Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 31.12.2017 um 11:46:08
Name:Christoph Klotz
Eintrag:Ihr habt nicht nur ein schönes Restaurant mit tollem Essen, ihr seid einfach auch nette Menschen

Eintrag 6 vom 06.09.2015 um 08:42:11
Name:Theo Sterzl
Eintrag:Wir waren mit 13 Personen am Freitag, 28.08.2015 im Ristorante Da Toni. Hintergrund war die jährliche Inline-Tour "Rhine-on-Skates" am Folgetag. Deshalb wollten wir uns vor ab stärken und lecker Essen. Sicherheitshalber hatte ich einen Tisch reserviert, was super geklappt hat. Und was soll ich euch sagen. Es war wirklich umwerfend gut! Das Essen war einfach nur lecker. Die Bedienung war schnell und äußerst höflich. So will man Essen. Kommen nächstes Jahr unbedingt wieder!!! 5 von 5 Sternen ist meine Bewertung.

Eintrag 5 vom 18.06.2015 um 14:07:21
Name:Michael Einstein - Chapter
Eintrag:Hallo Antonio,
inzwischen durfte das Einstein-Chapter Ulm zum ununterbrochenem 10. Mal Deine leckeren Pizza & Pasta genießen. Wir hoffen dass wir auch die nächsten 10 Jahre am Samstag des Harleyevents willkommen sind. Ich / wir freuen uns schon darauf ! Gruß Michael

Eintrag 4 vom 24.04.2015 um 10:13:07
Name:Rechtsanwalt Ponto
Eintrag:Durch Zufall habe ich das "Ristorante" entdeckt. Den Inhaber habe ich vor etwa 25 Jahren in Wiesbaden kennen gelernt, wußte allerdings nicht, dass er in Rüdesheim ein Lokal hat. Wir hatten uns aus den Augen verloren. Ich wohne etwa 45 km von Rüdesheim entfernt und nun ist es unser "Lieblingslokal". Das Essen ist sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und das Ambiente gefällt uns sehr sehr gut. Der Weg ist zwar weit, aber wir fahren sehr gerne nach dort. Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*

Eintrag 3 vom 05.04.2015 um 21:18:37
Name:¨Luca marie
Eintrag: Die Pizza und die Spagetti waren super von luca marie 8 jahre


wir waren am 10. und 11. April 2015

Eintrag 2 vom 15.01.2014 um 19:49:57
Name:sue
Eintrag:W-O-W ! ! ! ! !
Was für eine tolle neue Homepage Ihr habt! Sieht mega aus!!!!!
Hast Du klasse gemacht, Gino! Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*

Eintrag 1 vom 14.01.2014 um 22:31:25
Name:Don Det Das Gym Schneider
Eintrag:Die "DAS GYM VETERANEN" kommen Smiley: *onlex26*

Wir freuen uns schon auf unseren Besuch in "alter Tradition" bei Euch. Am 25.01. ist es wieder soweit und Ihr dürft uns wie immer verwöhnen!

Bis Samstag
Bussi Det

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00545 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)