Herzlich Willkommen im Gästebuch des Freizeit Stübchens


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  2. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  3. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  4. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 46 vom 09.02.2017 um 22:24:30
Name:GuGo
Eintrag:Hilfe,

ich kann mich nicht mehr anmelden
Kommentar vom 10.02.2017 um 10:21:07:
ich habe dir eine Email geschickt
Trennlinie
Eintrag 45 vom 15.12.2016 um 09:03:41
Name:Josef Nußbaumer
Herkunft:Vöcklamarkt
Eintrag:Hallo liebe "Freizeitstübler"
Freut mich, dass ich jetzt bei euch sein darf. LG und einen schönen Tag - SEPP Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 44 vom 23.11.2016 um 09:59:43
Name:Hans
Herkunft:Linkenheim-Hochstetten
Homepage:http://www.bc-eggenstein.com/
Eintrag:Hallo liebe Freizeitstübler!
Wollte mich nur kurz Vorstellen, hab mich hier vor 2 Tagen registriert.
Daher werde ich euch auch in nächster Zeit eventuell mit Fragen bombardieren
Freue mich auf regen Austausch und auf eure Unterstützung.
Hans
Trennlinie
Eintrag 43 vom 17.10.2016 um 00:40:30
Name:Perla
Homepage:http://frauen-plauderwg.xobor.de
Eintrag:Hallo zusammen,
zufällig habe ich eurer Forum gefunden. Schön habt ihr es hier!
Weiterhin viel Spaß und einen guten Start in die neue Woche.

Viele Grüße von der Frauen-Plauderwg

Trennlinie
Eintrag 42 vom 29.08.2016 um 14:34:42
Name:John
Herkunft:Deutsch
Eintrag:Hey Leute, lasse mal schöne grüße da und hoffe auf ein Besuch meiner neuen Homepage.
MfG John Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 41 vom 15.08.2016 um 14:00:30
Name:S.K. Astro
Homepage:http://www.astrologie-in-der-zeit.de
Eintrag:Hallo,
nette Seite, wollte mal schauen, was andere so mit der Xobor Software veranstalten.
Die Idee mit den Spielen hatte ich vor ein paar Tagen auch, bei mir gibts Schach.
Trennlinie
Eintrag 40 vom 17.07.2016 um 22:45:29
Name:Andreas
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://schreib-forum.de
Eintrag:Hallo Freizeitstübchen, als viel kleinerer Foren Nachbar bei Xobor möchte ich natürlich auch ein paar Zeilen in eurem Gästebuch hinterlassen. Uns gibt es schon seit 2007 bei Xobor. Wir sind ein wie gesagt kleines Schreib-Forum hier und freuen uns immer über Gäste und Besucher. Wir pflegen eine familiäre Kommune und einen sehr gepflegten Umgang untereinander. Wir versuchen unsere Schreibkompetenz stetig zu steigern. Fundierte Kritiken und Kommentare gibt es bei uns für jeden, der uns seine Geschichten offenbart.
Ich würde mich freuen auch von euch einmal besucht zu werden im Schreib-Forum.de

Nachbarschaftliche Grüße
vom Andi
Trennlinie
Eintrag 39 vom 19.06.2016 um 20:12:51
Name:soap
Herkunft:CH
Homepage:http://soapstadt.yooco.de
Eintrag:Es ist EM-Zeit und möchte gerne etwas hier ins Gästebuch hinterlassen. Schönes Forum habt ihr da - viel Erfolg und Spass.

Jetzt bin ich wieder weg - wünsche euch einen wunderschönen Abend.
Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 38 vom 08.06.2016 um 21:29:54
Name:Solitär
Homepage:http://www.solitär.de
Eintrag:Hallo Webmaster,

Vor einiger Zeit habe ich meine neue Website ins Netz gestellt: http://www.solitär.de. Auf dieser Website stehen viele populäre Varianten des Kartenspiels Solitär. Diese Website kann auch auf allen mobilen Geräten - vom Handy bis zum Laptop oder Tablet - gespielt werden.

Könnten Sie so freundlich sein, sich meine Website einmal anzuschauen und auf Ihrer Website in einer Rubrik mit Spielen einen Link anzubringen? Der Link lautet http://www.solitär.de und als Titel möchte ich gerne: Solitär

Wenn Sie von mir einen Link zurückerhalten wollen, bitte schicken Sie mir dann kurz eine Nachricht.

Viele Grüße
Laura Wolff
http://www.solitär.de
Trennlinie
Eintrag 37 vom 19.05.2016 um 11:09:00
Name:futin
Herkunft:france
Eintrag:bonjour,
pouvez-vous m'envoyer tous les jours les nouveaux pps.
dans l'attente d'une réponse de votre part.
merci.
bonne journée.
Kommentar vom 19.05.2016 um 15:08:17:
Non, mais vous pouvez regarder ici beaucoup de salutations http://www.freizeit-stuebchen.de/?cat=74
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  2. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  3. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  4. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.03735 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de