Gästebuch von den Berner Sennen vom Gillessenhof

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 119 bis 128
  2. [Seite 12] Eintrag 109 bis 118
  3. [Seite 11] Eintrag 99 bis 108
  4. [Seite 10] Eintrag 89 bis 98
  5. [Seite 9] Eintrag 79 bis 88
  6. [Seite 8] Eintrag 69 bis 78
  7. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  8. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  9. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 19 bis 38
  11. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 128 vom 06.07.2019 um 11:54:21
Name:Queeny & Tammy vom Gillessenhof
Herkunft:Linnich, jetzt hoher Norden
Eintrag:Liebe Mama Diva! Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7.Geburtstag wünschen Dir Deine Töchter
Queeny und Tammy vom Gillessenhof mit ihren Zweibeinern Britta, Astrid und Peter.

Zu Deinem Wiegenfeste, nur das Allerbeste.

Mama, bleib stets gesund, dass wir noch viele Geburtstage miteinander feiern können Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex20*

Wir lieben Dich!

Grüße auch an Deine "Mama" Luise und "Papa" Jürgen und unsere Oma Joy, sowie den Rest des Gillessenhofrudels

In Liebe
Deine Töchter Queeny und Tammy

Eintrag 127 vom 14.04.2019 um 11:29:20
Name:Tammy vom Gillessenhof und Familie
Herkunft:Linnich, jetzt an der Nordsee zuhause
Eintrag:Liebe Mama Diva, liebe Mama Luise und lieber Papa Pascha (Gruß ins Regenbogenland) sowie lieber Papa Jürgen!

Heute vor genau 3 Jahren schenktest Du,Mama Diva, mir und meinen Geschwistern das Leben. Smiley: *onlex27* Nun sind schon 3 Jahre vergangen und ich habe es nicht bereut, bei meiner Schwester Queeny und den Dosenöffnern Astrid, Britta und Peter aufzuwachsen.

Hiermit möchte ich den ganzen T-Wurf vom Gillessenhof grüßen und zum Geburtstag gratulieren.

Euch danke ich, dass Ihr mir in den ersten Lebenswochen zur Seite gestanden habt und für mich eine so tolle Familie gefunden habt.

Ich habe Euch ganz dolle lieb.

Viele liebe Grüße von der rauen Nordsee

Eure Tammy vom Gillessenhof Smiley: *onlex27*

Eintrag 126 vom 08.03.2019 um 14:22:12
Name:Fam. Eckermeier
Herkunft:Hennef
Eintrag:Hallo Familie Gillessen. Zeit uns endlich zu melden. Monty (Caddy) ist heute 3 Wochen bei uns und macht uns viel Freude. Er ist ein echter Schmusebär und Spaßvogel. Er wächst und gedeiht prächtig. Seine Eltern können mächtig stolz auf ihn sein, er ist ganz schön schlau und gelehrig. Drum geht er nächste Woche das erste Mal in eine Welpengruppe..
Wir werden weiter berichten.
Gaaanz liebe Grüße wünschen alle Eckermeiers

Eintrag 125 vom 10.02.2019 um 09:58:25
Name:Brigitte und Andreas
Herkunft:Köln
Eintrag:Guten Morgen Fa. Gillessen, unser Lawinchen ( Zia) ist nun schon 1 Jahr und unser ganzer Stolz. SIe ist sowas von lieb und verschmust, einfach nur 40 Kg purer Zucker. Wir sind absolut in Lawinchen verliebt und freuen uns riesig dass sie bei uns ist. Wir können nur Danke sagen (schreiben) für so einen tollen Hund. Ganz liebe Grüße Brigitte und Andreas aus Köln

Eintrag 124 vom 04.02.2019 um 22:49:05
Name:Fam. Heisterkamp
Herkunft:Borken
Eintrag:Hallo Familie Gillessen,
Heute ist unsere Zoe „Molly“ schon ein Jahr geworden und wir sind immer noch ganz glücklich, dass wir sie aus der Vielzahl ihrer Hunde ausgewählt haben.
Wir gratulieren natürlich auch den 6 Geschwistern und würden uns freuen, wenn sich die Besitzer des Z-Wurfes mal bei uns melden würden - vielleicht kann man ja mal ein Wiedersehen organisieren! Wir würden uns jedenfalls freuen!
Grüße aus Borken von
Familie Heisterkamp

