Mein Gästebuch

Schreibst Du mir was ins Gästebuch ?


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 31.05.2018 um 19:45:09
Name:Abby
Homepage:http://www.golden-abby.de
Eintrag:Halli-Hallo liebe Jule Smiley: *onlex28*

auweia, wenn man nicht alles selber macht Smiley: *onlex29* .
Ich habe doch glatt deinen 2. Geburtstag "verpennt" Smiley: *onlex22* Smiley: *onlex23*

Bin beim Verwöhnprogramm einfach eingedöst Smiley: *onlex24*
Das kannst du sicher verstehen!

Also nachträglich alles Gute und liebe Nasenstupser von Abby Smiley: *onlex27*

Liebe Grü0e auch an Kerstin von Bärbel
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.golden-abby.de/GB/IMG_7573-1-GB

Eintrag 9 vom 31.03.2018 um 18:12:30
Name:Samantha
Herkunft:Berlin
Homepage:http://www.irishredsetter.de.tl/
Eintrag:Hallo Jule,

danke für Deinen Besuch bei mir. Ich habe mich gefreut. Ja, ich bin noch ein kleines Settermädchen, aber ich bin schon tüchtig gewachsen. Du warst ja ein süsser Welpe und nun bist Du eine schöne junge Hündin. Mein Frauchen und ich wünschen Dir und Deiner Menschen-Familie schöne Ostern.
Liebe Grüße
Samantha

Eintrag 8 vom 28.03.2018 um 23:26:48
Name:Abby
Homepage:http://www.golden-abby.de
Eintrag:Hallo Jule,
über deine Post zu meinem Geburtstag habe ich mich sehr gefreut Smiley: *onlex28* .
Den großen "Kuchenteller" hast du ja gesehen Smiley: *onlex24* , der wurde natürlich von meinem Frauchen portioniert Smiley: *onlex21*
Liebe Grüße soll ich von meiner Bärbel an deine Kerstin ausrichten.
Zusammen wünschen wir euch schöne Ostertage Smiley: *onlex20*
Ich bringe dir noch schnell ein Foto mit, wie ich nach dem Besuch von unserem Schornsteinfeger aussah Smiley: *onlex29* Smiley: *onlex24* ... war aber nicht wasserfest...
Smiley: *onlex27* Grüße von Abby
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.golden-abby.de/GB/Schornsteinfeger-GB.jpg

Eintrag 7 vom 16.12.2017 um 16:48:22
Name:Abby mit Bärbel
Homepage:http://www.golden-abby.de
Eintrag:So... da bin ich schon wieder Smiley: *onlex21*

Dieses Mal habe ich auch meine Bärbel mitgebracht, die unbedingt Grüße an Deine Kerstin schicken möchte.

Zusammen wünschen wir Dir mit Deiner Familie eine spannende Weihnachtszeit Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex24*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.golden-abby.de/Fotos2017/Weihnachtstage-GB.jpg

Eintrag 6 vom 16.12.2017 um 16:41:40
Name:Abby
Herkunft:ab und zu Schneeland
Homepage:http://www.golden-abby.de
Eintrag:Hi meine kleine Freundin Jule Smiley: *onlex28*

Ich habe mich sehr über Deine Post und vor allem über das Foto im Schnee gefreut Smiley: *onlex24*

Bis vor 3 Tagen hatten wir hier auch Berge von Schnee Smiley: *onlex27* . Nun matscht unser Garten nur noch so vor sich hin Smiley: *onlex22*

Ich sage jetzt mir kurz Tschüss und komme gleich noch mal mit der Weihnachtspost vorbei Smiley: *onlex21*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.golden-abby.de/Fotos2017/stormyweather-s.jpg

Eintrag 5 vom 15.04.2017 um 08:25:07
Name:Abby mit Bärbel
Herkunft:Osterland
Homepage:http://www.golden-abby.de
Eintrag:Huhu Jule Smiley: *onlex24* ,

zuerst danke ich Dir und Deiner Kerstin für die Geburtstagspost Smiley: *onlex28* .
Ich habe mich sehr darüber gefreut Smiley: *onlex20* .

Morgen kommt nun der Osterhase im Regen angehoppelt Smiley: *onlex22* Smiley: *onlex23* ... aber uns macht das ja nichts aus Smiley: *onlex25* .

Ganz liebe Grüße von Abby mit Bärbel.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.golden-abby.de/GB/Collage-Ostern-GB.jpg

Eintrag 4 vom 23.12.2016 um 10:15:20
Name:Bärbel und Abby
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.golden-abby.de
Eintrag:Liebe Kerstin und süße Jule Smiley: *onlex27*

zum 1. gemeinsamen Weihnachtsfest bringen wir Euch heute einen herzlichen Gruß vorbei Smiley: *onlex24*

Wir sind schon sehr gespannt auf aktuelle Einträge im Tagebuch Smiley: *onlex28* mit Fotos vom Auspacken Smiley: *onlex21*

Alles Gute für Euch und bis bald mal wieder.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.golden-abby.de/GB/Karte03-600.jpg

Eintrag 3 vom 04.09.2016 um 16:09:43
Name:Familie Schlüter
Herkunft:Dein altes Zuhause
Homepage:http://www.goldenvonderlauensteinerburg.de
Eintrag:Deine Seite ist sehr schön und sehr süß!!! Smiley: *onlex27* Es freut uns sehr das es dir gut geht! Smiley: *onlex28*
Wir werden öfter mal in deinem Tagebuch lesen, wie es dir geht! Grüße bitte, dein Herrchen und dein Frauchen von uns. Smiley: *onlex21*
LG Familie Schlüter und Mama und Papa

Eintrag 2 vom 18.08.2016 um 07:59:11
Name:Abby
Homepage:http://www.golden-abby.de
Eintrag: Smiley: *onlex24* Hallo hübsche Jule,

ich habe mich sehr gefreut über Deinen Besuch Smiley: *onlex28*
Du hast Dir wirklich ein tolles Zuhause ausgesucht und bringst viel Freude und Glück hinein Smiley: *onlex27*

Ich war auch mal so klein wie Du und wurde als Frau "gelb" geboren Smiley: *onlex29*

Auf dem Foto zeige ich Dir meine schon sehr abgeliebte Maus Smiley: *onlex21*

Liebe Grüße an Dich und Deine Familie Smiley: *onlex24* , auch von meiner Bärbel.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.golden-abby.de/GB/Jule.jpg

Eintrag 1 vom 28.06.2016 um 14:24:06
Name:Deine Adoptiveltern
Herkunft:Zuhause
Eintrag:Hallo klein Jule,
weißt du eigentlich wie sehr wir uns auf dich freuen ?

Wir werden eine ganz tolle Zeit miteinander haben und viele Abenteuer erleben Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Ganz viele Knuddler von deinen "Adoptiveltern"

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00846 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)