Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Geschwister-Scholl-Schule


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 2000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 37
Eintrag 37 vom 20.09.2017 um 11:55:32
Name:Lazaros Lazaridis
Eintrag:Falls jemand an mich erinnert egal lehrer oder Schüler kann mich über facebook schreiben.grüße nochmal an die Lehrern Smiley: *onlex28*
Kommentar vom 25.09.2017 um 15:21:51:
Ab und zu schauen auch die Pensionäre mal hier vorbei, vielleicht meldet sich der eine oder andere. Gruß L. Scheffler

Eintrag 36 vom 20.09.2017 um 11:47:00
Name:Lazaros Lazaridis
Eintrag:Erstmal für mich bliebt diese schule in meinem Herzen für immer beste Zeit .
Ich würde am liebsten die Zeit zurück drehen.Mein Abschluss Jahr war 2002 Klassen lehrerin die Frau Rojahn, und all die anderen Lehrern mein Respekt ihr habt wirklich guten job gemacht ein lob an die Lehrern.Wegehaupt,Scholz,Möller, Rojahn usw. Viele schöne grüße an den Lehrern
Kommentar vom 25.09.2017 um 15:20:13:
Hallo Lazaros Lazaradis, danke für den netten Eintrag. Die Lehrer,die du geannt hast, sind schon in Pension, außer Frau Rojahn. Sie arbeitet in einem anderen Bereich. Wenn ich sie das nächste mal treffe, werde ich die Grüße ausrichten. L. Scheffler

Eintrag 35 vom 07.07.2017 um 19:05:34
Name:Salih ünlü
Eintrag:Hallo schönen guten Tag euch.
Icj War in der besten klasse mit der besten Lehrerin die es gibt. An dieser Stelle ein schönen Gruß an die Frau lemke, Danke dass sie Lehrerin geworden sind und uns so uns so schön betreut haben. Sie waren für uns wie ne zweite Mutter.

Muss sagen es ist die Sozialste Schule die es je gegeben hat kann nur jedem empfehlen auf die Schule zu gehen.

Hoffe die Schule bleibt weiter erhalten.
Schönen Gruß an alle.

Eintrag 34 vom 07.07.2017 um 17:17:57
Name:Salih ünlü
Eintrag:Hallo schönen guten Tag euch.
Icj War in der besten klasse mit der besten Lehrerin die es gibt. An dieser Stelle ein schönen Gruß an die Frau lemke, Danke dass sie Lehrerin geworden sind und uns so uns so schön betreut haben. Sie waren für uns wie ne zweite Mutter.

Muss sagen es ist die Sozialste Schule die es je gegeben hat kann nur jedem empfehlen auf die Schule zu gehen.

Hoffe die Schule bleibt weiter erhalten.
Schönen Gruß an alle.

Eintrag 33 vom 22.06.2017 um 20:39:03
Name:Emran Murina
Eintrag:Hallo !

Mein name ist Emran ich ging auf dieser Schule in der klasse von frau Möller im jahre 2002 bis 2004. Wie gehts meiner Lehrerinn ? Alle die diesen beitrag lesen und mich kennen können mich auf facebook kontaktiren suche Emran Murina oder Emran Mb.

Schöne grusse an Herr Scheffler und dass kollegium 😉

Ps . Ich bin jetzt auch lehrer in Schweden dass nur wegen meiner spitzen Lehrerimn.
Kommentar vom 26.06.2017 um 10:39:37:
Hallo Emran Murina, danke für deinen netten Gästebucheintrag. Frau Möller ist schon lange in Rente. Ich hoffe, ich kann ihr die gute Nachricht zukommen lassen, dass du jetzt Lehrer bist, das wird sie bestimmt freuen. Gruß L. Scheffler

Eintrag 32 vom 03.04.2017 um 18:27:03
Name:asddddfghjkl
Eintrag: Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex22* Smiley: *onlex22* Smiley: *onlex22* Smiley: *onlex22* Smiley: *onlex29*

Eintrag 31 vom 03.01.2017 um 11:18:04
Name:Lusy Hendrik Schmidt
Eintrag:Geile Smiley: *onlex20* Schule

Eintrag 30 vom 25.11.2016 um 11:47:23
Name:lea dennersmann
Eintrag:ich Bins Lea dennersmann wie geht es euch
Kommentar vom 30.11.2016 um 07:57:21:
Hallo Lea, bei uns ist alles, wie immer! Was machst du jetzt? Gruß H. Scheffler

Eintrag 29 vom 08.07.2016 um 00:11:39
Name:Lea Mertens
Eintrag:Ich hätte da noch eine Frage Smiley: *onlex24* Beginnt der Unterricht um 08:00 Uhr oder um 08:10 uhr ? Smiley: *onlex20*
Kommentar vom 12.08.2016 um 22:46:51:
Hallo Lea Mertens, die Schule öffnet um 8.00 Uhr, der Unterricht beginnt um 8.10 Uhr. Nachmittagsunterricht findet in der Regel ab der 7. Klasse an einem Tag in der Woche als Doppelstunde von 14.00 Uhr - 15.30 Uhr statt. Gruß L. Scheffler

Eintrag 28 vom 07.07.2016 um 23:20:58
Name:Lea Mertens
Eintrag:Hallo :) Ich hab mir die Schule von außen mal angeguckt und finde sie eigentlich total schön, meine frage, ab der wievielten Klasse hat man Nachmittagsunterricht und wie oft und bis wieviel Uhr dann meistens? Smiley: *onlex20*

Eintrag 27 vom 05.07.2016 um 19:42:07
Name:Lina Saygili
Eintrag:Tolle Schule Smiley: *onlex27* Meine Frage, die Realschule Emst soll ja nach Boeleheide ziehen, wird ein Teil der Realschule Emst auch im Hauptschulgebäude sein? Und werden die Realschüler dann mit den Hauptschülern zusammen Pause haben weil für 700 Schüler ist der realschulhof ja zu eng?
Kommentar vom 07.07.2016 um 14:57:04:
Es ist richtig, dass die Realschule Emst nach Boelerheide kommt und einige Klassen im Hauptschulgebäude unterrichtet werden. Der Schulhof ist auf keinen Fall zu klein, früher waren hier wesentlich mehr Schüler.

Eintrag 26 vom 09.06.2016 um 12:01:14
Name:Luccas
Eintrag:Gute Schule Smiley: *onlex28*
Kommentar vom 07.07.2016 um 14:23:17:
Danke!

Eintrag 25 vom 04.05.2016 um 19:12:46
Name:Francis Becker
Eintrag:War auch lange Schülerin meine Klassenlehrerin war Frau Lemke .Mein Kleiner Bruder ist jetzt auch Schüler da und hat auch Frau Lemke als Klassenlehrerin.
War ne tolle Zeit und der Abschluß war total toll Smiley: *onlex28*
Kommentar vom 09.05.2016 um 08:59:03:
Schön, dass du die Schule in so guter Erinnerung hast. Hoffentlich gefällt es deinem Bruder auch bei uns.

Eintrag 24 vom 04.05.2016 um 08:07:55
Name:Gina Heinrichsmeier geb Intravaia
Eintrag:War im Jahrgang 89/92 dort,tolle Schule super Lehrerin Frau Engemann...Musste die Schule wegen Umzug leider verlassen...Schön das es die Schule noch gibt..... Smiley: *onlex27*
Kommentar vom 09.05.2016 um 08:57:45:
Danke für den netten Eintrag. Frau Engemann ist schon in Pension, es geht ihr aber gut! So wie es zurzeit aussieht, wird unsere Schule noch einige Zeit bestehen bleiben.

Eintrag 23 vom 26.04.2016 um 15:39:03
Name:gheorghe samuel ilisei
Eintrag:ich will gehen in diese schule gehen
Kommentar vom 09.05.2016 um 09:00:07:
Neue Schüler und Schülerinnen sind uns immer willkommen!

Eintrag 22 vom 26.01.2016 um 18:57:08
Name:Andy Kupietz
Eintrag:Schöne Grüße von den Abschlussklassen der Jahre 1999/2000. ( Frau Tauchert )

Die 90er Jahre auf der Schule bis hin in die 2000er bleiben mir immer in Erinnerung.

