Gästebuch Almhotel Glieshof

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Almhotel Glieshof


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 25 vom 17.03.2014 um 07:36:05
Name:Hans Schnötzlinger
Herkunft:AV Straßwalchen
Eintrag:Liebe Hannelore, lieber Manfred!

Letzte Woche 03/2014 durften wir Eure Gäste sein.
Eure Freundlichkeit inkl. Personal, die Sauberkeit im ganzen Haus, das traumhaft gute Frühstücksbuffet, das fantastische Abendessen hat uns begeistert.

Wir konnten in dieser traumhaften Bergwelt des Matschertales sechs tolle Schitouren machen.
Eine Schitourenwoche im Glieshof können wir jedem Tourengeher empfehlen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

liebe Grüße
Toni, Franz, Gerhard, Elfi und Hans

Eintrag 24 vom 21.10.2013 um 21:20:32
Name:Steffi & Oliver
Herkunft:Düsseldorf
Eintrag:Liebe Hannelore, lieber Manfred!

Unser Urlaub dieses Jahr bei Euch im Glieshof scheint schon wieder ewig her zu sein, dabei waren wir erst im September bei Euch!
Erinnern uns super gerne an die tolle Zeit bei Euch und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt bei Euch Smiley: *onlex10*

Euch eine schöne Winterzeit!

Smiley: *onlex17* liche Grüße aus Düsseldorf

Eintrag 23 vom 26.07.2013 um 15:08:05
Name:Armin, Coco und Nina
Herkunft:Krefeld-HÜLS
Eintrag:Hallo Ihr Lieben,

es war mal wieder eine super Zeit bei Euch!!!!!

Vielen Dank und bis nächstes Jahr!!!

Viele Grüsse

A+C+N

Eintrag 22 vom 02.05.2013 um 10:17:30
Name:Kerstin, Nikol und Hendrik Just
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Liebe Hannelore, lieber Manfred!
Seit Jahren sind wir treue Glieshof-Fans und das nicht ohne Grund: Eure Herzlichkeit, die liebevolle Gestaltung Eures Hauses, die gemütliche Wohlfühlatmosphäre, das gute Essen und die traumhafte Bergwelt des Matschertales begeistern immer wieder aufs Neue.
Zur Ruhe kommen und Kraft tanken, die Seele baumeln lassen und den Körper in frischer Bergluft stärken... nicht zuletzt die Klavierkonzerte von Carolin!
Egal ,ob Sommer oder Winter, der Glieshof ist immer eine Reise wert!!
Wir freuen uns schon auf Dezember !!
Bis dahin, Kerstin, Nikol und Hendrik Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex16* Smiley: *onlex14* Smiley: *onlex14*

Eintrag 21 vom 28.03.2013 um 09:17:12
Name:Linter-Florin
Herkunft:Singen Bodensee
Eintrag:Ich bin nun schon sehr lange weg von meiner Alten Heimat. Wenn ich aber mal nach Matsch komme dann muss ich bei Euch vorbei schauen um zu sehen was Ihr alles wieder so gemacht habt. Ich bin total begeistert von Eurem Haus und natürlich von Euch allen auch. Ganz herzliche Grüsse an Reinhard und an Euch allen, Florl Smiley: *onlex14*

Eintrag 20 vom 03.02.2013 um 17:51:49
Name:L. u. R. Richter
Herkunft:Berlin
Eintrag:Im Juli 2012 waren wir erstmals im Glieshof und haben uns sehr wohl gefühlt. Die gebuchte HP ließ keine Wünsche offen und auch die Weinempfehlung, vom Chef persönlich, war hervorragend. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Aufenthalt im August 2013! Smiley: *onlex10*

Eintrag 19 vom 18.10.2012 um 17:08:51
Name:Dagmar & Holger
Herkunft:Rathenow
Eintrag:Liebe Fam. Heinisch!

Wir genießen die immer wieder schōnen Tage bei Euch, auf die wir uns das ganze Jahr freuen.

Danke

PS: Schōnen Urlaub und erholt Euch gut.

Eintrag 18 vom 03.09.2012 um 16:18:30
Name:Carlo e Lucia
Eintrag:Abbiamo trascorso nel vostro hotel una settimana fantastica! La val Mazia è una valle ancora non affollata, dove la natura offre il meglio di sè; l'albergo è immerso nel verde dei pini; il cibo era delizioso, così come la musica della fisarmonica di vostra figlia! Ci siamo riposati e nello stesso tempo divertiti molto con delle splendide passeggiate lontano dal caos cittadino.
Un caro saluto a tutti voi.
Carlo e Lucia

Eintrag 17 vom 21.07.2012 um 11:05:04
Name:Linter Florin

Eintrag 16 vom 14.07.2012 um 11:08:36
Name:Fink Wolfgang & Sabine
Herkunft:Wolnzach
Eintrag:Das Hotel im Allgemeinen ist sehr gut geführt und verspricht nicht nur, sondern bedeutet pure Erholung. Das Personal, insbesondere im Servicebereich, ist sehr kompetent und ausgesprochen höflich. Unser Zimmer war sehr gemütlich und sauber, großzügig angelegt und verdient durch das tolle, luxuriöse Badezimmer ein extra Lob. Das Essen war hervorragend und überaus reichlich. Hier gibt es ein Extralob für das Küchenpersonal. Die Landschaft um das Hotel ist Einzigartig und Vielfältig. Das Hotel hat kein Handynetz, man kann sich aber ins hoteleigene WLan-Netz gegen Gebühr einloggen. Hier gilt als kleine Anregung, da das WLan nur sehr eingeschränkt auf bestimmte Bereiche im Hotel nutzbar ist, durch tech. Erweiterungen, auf den gesamten Hotelkomplex auszuweiten. Als weitere Anregung gilt zu nennen, dass Hotelgästen, die nicht pünktlichst zu den angegeben Frühstücks-/Abendessenzeiten am Büffet erscheinen, doch auch noch die komplette Auswahl ihrer kulinarischen Genüsse zur Verfügung stehen.

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00382 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)