My guestbook

Merry meet wanderer :-)


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  2. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  3. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 32 vom 28.12.2020 um 01:44:40
Name:Darius Pareigis
Herkunft:Hamburg
Eintrag:Hallo,

ist eine Anmeldung an der Hexenschule noch möglich?

Liebe Grüße
Darius

Eintrag 31 vom 14.11.2020 um 19:16:19
Name:xena
Herkunft:Süden
Eintrag:Danke für das finden Deiner Seite.
Und den Worten die so ehrlich sind
und direkt.
Fühle einen Gleichklang.



Eintrag 30 vom 21.08.2020 um 07:07:22
Name:Thorath
Herkunft:Nördlingen
Eintrag:Hallo Luna !

Wo bist Du ????

Thorath

Eintrag 29 vom 08.08.2018 um 14:55:28
Name:Andi
Homepage:https://schoepferinsel.com/
Eintrag:Hallo Luna!

Ich muss sagen, ich finde Deine Seite sehr interessant. Ich bin über Google hier gelandet.

Abgesehen von den "Hexenthemen" hast du auch eine ganz ordentliche Kräutersammlung! Alles Gute und einen schönen Tag

Andi

Eintrag 28 vom 03.07.2018 um 14:29:43
Name:Elyon
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hey! :)
Ich bin eine Junghexe und möchte den Weg zur Hexe gehen, lernen, lernen und nochmals lernen. Dank deinem Artikel über die Hexenschulen bin ich einer 3-jährigen Verpflichtung gerade so von der Schüppe gesprungen - danke! Smiley: *onlex28*

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Liebste Grüße
Elyon

Eintrag 27 vom 24.04.2017 um 23:06:07
Name:Jasmin
Eintrag::-)

Eintrag 26 vom 12.01.2017 um 23:50:50
Name:Nini
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Luna,

1. ich finde deine Art die du hier auf deiner Webseite präsentierst klasse! Humorvoll und sympatisch. Ich als "Muggel" habe so noch einmal einen komplett andere Sicht erhalten.

2. Pflegst du diese Seite überhaupt noch? Ich wollte mir mal deine Liste bezüglich deiner Buchfavos ansehen, doch erscheint bei mir die Error-Seite.

LG aus dem Norden.

Ps. Gefunden über.. (wer hätte es gedacht). Googel.


Eintrag 25 vom 08.03.2016 um 07:36:18
Name:Luna
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo , war heute das erste mal auf deiner Homepage, du schreibst viel , aber sagst nichts. Tu der Menschheit einen Gefallen und schließe die Seite .
Über andere Lästern aber selber bist du auch nicht besser.....ja ne is klar du kannst sehen was in der Zukunft passieren wird ....alles klar....leg dich mal hin bev Smiley: *onlex24* or du dir noch weh tust .

Eintrag 24 vom 21.01.2016 um 11:34:14
Name:Silva
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Merry meet Luna! Ich mach mir in dieser Welt so meine eigenen Gedanken, ich weiß, daß ich schon immer anders dachte, anders handelte, oftmals auch zum Erstaunen oder Belächeln Anderer. Was du hier über die Hexenwelt, den Kult schreibst, enthält schon eine ganze Portion Ironie Smiley: *onlex24* , richtig so! Traurig, daß so viele mit dem sogenannten " Hexenwissen" an der Dummheit der Menschen verdienen. Leider ist es wohl in der heutigen Zeit so, daß so viele die Flucht in das Mystische suchen, um sich ein Leben schaffen zu wollen, mit dem sie zurecht kommen natürlich mit der Hilfe von Magie, Zauber und mystischen Wesen.
Ich finde in deinen Worten und Gedanken einen Widerhall und freue mich über eine erfrischende Portion Ironie für Diejenigen, die sich an der Dummheit und der Flucht aus der Realität bereichern. MfG Silva

Eintrag 23 vom 13.12.2015 um 00:53:54
Name:Ines Riecke-Schmeling
Herkunft:Sachsen
Eintrag:Hallo Dir,

bin schon länger auf der Suche. Bin nicht einfach kompartibel und nicht pflegeleicht, habe trotzdem Mann und Sohn, der leider nicht selbstständig werden will. Habe immer das Gefühl anders zu sein, schon auf Grund meiner angeborenen Linkshändigkeit. Kannst Du mir sagen, was ich machen kann um meine Mitte zu finden? LG Ines

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 23 bis 32
  2. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  3. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)