Gästebuch von FiLi


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 76 bis 95
  2. [Seite 4] Eintrag 56 bis 75
  3. [Seite 3] Eintrag 36 bis 55
  4. [Seite 2] Eintrag 16 bis 35
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15
Eintrag 95 vom 30.12.2021 um 18:34:50
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Huhu Ihr Lieben
Wir hoffen ihr habt das Weihnachtsfest gut verbracht ?
Möchten euch für das neue Jahr ganz viel Freude, Glück, Zuversicht und vor allem Gesundheit wünschen. Passt gut auf euch auf und bleibt unbedingt gesund. Herzliche Grüße schicken Jella, Jacko und Heidrun Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: https://hei-lei.de/homebilder/glueck2022.jpg
Trennlinie
Eintrag 94 vom 11.10.2021 um 12:30:39
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Happy Birthday
liebe Kathrin und vom ganzen Herzen alles, alles Liebe und Gute sowie beste Gesundheit wünsche ich dir. Liebe Geburtstagsgrüße von Heidrun Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 93 vom 03.06.2021 um 21:25:36
Name:Jella, Jacko und Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme zum Regenbogengang von Nakia übermitteln. Es tut uns vom ganzen Herzen total leid.

Abschied nehmen heißt,
das Herz noch einmal öffnen
für alles was schön war
und für alles was wir nicht mehr
miteinander tun können.
(Verfasser unbekannt)

Herzliches Beileid übermitteln Jella, Jacko und Heidrun
Trennlinie
Eintrag 92 vom 01.01.2021 um 15:37:38
Name:Peter
Homepage:https://peterbirkner.jimdofree.com
Eintrag:Liebe Kathrin mit Finja & Lien!

Wir wünschen all unseren Internetfreunden ein gesegnetes und gesundes NEUES JAHR 2021.

Es ist toll, dass wir Euch kennenlernen durften und wir haben uns über alle Mail's und über jeden netten Gästebucheintrag in den letzten Jahren von Euch sehr gefreut.

Wie schon einige wissen habe ich meine Katzen-HP komplett gelöscht und die Bilder von unseren Lieblingen auf - DIESER - unsere Haupt-HP "Der Herr ist mein Hirte" übernommen. Daher wäre es toll, wenn wir uns wieder öfter auf dieser HP treffen würden :-) Ich habe sie auch heute komplett aktualisiert.

Wir hoffen alle darauf, dass das neue Jahr besser wird wie das Alte, dass man getrost in die Tonne klopfen kann.
Denken wir für 2021 mal positive und sagen das Glas ist nicht halb leer sondern es ist halb voll :-)
In diesem Sinne blicken wir mit Euch und all Euren Lieben in eine positiverere und schönere Zukunft.

