Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13
Eintrag 13 vom 30.09.2023 um 14:12:00
Name:ich selbst
Herkunft:im Test
Eintrag:das ist ein Test vom Ersteller der Page !!! Smiley: *onlex37* Smiley: *onlex37*

Eintrag 12 vom 25.09.2021 um 14:59:40
Name:Fewo Flip Flop Büsum
Herkunft:BÜSUM-NORDSEE
Homepage:http://www.fewo-flip-flop.de
Eintrag:Moin Markus,

es war nett das Ihr uns schon bereits 2ten Mal besucht habt.
Ich hoffe es hat euch wieder gefallen.Kommt uns gerne mal wieder besuchen.

Viele Grüße von der Nordseeküste

Torsten und Magdalena

FeWo Flip-Flop

Eintrag 11 vom 30.06.2015 um 16:58:18
Name:Joe DM4EE
Herkunft:Richtenberg
Eintrag:Hi Markus..
immer wieder toll anzusehen deine Web-Seite .. es kommen dann schöne Erinnerungen hoch...
Habe lange nichts gehört von DA0CA ..
Schade, dass ihr in diesem Jahr nicht in DAHMEN seid...
Viele Grüße auch an die Familie
von der Ostseeküste

Joe DM4EE

Eintrag 10 vom 28.05.2014 um 23:43:07
Name:KLaus, DJ6MN
Homepage:http://www.bandbcologne.de
Eintrag:Markus,
das ist ein interessanter Web Auftritt den du geschaffen hast. Nicht nur interessant und informativ sondern auch spannend.

Weiterhin viel Spaß mit Radio und Funk.
73 aus Köln, Klaus DJ6MN

Eintrag 9 vom 19.10.2013 um 15:08:55
Name:deine Tochter :)
Herkunft:von zuhause
Eintrag: Smiley: *onlex31* Smiley: *onlex37* ich hab dich lieb tolle homepage du bist der beste dein ''little Sunshine'' Smiley: *onlex31* Smiley: *onlex37*

Eintrag 8 vom 05.10.2013 um 19:25:19
Name:Dirk, DH4YM
Homepage:http://www.dh4ym.de
Eintrag:Hallo lieber OM,

ich bin gerade dabei, Platinen für den Christian Koppler herzustellen. Nebenbei habe ich etwas gestöbert zum Aufbau des Kopplers und deine professionelle Ausführung entdeckt. Wirklich 1a, prima. Her(t)zlichen Glückwunsch.

73 Dirk, DH4YM

Eintrag 7 vom 19.09.2013 um 01:21:37
Name:DC2YY
Eintrag:Bei so vielen Besuchen meines Gästebuches wundert es mich schon, das selten ein Gruß oder netter Eintrag geschrieben wird. Tut euch keinen Zwang an und hinterlasst mal ein nettes Wort!
Hi visitors!
I am wondering that so much people visit my guestbook without signing in. Please don t worry and write a nice vote in....
Thank you very much Smiley: *onlex35*

Eintrag 6 vom 03.09.2011 um 10:51:05
Name:Dirk
Herkunft:Übach-Palenberg
Eintrag:Sehr schöne Seite. Schön Aufgebaut und gute Fotografien.

73 de Dirk DO1YDK

Eintrag 5 vom 28.02.2011 um 12:27:13
Name:Gerard
Herkunft:Käseland
Eintrag:Wollte der erste sein, aber leider.
Alles Gute.

Gerard Smiley: *onlex31*

Eintrag 4 vom 26.02.2011 um 20:21:08
Name:Dhana
Herkunft:Gladbeck
Eintrag:Hey ihr süßen,

Liebe Grüße aus Gladbeck :P

Knutscher an alle :*

Eintrag 3 vom 23.02.2011 um 14:25:59
Name:Erika
Herkunft:Paderborn
Homepage:http://erlein.npage.de/
Eintrag:Lieber Markus, eine tolle HP hast Du da zusammen gebastelt Smiley: *onlex30* gefällt mir sehr gut...Daumen hoch!!

Eintrag 2 vom 22.02.2011 um 23:23:08
Name:Frank DL1REM
Eintrag:Prima ! go KOTA! 73 de Frank DL1REM

Eintrag 1 vom 21.02.2011 um 17:25:09
Name:DC2YY
Herkunft:Germany
Eintrag:Das Gästebuch funktioniert jetzt... Viel Spaß damit...
73 de Markus DC2YY Smiley: *onlex37*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 13


Ladezeit: 0.00351 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)