Anruf, dass sie ohne Schmerzen und nicht allein ,eingeschlafen war.
Liebe Grüße an euch 2
Ute

Eintrag 84 vom 01.06.2013 um 17:48:31
Name:two-dogs
Eintrag:Hallo Onkel Goggo Smiley: *onlex74*
Ich dachte gerade an Dich und wollte nicht telefonieren. Also heute mal hier Smiley: *onlex75* . Hoffe es geht Dir und Erika gut Smiley: *onlex70* . Hier ist es ein wenig stressig, denn unsere Katzen scheinen sich abgesprochen zu haben. Am Mittwoch mit 2en zum Tierdoc (je 1 Bißwunde, Fieber +humpeln) und heute Mittag mit 1er ( 1 Bißwunde, Fieber und 1 halben gematschten Pfote).Dienstag wieder zum angucken und evtl OP-Besprechung. Ja, ja die lieben Tierchen können einen ganz schön auf Trab halten Smiley: *onlex71* . Wie gehts Billy ? Hoffe er ist heile und gesund. Wir telefonieren bald mal wieder. Liebe Grüße von den Schwarmern
Deine Nichte two-dogs

Eintrag 83 vom 30.04.2013 um 13:34:53
Name:egal
Eintrag:Der Link
http://www.goggo33.de/tab.jpg
ist nicht da.
Kommentar vom 03.05.2013 um 08:40:57:
Versuche es mal mit Http://www.goggo33.eu/

Eintrag 82 vom 27.01.2013 um 21:50:23
Name:Schmidt
Herkunft:Norden
Homepage:http://www.big-harry.net
Eintrag:Vielen Dank für den Eintrag auf meiner HP,deshalb bin ich bei Euch
Gruß Big Harry

Eintrag 81 vom 01.12.2012 um 13:51:33
Name:knipser-JB
Herkunft:Oldenburg
Eintrag:Hallo Goggo33,
super Seite. Habe Sie/Euch am 4.Mai 2008 "geblitz"! Hatte damals schon die Begeisterung für Ihr Hobby auf dem Foto erkennen können.
Heute stieß ich auf Ihre Internetseite und habe den "langen Leidensweg" (der Restaurierung), aber auch die "Besteisterung" erkennen können.
Die 3 Fotos von 2008, die ich Heute auf meinem PC entdeckt habe, könnte ich Ihnen bei Interesse gerne zusenden.
Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Freude mit und an Ihrem Goggo und dass ihr weiter so "rasant" wie auf den Foto´s unterwegs sein könnt.
knipser-JB

Eintrag 80 vom 02.10.2012 um 17:55:22
Name:two-dogs
Eintrag:Hallo Onkel Goggo Smiley: *onlex74*
Wollte mich nur mal eben melden. Wir sind jetzt stolze Besitzer einer kompletten Heizungsanlage und haben nun endlich auch heißes Wasser im ganzen Haus Smiley: *onlex74* Meldet euch doch mal, würde uns freuen Smiley: *onlex74*
Liebe Grüße an euch 2
deine Nichte two.dogs

Eintrag 79 vom 04.09.2012 um 22:36:35
Name:Helmut
Herkunft:Recklinghausen
Eintrag:Hallo Goggo 33, diese Seite hat mich sehr beeindruckt. Leider besitze ich nur die kleinen Goggos. Aber ich treume noch weiter von dem (Echten)1
Gruß aus RE
Helmut

Eintrag 78 vom 22.08.2012 um 13:00:46
Name:two-dogs
Eintrag:Hallo,hallo ihr 2 Smiley: *onlex70*
ich wollte euch nur mal schnell einen lieben Gruß dalassen. *Gruß* Smiley: *onlex74*
eure Nichte two-dogs

Eintrag 77 vom 19.07.2012 um 16:01:22
Name:two-dogs
Eintrag:Ich wollte nur mal eben einen Gruß da lassen Smiley: *onlex70*
*Gruß*
two-dogs

Eintrag 76 vom 23.06.2012 um 19:50:04
Name:two-dogs
Herkunft:jetzt Schwarme
Eintrag:Hallo Onkel Goggo Smiley: *onlex74*
Ich dachte ich melde mich mal hier und nicht *immer* am Telefon Smiley: *onlex71*
Melde Dich doch mal, wenn das nächste Oldtimertreffen bei uns in der Nähe ist. Würden euch dort gern besuchen und ja, wir denken an Stühle Smiley: *onlex71*
liebe Grüße an Dich und E. Smiley: *onlex70*
von Deiner Nichte two-dogs

Eintrag 75 vom 05.01.2012 um 17:03:52
Name:two-dogs
Eintrag:Hallo Onkel Goggo Smiley: *onlex74*
Wir sind nun umgezogen. Bis wir fertig sind und alles seinen endgültigen Platz hat, wird es wohl noch dauern, aber es geht und gut und es war auf jedenfall die richtige Entscheidung Smiley: *onlex74* . Wäre schön, wenn wir uns bald mal lesen oder hören.
liebe Grüße an Dich und E.
Deine Nichte two-dogs Smiley: *onlex70*

Eintrag 74 vom 02.10.2011 um 08:54:59
Name:two-dogs
Eintrag:Hallo Onkel Goggo Smiley: *onlex74*
Wie geht es euch? Kommt der Junior mit der Wohnung voran? Falls er Hilfe braucht kann er sich gern melden. Mein Girlie ist gestern in ihre erste Bude gezogen. Wir ziehen wohl in den nächsten 3 Wochen um. Gebe dir dann Adresse per Telefon durch.
liebe Grüße auch an Tante Goggo Smiley: *onlex70*
eure Nichte two-dogs

Eintrag 73 vom 20.08.2011 um 06:53:49
Name:two-dogs
Herkunft:Bremen
Eintrag:Hallo Onkel Goggo Smiley: *onlex74*
Euer Besuch hat mich voll gefreut Smiley: *onlex70* . Ich fand ihn nur zu Kurz Smiley: *onlex72* . Würde meinen coolen Onkel mit Familie und Hündchen gern öfter sehen.Könntest Du das zu Haus mal besprechen und mir Bescheid geben ??? Liebe Grüße , Deine Nichte two-dogs Smiley: *onlex70*

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 73 bis 92
  2. [Seite 4] Eintrag 53 bis 72
  3. [Seite 3] Eintrag 33 bis 52
  4. [Seite 2] Eintrag 13 bis 32
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 12


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)