Evi


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 02.11.2017 um 23:29:05
Name:Helga & Piccolo
Herkunft:Weiterstadt
Homepage:http://www.stella-piccolina.de
Eintrag:Liebe Angelika mit Deinen süßen Zuckerschnuten..

ich habe es von Inge Specht erfahren, dass Deine über alles geliebte Evi die Regenbogenbrücke erreicht hat.

Es tut mit unsagbar leid für Dich und ich kann Deinen Schmerz sehr gut nach fühlen.

Damals dachte ich fest daran meine Homepage zu schließen.. Jedoch es kam ganz anders als ich hörte, dass Luigis Tochter Welpen bekommen sollte.

Du hast so eine schöne vielseitige Homepage, gestaltet mit viel Liebe zu Deinen Hunden.
So viele nette Gästebucheinträge, Bilder und Grafiken in all den Jahren bekommen unf gesammelt hast.

Ein Andenken an Deine süßen Hunde..überdenke es noch einmal bevor Du einen festen Entschluss fasst die Homepage zu schliessen.

Ich habe mittlerweile viele HP-Freunde deren Hunde gehen mussten.. aber Alle behalten ihre HP´s als Andenken offen.

Das Leben für uns geht weiter, auch ich dachte, das wird niemals mehr was werden.

Sei ganz lieb gegrüßt

von
Helga mit Piccolo
und Luigi tief im Herzen..

Eintrag 14 vom 30.10.2017 um 23:04:30
Name:Carmen mit Benny, Jack und Miggele
Herkunft:Bremen
Homepage:http://pinscher-benny-und-freunde.npage.de
Eintrag:Liebe Angelika,

wir bringen dir und Evi sowie den Zuckerschnuten einen letzten lieben Gruß zu Halloween vorbei und möchten DANKE sagen für die jahrelange Freundschaft.

Machts gut und ich halte euch in guter Erinnerung.

Eure Carmen mit Benny, Jack und Miggele
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/b/bennys-galerie/1Halloween2017.gif

Eintrag 13 vom 05.10.2017 um 17:54:58
Name:Paulchen & Co
Herkunft:Fichtelgebirge
Homepage:http://paulchen1.de
Eintrag:Liebe Angelika, ich habe erst jetzt gelesen ,das dein Mädchen Evi ins Regenbogenland gegangen ist.Es tut mir sehr leid und ich weiß wie du dich fühlst. Meine Kleine Korrie habe ich am 02.01. 2017 verloren.
Sei herzlich umarmt ,gegen dem Schicksal kommt man nicht an.
Traurige Grüße von Paulchen & Co und Erika !
An den Beitrag angehängtes Bild: https://www2.pic-upload.de/img/34037038/evi.jpg3.psdfertig.jpg

Eintrag 12 vom 24.09.2017 um 01:13:54
Name:Carmen mit Benny, Jack und Miggele
Herkunft:Bremen
Homepage:http://pinscher-benny-und-freunde.npage.de
Eintrag:Liebe Angelika,

wir erinnern uns an Evi und trauern mit dir.

Leider habe ich es erst jetzt gelesen.

Bestimmt ist dein Herz schwer und voll Trauer. Da können Worte kaum helfen. Erinner dich an die schönen Zeiten mit Evi und sei dankbar für die vielen schönen Jahre. Evi wird in unser aller Herzen weiterleben.

Ich umarme dich und wünsche dir viel Kraft.

Mit traurigen Grüßen

Carmen mit Benny, Jack und Miggele

An den Beitrag angehängtes Bild: http://img.webme.com/pic/b/bennys-galerie/RegenbogenEvi2017.gif

Eintrag 11 vom 22.07.2017 um 16:02:41
Name:Amy & die Miezen
Homepage:http://www.amys-welt.de
Eintrag:Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume.
Ich lebe in dir und geh durch deine Träume
Wenn du in den Himmel schaust und dabei ein Sternchen klaust,
nimm es, drück es, denk an mich….
denn das Sternchen, das bin ich!

Traurige Grüße senden euch eure Freunde
Andrea mit Amy & den Miezen
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/170722/ab9morz7.jpg

Eintrag 10 vom 22.07.2017 um 14:29:28
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Homepage:http://shiba-mikado.repage2.de
Eintrag:Liebe Angelika,

entschuldige, ich habe das "Design" vergessen einzusetzen. Hier die "richtige" Grafik, damit es keinen Ärger gibt.
Alles Liebe

Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img15.hostingpics.net/pics/625898Evi.jpg

Eintrag 9 vom 22.07.2017 um 14:19:55
Name:Christine
Herkunft:Berlin
Homepage:http://shiba-mikado.repage2.de
Eintrag:Liebe Angelika,

was für ein Schock. Ich konnte es erst gar nicht glauben, aber leider - das Leben ist vergänglich, auch das eines Hundes.
Im Moment herrscht große Traurigkeit, aber bleiben wird die Erinnerung. Erinnerung an viele schöne Stunden, in denen Dich der kleine Schatz so manches Mal mit seinen Späßen zum Lachen brachte. Erinnere Dich daran, dann wird es leichter, auch wenn die Kleine dadurch nicht wieder kommt, aber es hilft Dir es besser zu verarbeiten. Fühle Dich von mir umarmt, in Gedanken bin ich bei Dir

Christine
An den Beitrag angehängtes Bild: https://img15.hostingpics.net/pics/899213Evi.jpg

Eintrag 8 vom 20.07.2017 um 22:20:20
Name:Krümel
Herkunft:Halle
Homepage:http://www.prager-rattler-online.de
Eintrag:Völlig geschockt mussten wir gerade in Krümels Gästebuch lesen,dass Krümels langjährige Freundin ihre letzte Reise antreten musste. Wir hätten dir und deinem Frauchen noch mehr Zeit miteinander gegönnt.
Mach's gut kleine Evi.
Krümel und seine Zweibeiner

Eintrag 7 vom 20.07.2017 um 14:10:49
Name:Barbara
Herkunft:Westendorf/Tirol
Homepage:http://barbaras-bilderbuch.repage.de
Eintrag:Liebe Evi!
Ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland.
Liebe Grüße
Barbara
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/170720/shjqipe7.png

Eintrag 6 vom 16.07.2017 um 21:32:30
Name:Anna Mast
Herkunft:Muggensturm
Homepage:http://kobold-crash.repage6.de
Eintrag:
Freundschaften,

Freundschaften fangen mit Begegnungen an.
Irgendwie, irgendwo, irgendwann ...
Und man ahnt nicht, dass dies einer der wichtigsten Momente in unserem Leben werden kann!
Wir danken Dir EVI für die schöne gemeinsame Zeit, in der wir Dich kennenlernen durften.
Du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben.
In Gedanken bei Dir und deinem Frauchen,
Deine Freunde Crash & Chewy
mit Anna & Horst

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage6.de/memberdata/kobold-crash/Evi4.jpg

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00341 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)