für euren Eintrag, Birgit&Gerd

Wir freuen uns, dass sie den Weg zu uns gefunden habt.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 463] Eintrag 4618 bis 4627
  2. [Seite 462] Eintrag 4608 bis 4617
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 4448 bis 4607
  4. [Seite 445] Eintrag 4438 bis 4447
  5. [Seite 444] Eintrag 4428 bis 4437
  6. [Seite 443] Eintrag 4418 bis 4427
  7. [Seite 442] Eintrag 4408 bis 4417
  8. [Seite 441] Eintrag 4398 bis 4407
  9. [Seite 440] Eintrag 4388 bis 4397
  10. [Seite 439] Eintrag 4378 bis 4387
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 4377
  12. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 4417 vom 22.05.2010 um 14:38:46
Name:Illi
Herkunft:Bayernn
Homepage:http://witalo.jimdo.com
Eintrag:Liebe Birgit, lieber Gerd!
...ich wünsche Euch ein wundervolles,sonniges Pfingstwochenende.
Nach den letzten Regentagen, strahlt heute die Sonne vom Himmel,da schaut alles gleich viel freundlicher aus.
Herzliche Grüße... Eure Illi
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.imgbox.de/users/witalo/Sonstige_Bilder/pfingsten___illi.jpg
Trennlinie
Eintrag 4416 vom 21.05.2010 um 22:32:09
Name:Petra
Herkunft:Düsseldorf
Homepage:http://sunshine.bplaced.net/
Eintrag:Meine liebe Birgit und Gerd

Pfingsten, das liebliche Fest

Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen;
es grünten und blühten Feld und Wald;
auf Hügeln und Höhn, in Büschen und Hecken.
Übten ein fröhliches Lied die neuermunterten Vögel;
Jede Wiese sprosste von Blumen in duftenden Gründen.
Festlich heiter glänzte der Himmel und farbig die Erde.
Johann Wolfgang von Goethe

Ich wünsche dir,schöne Pfingsten
Liebe grüße,sendet dir Deine Petra
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i48.tinypic.com/2yw62ba.jpg
Trennlinie
Eintrag 4415 vom 21.05.2010 um 18:04:39
Name:Angelika & Faro
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.farojack.de
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein wundervolles Pfingstwochenende mit ganz vielen Sonnenstraheln. Lasst es Euch so richtig gut gehen. Seid alle ganz lieb gegrüßt von Angelika mit Faro Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex11*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_org-10051914647321.jpg
Trennlinie
Eintrag 4414 vom 21.05.2010 um 11:43:00
Name:Petra
Herkunft:Zwickau
Homepage:http://www.petra-meichsner.de
Eintrag:Hallo Ihr Drei,

drei Monate konnte ich nichts von mir hören lassen, denn meine Krankheit hatte sich verschlimmert, lag auch wieder in Leipzig in der Klinik. Nun geht es mir wieder besser und ich hoffe auf Sonnenschein, um im Garten zu sitzen.

Wie geht es Euch, ist mir der Gesundheit alles in Ordnung?

Für Euch schöne Pfingsttage mit Sommenschein, auch im Herzen.

Viele Grüße aus Zwickau.
Petra
An den Beitrag angehängtes Bild: http://s1.directupload.net/images/100521/teax76qq.jpg
Trennlinie
Eintrag 4413 vom 21.05.2010 um 10:36:09
Name:ulrike und Balou
Herkunft:zu hause
Homepage:http://balou12.piczo.com
Eintrag:Hallo ihr lieben )) Pfingstrosen

Pfingstrosen in purpurrot,
leiden unter großer Wassernot,
warten auf warmen Regen -
der Himmel brachte nicht den Segen.

Warm und heiß die Junitage,
mit schwüler Luft und Mückenplage,
verwelkt, vertrocknet das saftige Grün,
die Blütenköpfchen schnell verblüh`n.

Dann, in einer lauen Nacht,
sind die Sterne ängstlich erwacht,
vom Grollen und wilden Blitzen -
die durch schwere Wolken flitzten.

Sie trugen mit geballter Kraft,
zur Erde den nötigen Lebenssaft,
ließen ihn klatschen und klopfen,
in großen Mengen, nicht in Tropfen.

Die Pfingstrosen im Morgengrau,
blinzelte in den dunklen Wolkenstau,
der entstanden in der warmen Juninacht
und den frischen Lebensquell gebracht.

Erquickend das Naß, ein süßer Genuß,
sie empfanden es als neuen Lebensgruß,
öffneten Knospen, zeigten strahlend rote Blüten,
werden damit die aufgehende Sonne begrüßen.


