Gästebuch von den Berner Sennen vom Gillessenhof

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 126 bis 135
  2. [Seite 13] Eintrag 116 bis 125
  3. [Seite 12] Eintrag 106 bis 115
  4. [Seite 11] Eintrag 96 bis 105
  5. [Seite 10] Eintrag 86 bis 95
  6. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  7. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  8. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  9. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 16 bis 45
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 135 vom 14.01.2020 um 15:28:50
Name:petra herbst schmoll
Herkunft:wuppertal
Homepage:http://www.wupperberner.de
Eintrag: Smiley: *onlex20* tolle Babys hat ihr Glückwunsch. Freue mich schon sehr den Papa auch bald persönlich kennen lernern zu können.
Freu mich auf euch, bis bald
die Wupperberner und ihre Futterkechte

Eintrag 134 vom 21.12.2019 um 08:30:25
Name:Victoria und Patrick Krieger
Herkunft:Gummersbach
Eintrag:Hallo Familie Gillessen,

gestern ist unser Cooper (Cliv) ein Jahr alt geworden. Er ist ein Wildfang, ein Schmusebär und ein kleiner Frechdachs. Wir bekommen von anderen Menschen oft gesagt was für einen schönen Hund wir haben. Momentan sind wir verstärkt das Thema Leinenführigkeit am üben denn unser Kerlchen wiegt immerhin schon 42 kg. Es geht ihm auf jeden Fall gut und er trifft fast täglich auf seine Spielkameraden, vor allem Labradore haben es ihm angetan. Smiley: *onlex24*

Liebe Grüße

Victoria und Patrick Krieger

Eintrag 133 vom 20.12.2019 um 19:37:11
Name:Jenny von Ameln
Herkunft:Aachen
Homepage:http://www.facebook.com/maggie101009/
Eintrag:Hallo liebe Familie Gillessen,
heute wird meine kleine Hope, eure Chinou ein Jahr alt und ich finde das ist ein passender Moment um mich für sie zu bedanken. Danke dass ihr sie mir anvertraut habt. Danke auch dass ich freie Wahl bei den Welpen hatte. Diese Wahl bereue ich nicht. Hope hat mein Leben so sehr bereichert und auch Maggie, meine alte Hündin profitiert so sehr durch die kleine. Sie ist einfach immer fröhlich, immer hilfsbereit, einfühlsam und toll. Sie hat mir meinen Mann quasi vorgestellt, wir haben ihn nämlich einfach mal übern Haufen gerannt :-P Aber hey da hat Hope eine sehr gute Entscheidung für uns alle vier getroffen. Danke für diesen Hund. Ich wünsche euch alles erdenklich gute und wir werden uns bestimmt mal wieder sehen ;-)

Eintrag 132 vom 07.12.2019 um 17:16:03
Name:J. & M. Häse
Herkunft:Titz
Eintrag:Hallo Familie Gillessen,
kurz vor seinem 9. Geburtstag am 13.12. mussten wir heute unseren Yaris über die Regenbrücke gehen lassen. Er sollte nicht leiden. Er war ein sehr toller Hund und hat uns sehr viel gegeben. Er wird uns sehr, sehr fehlen.
Sehr traurige Grüße von
Joachim & Marion Häse aus Rödingen

Eintrag 131 vom 05.12.2019 um 14:06:32
Name:Ralf Meurer
Herkunft:Gereonsweiler
Homepage:https://berner-isco-lennox.jimdofree.com/
Eintrag:Ich wollte mal Hallo sagen, der Deckruede Isco-lennox aus der Nachbarschaft. Vielleicht hinterlasst ihr auch mal einen Pfotenabdruck auf unserer Seite.

Liebe Gruesse Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=408x1024:format=png/path/se32d243a748af587/i

Eintrag 130 vom 25.11.2019 um 11:44:09
Name:Familie Giacomuzzi
Herkunft:Meran, Italien
Eintrag:Liebe Familie Gillessen,

Mit Bedauern, teilen wir Ihnen mit, dass unser lieber Artù am 24. November über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Nach einer schwerwiegenden Krankheit haben wir unseren Artù im Alter von 9 Jahren und 7 Monaten erlöst. Er konnte sein Leben in vollen Zügen genießen und konnte vor großen Schmerzen bewahrt werden.

