Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 9 vom 06.03.2018 um 12:55:52
Name:Marc Schiemann
Eintrag:Sehr schöne Seite für alle die unser schönes Eitorf lieben

Eintrag 8 vom 03.07.2016 um 15:33:48
Name:Bernd Wickler
Herkunft:Linkenbach
Eintrag:Hallo Heinz,
eine schöne Seite. Gut das es Leute gibt, die so etwas machen. Ist nicht selbstverständlich.
Danke und LG
Bernd

Eintrag 7 vom 03.02.2015 um 07:11:18
Name:Artur Engelbert
Herkunft:Eitorf
Eintrag:Das war doch mal eine super Idee diese Seite den Eitorfern, und denen die es mal werden wollen,zur Verfügung zu stellen !!
Danke dafür !!
Leider sind viel zu wenig Fotos vorhanden oder liegen noch irgendwo auf einem Speicher ? Was mich interessiert wären Fotos von der Bahnhofstr.+Asbacherstr.+ ein Foto von der alten Polizeistation wo jetzt der REWE XL steht.......wünsche weiterhin viel Spass bei der Gestaltung der Seite

Eintrag 6 vom 01.02.2015 um 13:44:35
Name:Heinz-Willi Rösgen
Herkunft:Eitorf (Scheel-Seck)
Eintrag:Herzlichen Glückwunsch für die gelungenen Eitorf-Seiten.
Besser geht`s nicht.

Schöne Grüße von der Scheel-Seck

Anneli und Heinz-Willi Rösgen

Eintrag 5 vom 22.01.2015 um 15:28:01
Name:Edith Schilling
Eintrag:Hallo ,
ich finde die Seite sehr gut gelungen. Da werde ich bestimmt öfter reinschauen.
Herzlichen Glückwunsch.
Gruß Edith

Eintrag 4 vom 24.12.2014 um 15:16:53
Name:Harrie Arets
Eintrag:Hallo Heinz Feld,danke für diese sehr schöne perspektive von Eitorf.

Eintrag 3 vom 17.12.2014 um 16:05:10
Name:Dr.Gunther Köster
Herkunft:Eitorf
Homepage:http://http://www.aene.de/index.php?option=com_content&view=article&id=5&Itemid=8
Eintrag:Eine sehr schön aufgemachte Seite ! Man lernt "seinen" Ort aus einer völlig neuen Perspektive kennen !
Auch das Einbinden alter Fotos ist gelungen.
Herzlichen Glückwunsch !

Eintrag 2 vom 15.12.2014 um 13:55:49
Name:Klaudia
Herkunft:Eitorferin
Eintrag:Hallo Heinz,
eine wirklich schöne Website, die Sie da erstellt haben. Großes Lob für die Idee und das Engagement.
Tolle Fotos - gerne mehr !!!

Eintrag 1 vom 06.12.2014 um 08:33:08
Name:Gernot Mittermeier
Eintrag:Sehr geehrter Herr Feld,

Ihre Seite gefällt mir wirklich sehr gut.
Ich werde Ihre Seite bestimmt öfters aufsuchen auch als Nachschlagewerk.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)