Mein Gästebuch

Hallo liebe Gäste,

vielen lieben Dank das du an meinen Geburtstag gedacht hast und sage Danke für den lieben Eintrag !
Ich freue mich, wenn du mich bald wieder besuchen kommt.

Herzliche Pfötchengrüße
Dackelmännchen Kimi


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 71 bis 90
  2. [Seite 4] Eintrag 51 bis 70
  3. [Seite 3] Eintrag 31 bis 50
  4. [Seite 2] Eintrag 11 bis 30
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 90 vom 25.04.2016 um 17:38:37
Name:Krümels Welt
Herkunft:Halle/Saale und Braunschweig
Homepage:http://www.prager-rattler-online.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://prager-rattler-online.de/wp-content/uploads/2015/01/Geburtstagsgruss2015-tier.jpg
Trennlinie
Eintrag 89 vom 27.04.2015 um 15:30:19
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Lieber Kimi
Alles Liebe zum 10.Burzeltag wünschen die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://saved.im/mtczodkybnrv/backround-2014-98kimi.jpg
Trennlinie
Eintrag 88 vom 27.04.2015 um 15:27:18
Name:Angelika Schütt
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://www.zwetnabolonka.de
Eintrag:Lieber Kimi
Alles alles Liebe zum 10.Burzeltag wünschen die Lübecker Zuckerschnuten
An den Beitrag angehängtes Bild: http://saved.im/mtczodg5n3k4/backround-2014-80dakini.jpg
Trennlinie
Eintrag 87 vom 26.04.2015 um 00:04:45
Name:Doris und Olfi
Herkunft:Damme
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net
Eintrag:Happy Burzel kleiner Freund Kimi und alles gute, bleib immer recht gesund und lass dich nicht unterkriegen. hoffe deine Burzelparty hat sich für dich gelohnt.. dicke Burzelknuddels von dein Olfi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://olfis-web.bplaced.net/Burtzelkalender/burzel_15/images_bastelei/2504kimi.jpg
Trennlinie
Eintrag 86 vom 25.04.2015 um 19:14:15
Name:Krümels Welt
Herkunft:Halle/Saale und Braunschweig
Homepage:http://www.prager-rattler-online.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://prager-rattler-online.de/wp-content/uploads/2015/01/Geburtstagsgruss2015-tier.jpg
Trennlinie
Eintrag 85 vom 25.04.2015 um 13:43:09
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Lieber kleiner Kimi.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem
10. Burzeltag. Wir wünschen dir eine tolle Feier und alles Liebe für das neue Lebensjahr.
Viele Kraulis kommen von
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i59.tinypic.com/ak8qpy.jpg
Trennlinie
Eintrag 84 vom 25.04.2015 um 12:17:38
Name:Jamie mit Frauchen
Herkunft:Konstanz
Homepage:http://www.gjrothgaenger.de
Eintrag:Lass dich reich beschenken
An den Beitrag angehängtes Bild: http://uploadmyfile.de/new/uploads/2015/04/i1276bdqt96.jpg
Trennlinie
Eintrag 83 vom 25.04.2015 um 08:39:53
Name:Gina mit Wilfried
Herkunft:D NRW
Homepage:http://lotusblumegina.bplaced.net/
Eintrag:HAPPY BIRTHDAY!!!

Lieber Kimi,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10 Geburtstag, Smiley: *onlex31* Smiley: *onlex35*
wir wünschen Dir ein langes glückliches Hundeleben.
Feier schön und lass Dich mit Leckerlis verwöhnen.

Ganz liebe Geburtstagsgrüße und viele Geburtstags-Streicheleinheiten
die Dich ganz lieb hinter Deinen Öhrchen krault und einen Dicken *Näschenstupser gebe.

Von Lotusblümchen Gina mit Wilfried Smiley: *onlex30*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www11.pic-upload.de/25.04.15/gdouc74nuoa6.gif
Trennlinie
Eintrag 82 vom 13.05.2014 um 13:44:48
Name:Ricky
Herkunft:Kremmen
Homepage:http://ute59.bplaced.net/Ricky/index.htm
Eintrag:Hallo Kimi,
einen lieben Geburtstags-Glückwunsch noch nachträglich.