Das schwierigste am halten eines Hundes ist der Abschied...

Liebe Grüße,
Familie Giacomuzzi
An den Beitrag angehängtes Bild: https://share.icloud.com/photos/0YHGPLP_1SsAHegY-7DokDhWA

Eintrag 129 vom 24.10.2019 um 14:46:36
Name:Stahl
Herkunft:Wenden
Eintrag:Hallo, liebe Familie Gillessen,

wir haben gerade erst gelesen, dass Winja - Fay über die Regenbogenbrücke gegangen ist.

Wir trauern mit Ihnen.

Wir wollten so gerne mal mit Maja(Melly) vorbei gekommen sein, um Winja - Fay zu besuchen.
Maja ist jetzt fast 5 einhalb Jahre alt und sooo unendlich lieb. Wir haben einen fast fünf Monate alten Sohn und auch bei ihm ist sie die liebste Hündin Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Wir sind so traurig, dass Majas Mama im Hundehimmel ist.
Hoffentlich wird sie irgendwann dort noch einmal auf ihre Mama treffen.

Liebe Grüße
Familie Stahl aus Wenden

Eintrag 128 vom 06.07.2019 um 11:54:21
Name:Queeny & Tammy vom Gillessenhof
Herkunft:Linnich, jetzt hoher Norden
Eintrag:Liebe Mama Diva! Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 7.Geburtstag wünschen Dir Deine Töchter
Queeny und Tammy vom Gillessenhof mit ihren Zweibeinern Britta, Astrid und Peter.

Zu Deinem Wiegenfeste, nur das Allerbeste.

Mama, bleib stets gesund, dass wir noch viele Geburtstage miteinander feiern können Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex20*

Wir lieben Dich!

Grüße auch an Deine "Mama" Luise und "Papa" Jürgen und unsere Oma Joy, sowie den Rest des Gillessenhofrudels

In Liebe
Deine Töchter Queeny und Tammy

Eintrag 127 vom 14.04.2019 um 11:29:20
Name:Tammy vom Gillessenhof und Familie
Herkunft:Linnich, jetzt an der Nordsee zuhause
Eintrag:Liebe Mama Diva, liebe Mama Luise und lieber Papa Pascha (Gruß ins Regenbogenland) sowie lieber Papa Jürgen!

Heute vor genau 3 Jahren schenktest Du,Mama Diva, mir und meinen Geschwistern das Leben. Smiley: *onlex27* Nun sind schon 3 Jahre vergangen und ich habe es nicht bereut, bei meiner Schwester Queeny und den Dosenöffnern Astrid, Britta und Peter aufzuwachsen.

Hiermit möchte ich den ganzen T-Wurf vom Gillessenhof grüßen und zum Geburtstag gratulieren.

Euch danke ich, dass Ihr mir in den ersten Lebenswochen zur Seite gestanden habt und für mich eine so tolle Familie gefunden habt.

Ich habe Euch ganz dolle lieb.

Viele liebe Grüße von der rauen Nordsee

Eure Tammy vom Gillessenhof Smiley: *onlex27*

Eintrag 126 vom 08.03.2019 um 14:22:12
Name:Fam. Eckermeier
Herkunft:Hennef
Eintrag:Hallo Familie Gillessen. Zeit uns endlich zu melden. Monty (Caddy) ist heute 3 Wochen bei uns und macht uns viel Freude. Er ist ein echter Schmusebär und Spaßvogel. Er wächst und gedeiht prächtig. Seine Eltern können mächtig stolz auf ihn sein, er ist ganz schön schlau und gelehrig. Drum geht er nächste Woche das erste Mal in eine Welpengruppe..
Wir werden weiter berichten.
Gaaanz liebe Grüße wünschen alle Eckermeiers

Seite:
  1. [Seite 14] Eintrag 126 bis 135
  2. [Seite 13] Eintrag 116 bis 125
  3. [Seite 12] Eintrag 106 bis 115
  4. [Seite 11] Eintrag 96 bis 105
  5. [Seite 10] Eintrag 86 bis 95
  6. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  7. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  8. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  9. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 16 bis 45
  11. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00451 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)