Liebe Grüße an die Lehrer der 90er Jahre.

PS. Ich grüße auch alle Mitschüler der 10A,10B aus dem Jahre 1999-2000.



Kommentar vom 29.01.2016 um 14:48:13:
Hallo Andy Kupietz, danke für den netten Eintrag ins Gästebuch.

Eintrag 21 vom 20.01.2016 um 15:02:57
Name:Sven Malczak, geb. Seddig
Eintrag:Hallo,
die Schule soll ja geschlossen werden. Gibt es dazu schon weitere Informationen?
Wird es eine Abschlussfeier geben oder soll alles sang- und klanglos beendet werden?
Sollte es eine Feier geben, werde ich versuche zu kommen. Ich wohne 350 km entfernt. Viele Grüße aus dem Norden Sven Malczak
Kommentar vom 29.01.2016 um 14:46:38:
Hallo Sven Malczak, gestern war die Ratssitzung und es wurde beschlossen, dass unsere Schule weiterhin bestehen wird! Wir werden im Sommer wieder neue 5. Klassen bilden! Gruß H.Scheffler

Eintrag 20 vom 09.11.2015 um 09:14:37
Name:Egzon Haxhnikaj
Eintrag:Servus
Ich hatte eine schöne Schulzeit
bei euch auch wenn meine Einstellung zur Schule nicht immer die beste war
hätte gerne ein weiters Jahr an der Schule verbracht konnte dies leider nicht wegen meines Umzugs nach München.

LG
Kommentar vom 12.11.2015 um 08:36:57:
Hallo Egzon Haxhnikaj, ich hoffe, du hast dich in München gut eingelebt und ja, deine Einstellung zur Schule war nicht immer die Beste, aber man wird ja älter und weiser :-) Gruß H. Scheffler

Eintrag 19 vom 19.08.2015 um 23:45:45
Name:Döndü Yilmaz
Eintrag:Halloo :) ... ich habe die Schule sehr vermisst das waren die besten Zeiten meines Lebens und frau Tauchert vor allem habe ich sehr vermisst sie hatte mich immer unterstützt und dank ihr habe ich mein Tarumberuf gelernt hoffe sie ist noch an der Schule ich will sie besuchen und zeigen das man alles schafft wenn man es nur will das hat sie immer zu mir gesagt :D auf ein antwort würde ich mich freuen
Kommentar vom 10.09.2015 um 10:45:44:
Hallo, Frau Tauchert ist schon im Ruhestand. Ich treffe sie aber noch manchmal und werde ihr den Eintrag ins Gästebuch zeigen, falls sie ihn noch nicht selbst entdeckt hat. Welcher Traumberuf ist es denn geworden? Gruß H. Scheffler

Eintrag 18 vom 11.07.2015 um 18:45:55
Name:dominique isufi geb.joschko
Eintrag:ich freue mich das es euch noch gibt es war damals eine schöne zeit auf der schule es ist zwar schon ca. 22 jahre her wo ich die schule verlassen habe ich wünsche jeden der auf der schule ist eine wunderbare lehrreiche zeit
Kommentar vom 10.09.2015 um 10:42:57:
Danke für den netten Eintrag:-)

Eintrag 17 vom 04.02.2015 um 00:27:58
Name:YOLANDA FERNANDEZ
Eintrag:HALLO, ICH WAR AUF DER SCHULE VON 1979/85. ICH HÄTTE AUCH NOCH EIN PAAR ABSCHLUSSFOTOS VON FRAU ENGEMANNS UND FRAU SABULOWSKIS KLASSEN ANZUBIETEN. LEBE SEITDEM IN SPANIEN. MEIN KLASSENKAMARAD ANDREAS MARWEG UND ICH MACHTEN EIN KLEINES THEATERSTÜCK ZUM 25 JUBILÄUM. WAR EINE SCHÖNE ZEIT,
Kommentar vom 10.02.2015 um 13:25:57:
Hallo, danke für den netten Eintrag aus Spanien! Frau Engemann habe ich noch kennen gelernt, aber Sabulowski nicht. Gerne nehme ich die Abschlussfotos für die Homepage. (geschwister-scholl-hauptschule@web.de) Viele Grüße nach Spanien H. Scheffler

Eintrag 16 vom 03.01.2015 um 22:53:20
Name:Sven Malczak geb. Seddig
Eintrag:Nochmal ein Hallo,

wie mir gerade aufgefallen ist geibt es keine 5te Klassen, Soll die Schule aufgelöst werden? Oder soll die Schule mit der Realschule zu einer sogenannten Stadtteilschule zusammengelegt werden?

Danke für eure Antwort im voraus.
Gruß
Sven Malczak
Kommentar vom 05.01.2015 um 12:30:59:
Hallo, leider gibt es keine 5. Klassen mehr. In diesem Jahr werden auch keine neuen Schüler aufgenommen. Dann gibt es keine 5. und keine 6. Klassen mehr. Unsere Schule wird also bald auslaufen, genaues ist aber noch nicht bekannt. Gruß

Eintrag 15 vom 03.01.2015 um 22:39:29
Name:Sven Malczak geb. Seddig
Eintrag:Hallo liebe Schule,
wie ich jetzt feststellen musste sind alle Lehrer meiner Schulzeit (1980-1986) im verdienten Ruhestand. Ich fand eure Pflanzaktion bei Herrn Schneider super.
Für alle Schüler wünsche ich viel Erfolg und einen guten Einstieg in das spätere Berufsleben. Der Sprung 1986 zur Gymnasialen Oberstufen war heftig, aber es geht mein Fachabitur war eine 3,3.
Es geht also. Nun wünsche ich Euch und euren Lehrer(innen) ein erfolgreiches 2015
Viele Grüße
aus dem norden (nähe Hamburg)
Sven Malczak

Eintrag 14 vom 15.10.2014 um 10:28:14
Name:Farina ackermann
Eintrag:Hallo :)
Es ist so viel zeit vergangen als ich auf der schule war :)
Ich durfte so viel erleben :)
Mit der besten lehrerin frau Simon:)
Und der geilsten klasse :)

Gibt es mal sowas wie klassentreffen mit den klassen von 2006 wo fr. Simon klassen lehrerin war?? Smiley: *onlex20*
Viele liebe grüsse an sie Smiley: *onlex20*

Es war die beste zeit :)
Kommentar vom 20.10.2014 um 14:02:10:
Hallo Farina, danke für deine nettes Posting. Ein Klassentreffen müsst ihr schon selber organisieren (über facebook oder whatsapp kein problem, oder?). Gruß L. Scheffler

Eintrag 13 vom 31.08.2014 um 13:40:04
Name:Maren Schuster
Eintrag:Guten Tag :)
da ich gerade auf der Arbeit sitze und ein paar Minuten zeit habe dachte ich mir ich gucke mal was in den letzen Jahren so passiert ist. Meine Frage ist die Frau Lemke noch da???? dies war meine damalige Klassenlehrerin die ich in nächster Zeit in meinem Urlaub gerne mal besuchen würde :) würde mich über eine Antwort sehr freuen...
Kommentar vom 18.09.2014 um 11:02:50:
Hallo, Frau Lemke ist noch an unserer Schule. Sie würde sich bestimmt über einen Besuch freuen! Gruß L. Scheffler

Eintrag 12 vom 14.07.2014 um 22:41:14
Name:Jule
Eintrag:Hallo,
War Schülerin von 2000-2006 wäre schön wenn mal ein Klassentreffen stattfindet nach mittlerweile 8 Jahren kann man da was machen hab kaum Kontakt zu den anderen Mitschülern die Klassen Lehrer damals. Frau Schmidt, Herr wiepen, Frau tauchert....abscglussjahrgang 2006
Kommentar vom 18.09.2014 um 11:04:49:
Hallo, ein Klassentreffen wäre bestimmt spannend, das könnte man doch über facebook oder so organisieren. Frau Schmidt und Herr Wiepen sind schon in Pension. Frau Tauchert ist noch im Dienst. Gruß L. Scheffler