Eintrag 123 vom 15.12.2018 um 20:54:44
Name:J.&M. Häse
Herkunft:Titz
Eintrag:Liebe Familie Gillessen,
nun haben wir ja lange nicht geschrieben, aber der Wille war da und dann kam immer etwas dazwischen. Unser Yaris ist am 13.12. 8 Jahre alt gewordenen. Ihm geht es gut und wir sind sehr froh darüber. Er hilft einem immer, wenn es Mal nicht so gut geht. Hoffen, dass wir noch lange was von ihm haben.
Fragen uns, ob es noch alle 9 Geschwister von ihm gibt. Vielleicht meldet sich auch Mal einer. Das Geburtsdatum war der 13.12.10 mit dem Buchstabe Y.
Macht weiter so mit Euren Hunden. Schwärmen immer von den "Berner Sennenhunde vom Gillessen". Smiley: *onlex27*
Wir wünschen Euch heute schon schöne Feiertage.
Liebe Grüße von Yaris und Joachim & Marion Häse aus Titz-Rödingen

Eintrag 122 vom 15.07.2018 um 17:57:57
Name:Familie Durchleuchter
Herkunft:Leverkusen
Eintrag:Hallo liebe Familie Gillesen,

Wir freuen uns so sehr das wir unseren Familien Zuwachs bei Ihnen gefunden haben, wir sind total verliebt in die kleine Maus und werden ihr ein tolles zuhause geben. Sie haben wirklich tolle Hunde.


Liebe Grüße

Familie Durchleuchter

Eintrag 121 vom 03.06.2018 um 19:55:24
Name:Familie Gyo mit Tammy und Queeny
Herkunft:Aachen, jetzt Norddeutschland
Eintrag:Liebe Luise, lieber Jürgen,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem B-Wurf wünschen Euch Astrid, Britta, Peter mit Queeny und Tammy vom Gillessenhof.

10 zauberhafte Welpen. 2 Jungs und 8 Mädels. Da ist die Wiege aber voll ;-)

Das haben Luis und Shanti aber super hinbekommen. Wir freuen uns mit Euch. Smiley: *onlex27*

Alles Gute für die kommende Zeit und wir telefonieren bald ;-)

Die Ex-Öcher

Eintrag 120 vom 13.05.2018 um 22:50:11
Name:Timmermann
Eintrag:Hi
Wann macht ihr den nächsten Wurf?
Habe vor mir noch mal einen Berner anzuschaffen.
Der letzte von euch war ein toller Hund, ist stolze 14 Jahre alt geworden

Gruß Dirk

Eintrag 119 vom 14.04.2018 um 18:25:06
Name:Tammy und Queeny vom Gillessenhof
Herkunft:Linnich, jetzt Norddeutschland
Eintrag:Liebe Luise, lieber Jürgen,

es grüssen Euch recht herzlich Tammy und Queeny vom Gillessenhof mit ihren Dosenöffnern Astrid, Britta und Peter aus der neuen Wahlheimat in Norddeutschland.

Vor jetzt genau 2 Jahren, kam ich Tammy in der Nacht vom 13.4 auf den 14.4.ten 2016 auf die Welt. Ich bin so ein dankbarer Hund und möchte hier auch meiner Mama Diva vom Gillessenhof danken, dass sie mich und meine Geschwister geboren hat. Ich wünsche all meinen Geschwistern einen schönen 2ten Geburtstag.

Meine Schwester Queeny ist auch eine gute Schwester nur manchmal übertreibt sie es mit ihrer Fürsorge Smiley: *onlex20*

So das war es für heute von mir.

Liebe Grüße an das ganze Rudel
Eure Tammy und Queeny

Liebe Luise, lieber Jürgen bleibt so wie Ihr seid und macht weiter so!

Eure
Astrid Britta und Peter

Seite:
  1. [Seite 13] Eintrag 119 bis 128
  2. [Seite 12] Eintrag 109 bis 118
  3. [Seite 11] Eintrag 99 bis 108
  4. [Seite 10] Eintrag 89 bis 98
  5. [Seite 9] Eintrag 79 bis 88
  6. [Seite 8] Eintrag 69 bis 78
  7. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  8. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  9. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 19 bis 38
  11. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00381 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)