Liebe Grüße - Peter & Monika mit ihren 2 Katzendamen Tinka und Greta -
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/39/b/un7i81ctp5d.jpg
Trennlinie
Eintrag 91 vom 31.12.2020 um 11:03:02
Name:Jella, Jacko und Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Liebe Kathrin und Miezen
Wir möchten euch einen guten und vor allem gesunden Rutsch in das neue Jahr wünschen.
Habt 12 frohe Monate, 52 glückliche Wochen, 365 bezaubernde Tage, 8.760 einmalige Stunden, 525.600 unvergessliche Minuten und 31.536.000 atemberaubende Sekunden.
Danke für die freundschaftlichen Kontakte, Mails, GB-Einträge sowie schönen Geschenke. Passt gut auf euch auf und von Herzen alles Liebe und Gute von Heidrun mit Jella und Jacko Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://hei-lei.de/20weih/silv2020_hei_allesgutehei.jpg
Trennlinie
Eintrag 90 vom 22.12.2020 um 21:29:27
Name:Doris & Butch
Homepage:http://zauber-wesen.de
Eintrag:liebe Kathrin mit Finja &Lien
Wir bringen euch unsere lieben Weihnachtsgrüsse.
Wir wünschen euch mit Deinen Lieben ein Frohes, Besinnliches & Gesegnetes Weihnachtsfest in voller Liebe .
Lasst es euch gut gehen und passt auf euch auf
Herzlich eure Doris & Butch
An den Beitrag angehängtes Bild: https://zauber-wesen.de/marry_christmas/20/images/weihnachtssigntag.jp
Trennlinie
Eintrag 89 vom 22.12.2020 um 19:20:23
Name:Fil,Flo u.Erika
Homepage:http://erika-fil-flo2018.npage.de/
Eintrag: Smiley: *onlex27* Hallöchen ihr Lieben,
2 Türchen haben wir noch und dann ist der Heilige Abend da.
Dieses Weihnachten wird für viele ein sehr ruhiges und einsames Fest werden.
Machen wir das Beste daraus und genießen trotzdem das Weihnachtsfest
im kleinen Kreis der Familie.
Die Hauptsache ist wir bleiben gesund.
Wir wünschen euch alles Gute und ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Seit lieb gegrüßt von Fil,Flo und Erika.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://file2.hpage.com/014907/34/bilder/gb_weihn_tasse_vfil-flo020.png
Trennlinie
Eintrag 88 vom 28.11.2020 um 19:42:53
Name:Fil,Flo u.Erika
Homepage:http://erika-fil-flo2018.npage.de/
Eintrag:Hallöchen ihr Lieben,
wir wünschen euch einen schönen 1.Advent genießt den Sonntag ohne Streß und Hektik.
Seit lieb gegrüßt von Erika mit Fil u.Flo
Trennlinie
Eintrag 87 vom 28.10.2020 um 10:44:20
Name:Jella, Jacko und Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Ihr Lieben
Was haben wir gerade gelesen ? Richtig geschaut das ihr euren schönen Blog schließen wollt ? Warum denn das ? Da sind wir aber total traurig wenn ihr das wirklich macht. Bitte überlegt es euch doch noch einmal. Ihr würdet uns sehr fehlen. Sind richtig sprachlos. Liebe Grüße von uns. Smiley: *onlex22*
Trennlinie
Eintrag 86 vom 12.10.2020 um 20:42:16
Name:Ulrike
Homepage:http://www.waldkatzenwelt.de/
Eintrag:Liebe Kathrin
nun habe ich deinen Geburtstag verpasst aber wenigstens nachträglich möchte ich dir meine Glückwünsche schreiben.
liebe Grüße deine Ulrike
Trennlinie
Eintrag 85 vom 11.10.2020 um 11:51:08
Name:Heidrun
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Happy Birthday
liebe Kathrin und vom ganzen Herzen viel Freude, Glück, Zuversicht und vor allem Gesundheit im neuen Lebensjahr. Für heute wünsche ich dir einen richtig schönen Verwöhntag. Lass dich Feiern und es dir gut gehen. Alles Liebe wünscht dir Heidrun Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://hei-lei.de/gaebilder/baerengruss.gif
Trennlinie
Eintrag 84 vom 11.10.2020 um 11:00:45
Name:Angie, ET u. Engelchen
Homepage:http://www.mubas-seiten.de
Eintrag:Liebe Kathrin,

ganz herzlichste Glückwünsche zum heutigen Ehrentag. Lass Dich schön verwöhnen und umsorgen. Genieße Deinen Tag und bleib immer gesund und munter.