Eintrag 11 vom 08.07.2014 um 11:15:51
Name:Mailynn
Eintrag:Ich vermisse die Schule sehr. Vor einem Jahr hatte ich Abschluss und es kommt mir vor als wäre es erst gestern gewesen. Ich denke oft, an die wunderschöne Schulzeit zurück, die ich auf dieser Schule hatte! Smiley: *onlex20*
Kommentar vom 18.09.2014 um 11:05:34:
Hallo, schön zu hören, dass es dir auf unserer Schule gefallen hat. Alles Gute für die Zukunft! Gruß H. Scheffler

Eintrag 10 vom 17.04.2014 um 11:43:20
Name:Christian Schneider
Eintrag:hallo
ich war von 1998-2004 schüler.mein gott wie die zeit davon ging.meine lehrerin war damals erst frau Simon und dann frau Utsch.ich denke gerne an die zeit zurück.es gab solche und solche tage,aber die schule habe ich gerne gemocht.es war echt eine tolle zeit...Danke Smiley: *onlex20*

liebe grüße
christian scheinder
Kommentar vom 05.05.2014 um 14:18:36:
Hallo Christian Schneider, danke für den netten Eintrag. Frau Utsch ist schon Pensioniert, Frau Simon geht jetzt im Sommer in den Ruhestand. Gruß H. Scheffler

Eintrag 9 vom 22.02.2014 um 19:29:40
Name:J.Baumgardt
Eintrag:Hallo,

ich war von 1987-1993 hier Schüler. Ich hätte da noch ein Abschlussfoto von 1993 anzubieten.
Mein Klassenlehrer war der allseits beliebte Herr Friedhelm Kuhl. Smiley: *onlex20* Ich denke gerne an diese Zeit zurück!
Viele liebe Grüße
Jürgen
Kommentar vom 24.02.2014 um 11:15:54:
Hallo, Herr Kuhl ist schon länger in Pension. Das Abschlussfoto von 1993 können Sie mir gerne mailen (geschwister-scholl-hauptschule@web.de), damit ich es online stellen kann. Gruß H. Scheffler

Eintrag 8 vom 21.02.2014 um 23:04:35
Name:R.Knierim
Eintrag:Hallo,
ich hatte das vergnügen hier von
1980 bis 84 Schüler zu sein.
Ja wie die Zeit vergeht.
Dieses Jahr ist es 30Jahre her
das mein Abschluß war.
Frau Scholz war meine Klassenlehrerin,an Frau Schmidt(Physik,Chemie)Herrn Schneider(Sport)Hern Kessler Konrektor Herrn Klawonn Rektor Herrn Vent damals mein Geschichtslehrer kann ich mich gut erinnern.
Viele Grüße:Knierim
Kommentar vom 24.02.2014 um 11:13:20:
Hallo, danke für den Eintrag. Außer Frau Scholz sind schon alle genannten Lehrer in Pension. Gruß H. Scheffler

Eintrag 7 vom 10.02.2014 um 05:31:54
Name:Angela Dietz
Eintrag:I attended this school until age 8 when my family moved to America. In the pictures, it has not changed from my memories.
Kommentar vom 17.02.2014 um 09:06:16:
Hello Angela Dietz, thank you for your posting.

Eintrag 6 vom 06.02.2014 um 16:59:58
Name:Kathleen Granowski
Eintrag:Hallo und vielen Dank. Smiley: *onlex20* Ich kann mir vorstellen, dass Herr Wegehaupt nun nicht mehr so genau weiß, wer ich bin. Smiley: *onlex21*
Ich ging in die Klasse von Frau Rojahn und hatte weder Ahnung von der Mathematik, noch von der Physik. Ich wollte aber immer das Fach Chemie belegen, wofür sich beide Lehrer einsetzten...
Naja, Chemie war es dann doch nicht.
Jedenfalls kann ich mich an eine bestimmte Frage im Physikunterricht erinnern, die da lautete: "Wie entsteht Gewitter?" Meine Antwort lautete, *hust*: "Weil zwei Wolken aufeinanderprallen!" Ich erntete von Herrn Wegehaupt nicht nur den leicht schockierten Blick, sonden auch ein zaghaftes Lächeln, was irgendwie Mitleid ausdrückte. ...verständlich. Smiley: *onlex20*
"Nicht gut", dachte ich mir, weil es für mich enttäuschend war, den Lehrer zu enttäuschen, nachdem man sich so für mich eingesetzt hatte... Smiley: *onlex23*
Dies motivierte mich dazu, mich mit dem Thema zu befassen.
Im Endeffekt faszinierte mich das Thema so sehr, dass ich immer tiefer in die Materie rutschte... Erst waren es Elektrizität und Magnetismus, dann Thermodynamik,....
Mittlerweile liebe ich die Teilchenphysik. Und alles irgendwie nur, weil ich die Frage falsch beantwortet habe und damit nicht zurecht kam. Smiley: *onlex24*
Nochmals viele Grüße.


