Gästebuch der Feuerwehr Damlos.

Hallo, „unbekannter“ Besucher! Schön, dass du hier im Gästebuch der FF Damlos gelandet bist. Du wolltest doch aber nicht nur gucken was andere Besucher geschrieben haben, oder? Bitte trau‘ dich und schreibe selber einen kleinen Text. Nur keine Hemmungen!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17
Eintrag 17 vom 13.03.2015 um 15:39:33
Name:Peter Wonrath
Herkunft:Damlos
Eintrag:Achtung Jugendfeuerwehr
am 19.03.2015 um 17.00 Uhr
üben für die Jugendflamme
Smiley: *onlex21*

Eintrag 16 vom 04.03.2015 um 20:04:47
Name:D. W.
Herkunft:aus OH
Eintrag:Moin Leute!
"Feurige" Homepage habt Ihr. Weiter machen. Smiley: *onlex21* Aber wenig Gästebucheinträge... Warum? Smiley: *onlex28* Ist doch gar nicht so schwer etwas zu schreiben. Smiley: *onlex24*

Eintrag 15 vom 23.08.2013 um 09:20:35
Name:Reiner Wolter
Herkunft:Damlos
Eintrag:Ich wünsche der Jugendfeuerwehr aus Damlos viel Spass auf Rügen und kommt alle wieder gesund nach Hause.

Eintrag 14 vom 26.06.2013 um 09:14:01
Name:Finn
Herkunft:Lensahn
Eintrag:Super Seite, super Wehr!

Eintrag 13 vom 01.03.2012 um 18:58:09
Name:JF'ler
Herkunft:Lübeck
Homepage:http://deutsche-eisenbahnen.jimdo.com
Eintrag:Eine Wunderschöne Homepage haben die Kollegen da! ;-)

Gruß von der Jugendfeuerwehr Lübeck

Eintrag 12 vom 05.02.2012 um 19:45:19
Name:Markus
Eintrag:Also auch super wer die texte aktuell hält und die aktuellen dienstpläne und bilder und so macht. wirklich klasse.

Eintrag 11 vom 15.06.2011 um 21:58:44
Name:Henrik boehm
Eintrag:Die Seite wird ja immer besser, weiter so...

Eintrag 10 vom 23.01.2011 um 21:29:54
Name:Frauke u. Jan Kreuzer
Herkunft:Lensahn
Eintrag:Wir grüßen ganz herzlich die freiwillige Feuerwehr von Damlos

Eintrag 9 vom 02.01.2011 um 11:07:11
Name:heinrik
Herkunft:deutschland
Eintrag:Ein Werbefilm fehlt nur noch...

Eintrag 8 vom 28.11.2010 um 09:22:17
Name:henrik
Herkunft:deutschland
Eintrag:Die Seite ist echt gut. Wir brauchen nur noch mehr Mitglieder.

Eintrag 7 vom 07.02.2010 um 21:17:58
Name:Webmaster FF Göhl
Herkunft:Göhl
Homepage:http://www.ff-goehl.de
Eintrag:Moin Kamaraden der FF Damlos

Eine Tolle Seite habt ihr echt ein großes Lob am Webmaster für die gute Arbeit.
Auch unsere Neue Internetpräsens der Freiwilligen Feuerwehr Göhl ist Online=) schaut doch einfach mal auf einen Gegenbesuch vorbei!!! www.ff-goehl.de

MKG Die Kamaraden der FF Göhl

Eintrag 6 vom 19.11.2009 um 19:39:31
Name:Philipp
Herkunft:Oldenburg
Eintrag:Echt eine super seite die ihr da habt, kompliment an den Webmaster und auch an die Wehr ne super Truppe!

Eintrag 5 vom 01.11.2009 um 11:07:34
Name:Norbert Singpiel
Herkunft:Hodenhagen NDS
Eintrag:Ich meine sagen zu können, dass ihr eine Gemeinde hinter euch stehen habt, die ihrer Verantwortung und mehr gerecht wird. 3 Fahrzeuge ist schon eine beachtliche Flotte die ihr aufzuweisen habt. Aber sicherlich auch motivierte Kameraden. Viele Grüße an Armin Wulf von der Feuerwehr Hodenhagen.

Eintrag 4 vom 16.09.2009 um 17:33:29
Name:Dennis
Herkunft:Sipsdorf
Eintrag:Tolle Seite, können sich einige Wehren mal ne Scheibe von abschneiden!
Weiter so! ! !

Eintrag 3 vom 16.09.2009 um 15:51:11
Name:Hartmut Junge
Herkunft:Feuerwehr Lensahn
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch zu einer wirklich toll gelungenen Seite. Hut ab! Könnt Ihr mir Euren Webmaster ausleihen? ;-)) Macht weiter so.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr noch einen Link zur Kreisjugendfeuerwehr Ostholstein einrichtet. www.kjf-oh.de

Eintrag 2 vom 05.08.2009 um 18:16:08
Name:Frank Schade
Herkunft:FF-Schlutup HL
Eintrag:Moin "Männer" ! Fetter Brocken !
Will sagen schöne Seite,macht weiter so.

auf bald (für Bodo)
Frank Schade

Eintrag 1 vom 05.08.2009 um 11:01:37
Name:Holger Wildelau
Herkunft:Damlos
Eintrag:Gratulation!!
Tolle Homepage,weiter so!

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 17


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)