Wir freuen uns, dass sie den Weg zu uns gefunden habt.
| Name: | Illi |
| Herkunft: | Bayernn |
| Homepage: | http://witalo.jimdo.com |
| Eintrag: | Liebe Birgit, lieber Gerd! ...ich wünsche Euch ein wundervolles,sonniges Pfingstwochenende. Nach den letzten Regentagen, strahlt heute die Sonne vom Himmel,da schaut alles gleich viel freundlicher aus. Herzliche Grüße... Eure Illi |
![]() | |

| Name: | Petra |
| Herkunft: | Düsseldorf |
| