Unser Geburtstagsbuch

Herzlich Willkommen auf unseren virtuellen Geburtstagspartys. Wir freuen uns über viele Geburtstagsgäste.
Unsere Geburtstagedaten (alle geschätzt da unbekannt) findet Ihr in der Grafik.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 89 bis 98
  2. [Seite 9] Eintrag 79 bis 88
  3. [Seite 8] Eintrag 69 bis 78
  4. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  5. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  6. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  7. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  8. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  9. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 98 vom 31.05.2016 um 17:44:45
Name:Juerg/thaileben
Homepage:http://www.homepageprojekte.com
Eintrag:Wir Gratulieren ganz herzlich zum Geburi. Das trifft sich ja hervorragend mit dem ersten Platz bei MickysBesucherAward Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.schnupperseiten.de/zusammen/zusammen01.jpg
Trennlinie
Eintrag 97 vom 08.05.2016 um 16:05:45
Name:Anne
Herkunft:BRD
Homepage:http://tierseiten.repage.de
Eintrag:Alles gute zum B-Dag liebe Emma wünschen Gina und Sammy mit ihrer Mama Anne Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 96 vom 01.01.2016 um 20:02:02
Name:Minimauser
Homepage:http://minimauser.jimdo.com
Eintrag:Liebe Mandy,

zu deinem 19. Geburtstag wünscht Kater Minimauser und all seine Freunde alles Gute.

Liebe Grüße

Minimauser
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img24.dreamies.de/img/427/b/zqm1ssbf3i0.jpg
Trennlinie
Eintrag 95 vom 29.09.2015 um 11:59:11
Name:Piccolo
Herkunft:Weiterstadt/Hessen
Homepage:http://www.stella-piccolina.de
Eintrag:Wuff miau mio meine Samtpfötchen Joe & Josephine !

Miau sorry, vor lauter, lauter Mäuse aus buddeln im raschelnden Laubwald hab ich doch Eueren tollen Ehrentag verpasst.

Ich wau miau wünsche Euch zu Euerem
11. B u r z e l t a g
alles miau mio liebe, Gute und ein langes Katzenleben.

Ich hab´ Euch ein Gedichtchen mit gebracht:

KATZEN KANN MAN ALLES SAGEN.

Auf der Treppe saß ein Mädchen, ein graues Kätzchen auf dem Schoß.
"Dreimaldrei ist Zwölfundzwanzig"
flüsterte es ihm ins Ohr.

< Aber ja nicht weiter sagen ! >
Ernst sah es das Kätzchen an.
Keine Sorge ! dachte ich,
als ich´s im vorüber geh´n vernahm...

Katzen kann man alles sagen.
Was man auch zu ihnen spricht,
sie verraten kein Geheimnis !!!
Katzen machen so was nicht !!!

(Josef Guggenmos)

Wau miau, ich hoffe es gefällt Euch etwas.
Nun muss ich auf hören, die Katzenschule ruft.. jawau klaro muss ich weiter fleissig die Katzensprache lernen.

Ciao und Pfotenwinki
Euer Piccolo


Trennlinie
Eintrag 94 vom 22.09.2015 um 22:52:18
Name:Melody & Family
Herkunft:Hessen
Homepage:http://melody-in-ihrer-welt.repage.de
Eintrag:Hallo Joe & Josephine,
liebe Geburtstagskatzen,

von ganzem Herzen möchten wir euch zu eurem 11. Birthday herzlich gratulieren,

lasst es euch gut gehen
und genießt das Leben
im Kreise eure Lieben,

ganz herzlich

Melody & Birgitta & Cats
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/Gitta/Glueckwunsch_von_Melody.jpg
Trennlinie
Eintrag 93 vom 21.09.2015 um 23:07:26
Name:Holly und Rudel
Herkunft:Duisburg
Homepage:http://www.hollys-rudel.jimdo.com
Eintrag:Hallo Bureltagskätzchen Joe und Josephin, alles wuffig Gute zu eurem heutigen Ehrentag wünschen euch mein Rudel und ich. Lasst euch schön verwöhnen und freut euch auf die nächsten tollen Katzenjahre.

Und nun ab zur Party, darf heute nämlich extra mal länger raus um mit euch zu feiern.

Trennlinie
Eintrag 92 vom 21.09.2015 um 22:11:00
Name:Aragon & Lennox
Homepage:http://my-dreamteam-aragon-und-lennox.de.to
Eintrag:Wuffi wuff und miau ihr süßen Samtpfötchen, wir bringen noch Glückwünsche zum 11. Burzeltag Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Bleibt schön gesund noch ganz viele Jahre. Wir haben es früher nicht geschafft, aber so bringen wir ein Gutenachtbussi
und streicheln euer Bäuchlein.
Liebe Grüße von Gisi und den Schnauzerbuben
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/joejosephin1192nik5fbmx.png
Trennlinie
Eintrag 91 vom 21.09.2015 um 21:08:51
Name:Anna Mast + Horst Weiche
Herkunft:Muggensturm
Homepage:http://kobold-crash.repage6.de
Eintrag:Liebe Josephin und Joe,
Smiley: *onlex27*
zu euerem heutigen Burzeltag wünschen euch euere Freunde Crash
und Chewy alles Gute, viel Gesundheit
schön flink bleiben beim Mäusefangen. Smiley: *onlex24*

Crash, Chewy mit Frauchen Anna
und Herrchen Horst
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage6.de/memberdata/kobold-crash/geburtstag_0186.gif
Trennlinie
Eintrag 90 vom 21.09.2015 um 19:21:38
Name:Minimauser
Herkunft:Ostfriesland
Homepage:http://minimauser.jimdo.com
Eintrag:Hallo ihr beiden Burzeltagskatzen.

Aus Ostfriesland kommen von Kater Minimauser und all seinen Freuden maunzige Burzeltagswünsche. Lasst euch schön verwöhnen.

LG Kater Minimauser
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img1.dreamies.de/img/391/b/xifqeu3tjto.jpg
Trennlinie
Eintrag 89 vom 21.09.2015 um 18:05:12
Name:Bibi und Cindy
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://kuschelbibi.npage.de
Eintrag:Wir wünschen Euch alles liebe, bleibt gesund ihr süßen Fellnasen. Habt heute einen schönen Tag und last euch knuddeln.liebe Grüße Bibi und Cindy
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/001569/01/bilder/joe_11.burzeltag.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 89 bis 98
  2. [Seite 9] Eintrag 79 bis 88
  3. [Seite 8] Eintrag 69 bis 78
  4. [Seite 7] Eintrag 59 bis 68
  5. [Seite 6] Eintrag 49 bis 58
  6. [Seite 5] Eintrag 39 bis 48
  7. [Seite 4] Eintrag 29 bis 38
  8. [Seite 3] Eintrag 19 bis 28
  9. [Seite 2] Eintrag 9 bis 18
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00823 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)