LG Ute und Ricky.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www11.pic-upload.de/13.05.14/kbd89g49qd.gif
Trennlinie
Eintrag 81 vom 29.04.2014 um 12:20:38
Name:Olfi
Herkunft:Zuhause
Homepage:http://olfis-web.bplaced.net
Eintrag:wuffili mein lieber freund Kimi, meine freunde und ich kommen nachträglich um dir liebe burzelgrüsse zu bringen, ich war krank und konnte leider nicht früher aber nu von ganzen herzen wünschen wir dir alles alles gute glück und gesundheit und lang solst du leben mit deinen liebsten... viele liebe burzelknuddels von dein Olfi mit Aika & Akio
An den Beitrag angehängtes Bild: http://olfis-web.bplaced.net/Burtzelkalender/Burzelbastelei/images_14/kimi.jpg
Trennlinie
Eintrag 80 vom 27.04.2014 um 22:35:45
Name:knubbelbande
Herkunft:Recklinghausen
Homepage:http://knubbelbande.oyla.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Eintrag:Hallo Kimi,
sorry - wir waren noch im Urlaubsfeeling.
Wir wünschen dir nachträglich alles Gute zu deinem Burzeltag. Bitte bleib noch ganz lange gesund und munter. Du darfst außer deinem Frauchen auch uns ärgern. Die Hauptsache ist doch, dass es dir gut geht.
Wir haben dich voll lieb und schenken dir zum Abschied noch unser schönstes Schlabberküsschen.
liebe Knuddelgrüße von
Ronja & Robby und Sigi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i58.tinypic.com/16gg4m0.jpg
Trennlinie
Eintrag 79 vom 25.04.2014 um 20:32:58
Name:Marie u. Nikita
Homepage:http://www.labrador-nikita.de
Eintrag:Wuff, wuff. lieber Kimi,
wir kommen spät, aber wir haben es nicht vergessen.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Wir hoffen, du hattest bis jetzt eine tolle Party......
Alles Liebe wünschen dir Nikita und Marie
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s7.directupload.net/images/140425/xuyuljpw.jpg
Trennlinie
Eintrag 78 vom 25.04.2014 um 19:46:10
Name:Krümels Welt
Herkunft:Halle/Saale und Braunschweig
Homepage:http://www.prager-rattler-online.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://daten.prager-rattler-online.de/bilder/geburtstag2014-tier.jpg
Trennlinie
Eintrag 77 vom 25.04.2014 um 13:46:40
Name:Ute
Herkunft:Sachsen Anhalt
Homepage:http://www.alle-meine-freunde.npage.de
Eintrag:Wuff, wuff Kimi!
Wir wünschen Dir, zum Burzeltag, alles Gute vor allen viel Gesundheit.
Knuddelchen von Rocky & Grüße von Ute
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/008702/19/bilder/kimi_geburtstag_14.jpg
Trennlinie
Eintrag 76 vom 25.04.2014 um 13:18:04
Name:Hans und Antje
Herkunft:Schleswig-Holstein
Homepage:http://www.kindheit-in-parpart.de
Eintrag:Lieber kleiner Wauzelfreund Kimi.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 9.Burzeltag und alles Liebe für das neue Lebensjahr.
Für heute eine wunderschöne Feier mit sehr viel Spaß.
1000 Grüße und Kraulis von
Hans und Antje
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i57.tinypic.com/2me8lc6.jpg
Trennlinie
Eintrag 75 vom 25.04.2014 um 01:30:25
Name:Gertrud
Herkunft:Leer
Homepage:http://www.gertrud-janssen-albers.de
Eintrag:Happy Birthday to you, lieber Kimi und bleib weiterhin fein munter und gesund. Das wünschen dir deine Pfötchenkollegen, Maya und Momo mit Frauchen Gertrud.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.buchautorin.gertrud-janssen-albers.de/images/gaestebuecher/wunsch3.gif
Trennlinie
Eintrag 74 vom 29.04.2013 um 20:41:04
Name:Kimi
Herkunft:Geburtstagshausen
Homepage:http://www.kimis-dackelseite.de
Eintrag: Smiley: *onlex37* Juhu ihr super tollen Freunde,

so, endlich habe ich alles wieder hergerichtet, alles schön sauber gemacht & viel Wasser nachgetrunken, denn das habe ich voll gebraucht.
Es war wie immer suuuuuuuper schön mit euch.
Danke das ihr mich, owohl wir uns soooo rar gemacht haben - nicht vergessen habt.
Ihr seid einfach toll !!!

Viele liebevolle Bussis Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37* Euer Kimi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/herzchenkimi/2013_danke_geb_kimi_2504_.jpg
Trennlinie
Eintrag 73 vom 28.04.2013 um 16:36:29
Name:Rena und Sina
Herkunft:Rheinland
Homepage:http://renas-freunde.de/Sina.htm
Eintrag:Lieber Kimi,

da bin ich jetzt ganz verschnupft und sauer auf Frauchen. Irgendwie hat die Sonne so gelacht, da haben wir nicht an unseren lieben Freund gedacht.

Da knuddel ich dich noch lieb aus der Ferne - wir haben dich und dein Frauchen nämlich sehr gerne.

Alles Liebe zum Burzeltag

Deine Sina
mit Tippse Rena
Trennlinie
Eintrag 72 vom 27.04.2013 um 22:09:33
Name:Lucy&Rayo
Herkunft:Burzelwald
Homepage:http://meinewindis.jimdo.com
Eintrag:Wuffdiwau lieber Kimischatz
Um ein Hundehaar hätten wir deinen Burzeltag verpasst ... unsere Mami ist arg im Stress - aber wir haben es heute doch endlich noch zu dir geschafft :D
Lass dich knuddeln , Kimi und hochsollst du leben ♥ Alles Liebe für dein neues Lebensjahr - gesund sollst du bleiben und glücklich sollst du sein!! ♥
Wir drücken die 1000 Nasenburzelbussis in dein weiches Fell ♥
Deine Windfreunde Lucy und Rayo
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www7.pic-upload.de/27.04.13/5uhzs46snty9.jpg
Trennlinie
Eintrag 71 vom 27.04.2013 um 17:24:26
Name:Suri & Daisy
Homepage:http://mylittledreams.oyla.de
Eintrag:**HuHu lieber Kimi**
wir sind Pfötchenfreundinnen von Betzi u. Steffi. Betzi hat uns erzählt das Du Burzeltag hattest und unsere Mama hat dir auch ein Bild gebastelt. Leider hat unsere Mama deinen Burzeltag mit einem Anderen verwechselt und darum kommen wir erst Heute und möchten dir nachträglich von ganzem Herzen gratulieren und dir noch viele schöne Jahre mit deinen Lieben wünschen. Deine Party war bestimmt ganz toll und wir wären gerne dabei gewesen.
Ganz liebe Grüsse von Suri & Daisy u. unserer Mama Moni
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.oyla.de/userdaten/702/93275/bilder/Burzeltag_Kimi.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 71 bis 90
  2. [Seite 4] Eintrag 51 bis 70
  3. [Seite 3] Eintrag 31 bis 50
  4. [Seite 2] Eintrag 11 bis 30
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00227 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)