Eintrag 5 vom 01.02.2014 um 12:03:57
Name:Kathleen Granowski
Eintrag:Hallo, ich bin eine ehem. Schülerin dieser Schule (Abschlussklasse 2002) und möchte mich hiermit auch bei Herrn Wegehaupt bedanken, der mich indirekt auf den richtigen Pfad gebracht hat. Ich habe im Anschluss nach dieser Schulzeit meinen Realschulabschluss nachgeholt, anschließend das Abitur und nun studiere ich Physik an der TU Dortmund. Auch eine Ausbildung als Elektrotechnikerin habe ich zwischenzeitlich absolviert.
Eigentlich möchte ich mit diesem Gästebucheintrag Herr Wegehaupt erreichen und hoffe, er bekommt diesen Lob übermittelt. Wie gerne würde ich einmal und nur zum Spaß der alten Zeiten wegen, gemeinsam mit Herrn Wegehaupt den Physikunterricht gestalten und mich persönlich bei ihn bedanken.Ganz liebe Grüße... Kathleen Granowski Smiley: *onlex24*
Kommentar vom 03.02.2014 um 11:32:48:
Hallo Kathleen Granowski, ich habe diesen netten Eintrag Herrn Wegehaupt sofort gezeigt, er hat sich sehr über das Lob gefreut! Gruß H. Scheffler

Eintrag 4 vom 26.01.2014 um 21:15:04
Name:Ferhat Asiltürk
Eintrag:Hallo zusammen :)
Ich habe die Schule echt vermisst am meisten die Lehrer :) die Schule ist einfach die beste wir hatten gute und schlechte Zeiten zusammen aber ich habe immer das beste raus gemacht ich werde noch vorbei kommen habe euch sehr vermisst liebe Grüße ferhat Asiltürk
Kommentar vom 28.01.2014 um 09:12:35:
Hallo Ferhat, schön, dass du dich noch mal meldest. Wenn du Zeit hast, komme doch mal vorbei. Zum Schluss hatten wir - zum Glück - nur noch gute Zeiten. Gruß H. Scheffler

Eintrag 3 vom 10.12.2013 um 17:14:47
Name:Patrick
Eintrag:Hallöle :)

Ich wollte mal alle grüßen.

Besonders Frau Rades, da sie die beste Englischlehrerin ist. Frau Simon für tolle Geschichtsstunden und natürlich die beste Kunstlehrer Frau Müller, die leider nicht mehr da ist. Frau Scholz und Frau Engemann für die Erdkunde. Herr Schneider für tollen Sportunterricht und meinen ehemaligen Klassenlehrer Herr Breddermann

Last but not least.
Frau Heil und Herr Scheffler
Kommentar vom 11.12.2013 um 15:29:22:
Hallo Patrick, vielen Dank für den netten Eintrag. Die Grüße sind angekommen. Gruß H. Scheffler

Eintrag 2 vom 27.10.2013 um 19:38:48
Name:Daniela Schäfer
Eintrag:Vermisse die Zeit auf der Schule hoffe das ich bald mal Gelegenheit habe euch besuchen zu kommen

Eintrag 1 vom 21.10.2013 um 11:04:10
Name:Herr Scheffler
Eintrag:Ich wollte nur mal testen, ob das neue Gästebuch auch funktioniert.

Ich wünsche allen: Schöne Herbstferien Smiley: *onlex20*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 37


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de