UFOs und Aliens im Alltag

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch.
Klicken Sie auf das obere Bild, um wieder zurück zur Startseite zu gelangen.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 20.12.2009 um 15:22:24
Name:SEND2GO
Herkunft:Andernach
Eintrag:hey wirklich Geniale Seite, spitzen aufbau.. weiter so.. :)

mfg send2go

Eintrag 5 vom 09.03.2009 um 04:45:30
Name:cesar
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Wie klein doch die Welt ist! Wußte garnicht das sich Liane hier rumtreibt.
Nein ich will die Cenap nicht angreifen.
Nur mit solchen Untersuchnungsmethoden läßt sioch das Ufophänomen nicht objektiev und unvoreingenommen untersuchen.
Denn das Ufo-Phänomen ist schon vor Tv,Radio,Kino usw vorhanden gewesen.
Sprich in der Antike wurden sie auch schon gesichtet. Und die konnten nicht vorbelastet sein durch moderne Medien odg.

Smiley: *onlex29*

Eintrag 4 vom 26.02.2009 um 03:37:49
Name:Elias
Herkunft:(meistens) Hannover
Homepage:http://www.tamagothi.de/
Eintrag:Eine "wunderbare" Sammlung! Allerdings muss ich gerade an eine Produktgattung denken, die ich entweder noch nicht gefunden habe oder die es noch nicht gibt. Auf den Bongs, den Wasserpfeifen, die von vielen Konsumenten von Hanfprodukten verwendet werden, ist recht häufig das "typische" Alien-Gesicht als Dekoration aufgedruckt.

(Vielleicht stürzen die ja deshalb immer wieder einmal mit ihren Flugscheibchen ab wie ein Haufen Anfängerpiloten.)

Eintrag 3 vom 23.02.2009 um 12:22:28
Name:Etalon (Michael)
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://sensitively.blog.de
Eintrag:Guten Tag.

Ich wünsche Euch, viel Erfolg mit Eurer neuen gemeinsamen Homepage.

Liebe Grüße
Etalon (mICHAEL)

Eintrag 2 vom 22.02.2009 um 06:14:17
Name:Liane
Herkunft:Planet Erde
Homepage:http://ufo-und-alienforum.de
Eintrag:Also cesar, das passt nun wirklich nicht hierhin Smiley: *onlex25* .

Ansonsten, finde ich mal interessant die Seite, würde mich mal interessieren ob die Käufer dieser niedlichen UFO- oder Aliensachen (ausser Ha-We *g*) bewusst kaufen oder eher unbewusst.Obwohl das mein Interessengebiet ist, habe ich noch nie ein Uforadiergummi oder ähnliches gesehen. Smiley: *onlex24*
Gruß Liane
Kommentar vom 22.02.2009 um 12:26:00:
Uforadiergummi? Die hat es natürlich auch gegeben, befinden sich in meiner Sammlung und werden irgendwann mal hier gezeigt. Gruß, Ha-We

Eintrag 1 vom 22.02.2009 um 03:24:47
Name:cesar
Eintrag:Also ich kann nur jeden Ufozeugen raten, seine Sichtung auf keinen Fall der Cenap zu melden.
Warum? Er oder sie könnte ja als Kleinkind die USS Enterprise im Tv gesehen haben. Folglich ist sie unglaubwürdig.
Wenn das eure Untersuchungsmethoden sind, wundert mich bei der Cenap nichts mehr.
Kommentar vom 22.02.2009 um 12:31:48:
Es geht nicht um die Glaubwürdigkeit oder Unglaubwürdigkeit eines Zeugen. Die Frage ist, ob eine deutliche "Vorbelastung" oder auch die unterschwellig wahrgenommen Exponate, die wir hier vorstellen, Einfluss auf unsere Vorstellungswelt haben können.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00329 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)