Gästebuch von den Berner Sennen vom Gillessenhof

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 16] Eintrag 146 bis 155
  2. [Seite 15] Eintrag 136 bis 145
  3. [Seite 14] Eintrag 126 bis 135
  4. [Seite 13] Eintrag 116 bis 125
  5. [Seite 12] Eintrag 106 bis 115
  6. [Seite 11] Eintrag 96 bis 105
  7. [Seite 10] Eintrag 86 bis 95
  8. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  9. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 16 bis 65
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 155 vom 22.08.2023 um 13:23:43
Name:Heike Ullner
Herkunft:Leichlingen
Eintrag:Hallo, liebe Familie Gillessen

lese gerade von Familie Klaeser
dass sie 2 Berner von euch haben. Wir wohnen im gleichen Ort und haben uns noch nicht
getroffen.....wie schade!
Würde mich freuen wenn sie sich bei uns mal melden.Wir haben
übrigens Pan, er ist jetzt 17 Monate.LG



Eintrag 154 vom 18.07.2023 um 11:04:52
Name:Markus Klaeser
Herkunft:Leichlingen
Eintrag:Wir haben im April 2021 den ersten Welpen als Rüde abgeholt; im Januar 2022 den zweiten Welpen als Mädel geholt.
Bei Hunde sind traumhafte Hunde geworden. Immer lieb, gut gelaunt und die wollen den ganzen Tag nur eins: Uns gefallen und immer alles richtig machen.
Das Sozialverhalten in der Gruppe mit anderen Hunden ist top; noch nie geknurrt oder aggressiv geworden; kein Verbellen wenn andere Hunde kommen, sehr Menschen bezogen.

Ich liebe diese 2 Rabaucken.

So wie unsere Berner sind habe ich auch das Rudel bei Fam. Gillessen kennengelernt.

Der dritte Welpe kommt sicher ..... wieder vom Gillessenhof.

Liebe Grüße
Markus und Nicole


Eintrag 153 vom 16.06.2023 um 09:54:44
Name:Schmeisser
Eintrag:Liebe Familie Gillessen,

heute ist unser Aaron 12 Jahre alt geworden ❤️
Es war die beste Entscheidung uns für Ihre Zucht zu entscheiden! Er macht uns unsagbar viel Freude und außer Arthrose belastet ihn nichts. Er erfreut sich bester Gesundheit 😊

Herzliche Grüße und weiterhin viel Freude mit dieser tollen Hunderasse 👍

Ihre Familie Schmeißer

Eintrag 152 vom 03.05.2023 um 14:00:45
Name:Miska
Herkunft:Luxemburg
Eintrag:Hallo
schon sieben Jahre habe ich meine Saya bei mir. Ich bin sehr glücklich, dass ich sie habe. Sie ist so ein toller Hund, sehr verschmust. Wir gehen regelmäßig Trailen und zum Physio zum Schwimmen. Sie liebt schwimmen. Durch Barfen haben wir jetzt Sayas Gewicht in den Griff bekommen. Gesundheitlich ist sie wie ein junger Hund, ich hoffe, dass wir noch viele Jahre haben, ich habe mich nämlich erschrocken, dass ihre Schwester Schiwa jetzt zu den Senioren gehört Smiley: *onlex29*

Eintrag 151 vom 21.04.2023 um 11:49:06
Name:Sebastian Berger
Herkunft:Görbitz(Wettin-Löbejün)
Eintrag:Hallo, sehr schöne Hunde…. Wir möchten uns einen Berner zulegen… ich schaute gerade im Netz, und bin auf ihre Seite gestoßen! Wir haben ein Haus mit großen Grundstück (3000 Quadratmeter)… haben zwei Katzen… einen Dogo Argentino(10jahre)… einen 5jährigen Jungen und erwarten Ende Juli nochmal Nachwuchs 👶🏻… Würden uns freuen von ihnen zu hören wenn die Welpen da sind…

Beste Grüße aus Görbitz
Sebastian und Sophie

Eintrag 150 vom 21.03.2023 um 14:35:25
Name:Sandra Czichy
Herkunft:Witten
Eintrag:Hallo Luise,

als "Wiederholungstäter" freuen wir uns schon riesig darauf unseren zweiten Berner Burschen Ostern von euch zu erhalten Smiley: *onlex27* .
Nachdem uns unser Cooper im November 22 mit 11 Jahren uns verlassen hat, die Tränen getrocknet waren, gab es für uns nur die eine Adresse für einen neuen Berner...den Gillessenhof !!!
Wir sehen und bald! Smiley: *onlex20*

Eintrag 149 vom 19.03.2023 um 10:04:17
Name:Susanne Höhnen
Eintrag:Hallo, liebe Luise, gestern wurde unsere Lotta 17 Monate alt. Sie ist ein absolutes Prachtmädchen, So entspannt, friedlich und super freundlich zu allen Hunden und Menschen.
Wir wollten uns bei euch bedanken, für die Pflege und Liebe , die ihr den kleinen Bernern immer in den ersten 8 Wochen schenkt.
Lotta ist der zweite Hund, den wir bei euch geholt haben, und auch unser Emil hat uns 10 Jahre lang nur Freude gemacht. Bleibt so tolle Menschen und Hundeliebhaber, und nochmals danke.
Susanne, die drei Männer und natürlich unsere Lotta

Eintrag 148 vom 12.10.2022 um 21:31:07
Name:Andrea Rüttgers
Eintrag:Liebe Familie Gillessen,
kurz vor ihrem 9.Geburtstag mussten wir uns schweren Herzens von unserer Jule (Jana) verabschieden!
Sie hat unser Leben auf eine ganz besondere Weise bereichert und wir werden sie nicht vergessen !
Liebe Grüße Andrea Rüttgers

Eintrag 147 vom 10.06.2022 um 16:12:01
Name:Familie Achtermann
Herkunft:deutschland
Eintrag:Liebe Frau Gillessen,
unsere Elise entwickelt sich super. Sie ist lieb, frech, dickköpfig, stur, verschmust, eben ein echtes Berner und vor allem ein super Familienmitglied. Wir haben viel Spaß mit ihr und sie lernt sehr schnell. Die letzten 4 wochen waren super.
Danke für die gute Prägung und diesen Schätzen.
Liebe Grüße Smiley: *onlex27*

Eintrag 146 vom 29.05.2022 um 19:08:02
Name:Michael Lauff
Herkunft:Moers
Eintrag:Liebe Familie Gillessen, tief betroffen möchten wir Ihnen mitteilen, dass am letzten Samstag unser geliebter Alf kurz vor Erreichen des 11 Lebensjahres über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir haben die Zeit mit ihm sehr genossen.
Familie Michael Lauff

Seite:
  1. [Seite 16] Eintrag 146 bis 155
  2. [Seite 15] Eintrag 136 bis 145
  3. [Seite 14] Eintrag 126 bis 135
  4. [Seite 13] Eintrag 116 bis 125
  5. [Seite 12] Eintrag 106 bis 115
  6. [Seite 11] Eintrag 96 bis 105
  7. [Seite 10] Eintrag 86 bis 95
  8. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  9. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 16 bis 65
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00278 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)