Viele liebe Grüße
Deine Angie mit ET und den Engelchen
Trennlinie
Eintrag 83 vom 12.09.2020 um 19:41:04
Name:Fil,Flo u.Erika
Homepage:http://erika-fil-flo2018.npage.de/
Eintrag: Smiley: *onlex27* Hallöchen liebe Lien,liebe Finja und liebe Kathrin.
Wir drehen mal ne kurze Rund und Schauen was es neues bei euch gibt.
Habt noch ein schönes WE und eine wunderschöne Herbstzeit.
Macht es gut, bleibt gesund und seit lieb gegrüßt von Fil,Flo u.Erika Smiley: *onlex27* .
Trennlinie
Eintrag 82 vom 07.08.2020 um 20:29:46
Eintrag: Smiley: *onlex20* Hallöchen liebe Finja,liebe Lien,
zum Weltkatzentag senden wir euch viele Pfotengrüße
und wünschen euch einen schönen Tag.
Wir wünschen euch ein schönes WE und Knuddel euch ganz lieb.
Alles liebe senden Fil und Flo.
Liebe Grüße von Dosine zu Dosine. Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 81 vom 29.05.2020 um 22:03:45
Name:Jella und Jacko
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Schnurr ihr Lieben
Jetzt haben wir euer Gästebuch gefunden. Hatten bestimmt das letzte Mal die falsche Brille auf *kicher*. Wir wünschen euch ein schönes Pfingstfest mit vielen Stunden zum Relaxen und Genießen. Liebe Schnurrer von Jella und Jacko Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://hei-lei.de/homebilder/pfingstgruss_2020.jpg
Trennlinie
Eintrag 80 vom 10.05.2020 um 15:16:48
Name:Doris
Homepage:http://zauber-wesen.de
Eintrag:Liebe Kathrin mit süssis, ich wünsche Dir mit Lieben ein sonnigen Sonntag Nachmittag und allen Müttern Zauberhafte Momente..
Viele liebe Grüsse Deine Doris
An den Beitrag angehängtes Bild: https://zauber-wesen.de/PI_bastelei/images_fei/mu/m32.jpg
Trennlinie
Eintrag 79 vom 25.04.2020 um 00:38:02
Name:Doris
Homepage:http://zauber-wesen.de
Eintrag:Huhu ihr süssen Finja & Lien und liebe Kathrin
Ich bringe mal liebe Grüsse rein, hier bei euch ist es immer so spannend das man echt nicht gehen mag..
Habt supertolle Tage am Wochenende.
Knuddis und grüsslis von eure Doris
An den Beitrag angehängtes Bild: https://zauber-wesen.de/PI_bastelei/images_jahr/11637fr_name.jpg
Trennlinie
Eintrag 78 vom 13.04.2020 um 16:50:42
Name:Peter
Homepage:https://pbirkner.jimdofree.com
Eintrag:Hallo ihr Lieben River Cats

Wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Osterfest.
Wir müssen uns leider alle daran gewöhnen, dass es das traurigste Osterfest aller Zeiten ist,
aber wir machen das beste daraus und freuen uns zu Hause alleine. Heutzutage haben wir
ja Gott sei Dank die Möglichkeit über WhatsApp oder Skype unsere Lieben über Videokonferenz
zu sehen und zu sprechen. Bleibt alle gesund und lasst Euch mal in Gedanken knuddeln :-)

Liebe Grüße und trotz der momentan etwas blöden Umstände wünschen wir Euch schöne Ostertage.

Euer Peter von der Ostsee mit den Katzendamen Tinka & Greta
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img1.dreamies.de/img/50/b/oagbauna4qn.jpg
Trennlinie
Eintrag 77 vom 11.04.2020 um 20:52:49
Name:Ulrike mit Mia,Mixi und Joschi
Homepage:http://www.waldkatzenwelt.de/
Eintrag:Liebe Kathrin mit Finja und Lien
schöbe Ostertage wünschen wir dir und deinen Lieben. Und machen wir das Beste draus und feiern Oster mal ganz anders.
viele liebe Grüße Ulrike mit Mia, Mixi und Joschi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.waldkatzenwelt.de/gb_bilder/ostergruss_waldkatzenwelt
Trennlinie
Eintrag 76 vom 09.04.2020 um 13:51:31
Name:Doris
Homepage:http://zauber-wesen.de
Eintrag:Liebe Kathrin mit süssis.
Heute bringe ich euch liebe Ostergrüsse, lasst die Sonne im Herzen und geniesst die Tage..
nicht nur der Osterhase ist fleissig, meine Oster-HP ist auch fertig!!
passt gut auf euch auf,
Herzlich eure Doris
An den Beitrag angehängtes Bild: http://zauber-wesen.de/hp124_ostern/images/fr_pido_db_ostergr.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 76 bis 95
  2. [Seite 4] Eintrag 56 bis 75
  3. [Seite 3] Eintrag 36 bis 55
  4. [Seite 2] Eintrag 16 bis 35
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 15


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)