Autor: Grete Schicke

Einen lieben Gruß von Ulrike und Fellnäschen Balou
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i48.tinypic.com/ibzajn.jpg
Trennlinie
Eintrag 4412 vom 17.05.2010 um 01:19:39
Name:Alex mit Rasselbande
Herkunft:Schwandorf/Bayern
Homepage:http://kampfsocke.npage.de
Eintrag:Huhu ihr Lieben, sorry das wir uns soooo lange nicht mehr gemeldet haben,aber unserem Frauchen gings in letzter Zeit nicht so gut. Sie hatte erst ne ganz schlimme Grippe,kurz drauf dann noch ne schlimme Nierenbeckenentzündung und dann hatte sie noch nen angebrochenen Arm gehabt.Das schlimmste aber,über das was sie auch noch nicht ganz hin weg ist,sie hat nen sehr guten Kumpel am 31.01 durch nen Verkehrsunfall verloren.Deswegen hatte unser Frauchen auch keine besonder Lust mehr auf PC oder so,aber heute haben wir ihr mal gewaltig in den A.... getreten das wir uns wieder bei unseren Freunden wieder melden. Nochmal sorry das ihr soooo lange von uns nix mehr gehört habt,aber das wierd sich jetzt auf jeden Fall wieder bessern. GLG Alex mit Rasselbande
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i39.tinypic.com/qqc22f.jpg
Trennlinie
Eintrag 4411 vom 15.05.2010 um 20:47:16
Name:Petra
Herkunft:Düsseldorf
Homepage:http://sunshine.bplaced.net/
Eintrag:Meine liebe Birgit und Gerd

Hoffnung
Schaffe, das Tagwerk meiner Hände,
Hohes Glück, daß ich vollende!
Laß, o laß mich nicht ermatten!
Nein, es sind nicht leere Träume:
Jetzt nur Stangen, diese Bäume
Geben einst noch Frucht und Schatten.
Johann Wolfgang von Goethe

Ein schönes Wochenende,wünscht dir Deine Petra
PS:Nicht wundern bin mit meiner neuen Bastelseite hier,sie befindet sich aber noch im Aufbau
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i43.tinypic.com/14njn69.gif
Trennlinie
Eintrag 4410 vom 14.05.2010 um 20:23:47
Name:Ela und Kati
Herkunft:Gelsenkirchen
Homepage:http://naima1965.beepworld.de
Eintrag:Hallo ihr drei Smiley: *onlex10*
Sorry das ich mich erst jetzt melde , ich lag im Krankenhaus und wurde operiert , Kati war in der Zeit mit den Arbeitskollegen in Hamburg Urlaub machen
Ich hoffe es geht euch gut und lasse ganz liebe Grüsse da
drück euch
Liebe herzliche grüsse
Ela und Kati
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i690.photobucket.com/albums/vv266/Katischatz1965/WE/3z6uzkh.jpg
Trennlinie
Eintrag 4409 vom 14.05.2010 um 17:31:46
Name:Franzi
Herkunft:Baden Württemberg
Homepage:http://m_f_schwager.repage7.de/
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für deinen lieben Besuch,hab mich darüber sehr gefreut.
Auch wenn ich nicht immer gleich zurückschreiben kann so habe ich dich nicht vergessen:)
Ich wünsche dir/euch ein bezaubernd, schönes Wochenende:)
Alles Liebe
Franzi:))

Folge deinen Gefühlen

Höre niemals auf,
deinem Herzen und
Gefühlen zu folgen.

Ansonsten könnte deine Seele weinen.
Ständig hättest du ein Gefühl in dir
zu Hause nicht angekommen zu sein.

Höre auf deine innere Stimme,
die dir dieses Bauchgefühl vermittelt
und halte fest an diesem Vertrauen.

M.F.Sch

Hier ist der Link zu meiner zweiten Schreiboase:

http://m_f_schwager2.repage8.de/

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.repage7.de/memberdata/franzishobbys/Blumen8.jpg
Trennlinie
Eintrag 4408 vom 13.05.2010 um 15:04:30
Name:Mandy
Herkunft:Belgien
Homepage:http://blog.seniorennet.be/mandysblog
Eintrag:Huhu meine liebe Birgit, Gerd und Carla. Alles bestens in Engelskirchen ? Bleibt alle gesund. Wünsche euch ein tolles Wochenende. Knuddels von yorkie Dück. Smiley: *onlex15*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 463] Eintrag 4618 bis 4627
  2. [Seite 462] Eintrag 4608 bis 4617
  3. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 4448 bis 4607
  4. [Seite 445] Eintrag 4438 bis 4447
  5. [Seite 444] Eintrag 4428 bis 4437
  6. [Seite 443] Eintrag 4418 bis 4427
  7. [Seite 442] Eintrag 4408 bis 4417
  8. [Seite 441] Eintrag 4398 bis 4407
  9. [Seite 440] Eintrag 4388 bis 4397
  10. [Seite 439] Eintrag 4378 bis 4387
  11. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 4377
  12. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  13. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00505 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)