Das neue Gästebuch von Manni und Eyseck

***Willkommen in unserem Pfotenbuch.***

Über zahlreiche Einträge freuen wir uns :-)
und besuchen euch dann natürlich auch ;-)


(E-Mail Verschlüsselung Über Java Script)


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  2. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 33 vom 16.12.2012 um 20:47:12
Name:Jo aus Baden
Homepage:http://paulabaer.de.to/
Eintrag:für Manni & Eyseck und ihren Lebensbegleitern.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/006219/25/bilder/frowei.gif
Trennlinie
Eintrag 32 vom 20.12.2011 um 18:50:17
Name:Ivonne & das Rudel
Herkunft:Nordbaden
Homepage:http://www.schnakennest.de
Eintrag:Liebe Grüsse aus dem "Schnoogeneschd",
Ivonne
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/engel2011kopieatr5cgd6kz.jpg
Trennlinie
Eintrag 31 vom 01.12.2011 um 08:01:43
Name:Käthe
Herkunft:Nindorf/Dithm. (S-H)
Homepage:http://www.amicocker-luckysunshine.de.ms
Eintrag:Hallöchen liebe Zwei und Vierbeiner
Liebe Grüße von Käthe und den Cockerschnauzen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://luckysunshine.bplaced.net/Bilder/Advent2011.gif
Trennlinie
Eintrag 30 vom 13.11.2011 um 15:40:35
Name:Blaue Lagune-Bande
Herkunft:NRW
Homepage:http://blauelagune.repage7.de
Eintrag:Wir sind über eure Seite geschlendert und wollten nicht gehen, ohne wenigstens einen kleinen Gruß für euch hier zu lassen.
Und ..... zack ... sind wir wieder weg.
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www7.pic-upload.de/08.10.11/u4mqujlpxbv.jpg
Trennlinie
Eintrag 29 vom 08.11.2011 um 09:02:18
Name:Manu
Herkunft:Thüringen
Homepage:http://sanni-u-velvet-vom-traventhal.beepworld.de/
Eintrag:Hallo,
nun möchten wir nach dem Stöbern auf der schönen HP auch unseren Pfotenabdruck da lassen!!!!
Ich finde die Rasse ja auch echt toll!!! Nun ja es ist dann abr doch eine Andere geworden und ich bereue es auch nicht!!! Aber vielleicht irgendwann wer weiß... Smiley: *onlex21* .
Wir wünschen noch weiterhin viel spaß mit den Fellnasen!!!

Nette Grüße aus Thüringen Manu mit Sanni & Velvet
Trennlinie
Eintrag 28 vom 26.10.2011 um 15:27:26
Name:Bernhard
Herkunft:Baden
Homepage:http://paulabaer.npage.de/
Eintrag:Wir trauern um Paula

An den Beitrag angehängtes Bild: http://file1.npage.de/006219/25/bilder/07mai5.jpg
Trennlinie
Eintrag 27 vom 25.10.2011 um 21:19:31
Name:Chows aus Ansbach
Homepage:http://www.chow-chows-aus-ansbach.de.wmw.cc
Eintrag:Waren mal wieder auf eure Seite unterwegs und wollten euch noch schön grüßen!
Smiley: *onlex20*
Die Chow aus Ansbach freun sich !
Trennlinie
Eintrag 26 vom 15.07.2011 um 16:00:37
Name:Sandra & Olinka
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.chow-chows-aus-ansbach.de.wmw.cc
Eintrag: Smiley: *onlex24* Hallo, hallo! Eine ganz tolle und informative HP haben Sie und super, wundervolle Hunde ! Besucht uns doch auch mal, wir freuen uns schon!
Trennlinie
Eintrag 25 vom 26.05.2011 um 18:50:38
Name:Leo
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://golden-leo.npage.de
Eintrag:Ein lautes Wau an Euch . . . . Smiley: *onlex20*
Eure Hp ist sehr schön . Insbesondere die Bilder von Euch gefallen mir sehr gut. Mein bester Kumpel er heisst Don ist übrigens auch ein Neufi.
Wenn Ihr lust und zeit zum schnüffeln habt freue ich mich auf Euren Besuch auf meiner HP.
Ich hinerlasse einen dicken Pfotenabdruck !
Gruss von Leo Smiley: *onlex21*
Trennlinie
Eintrag 24 vom 11.05.2011 um 16:56:14
Name:Burkhard
Herkunft:Haltern am See
Homepage:http://www.karnickelhausen.de
Eintrag:Super Tolle Hp- Gruß aus Haltern am See

Smiley: *onlex25*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  2. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  3. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)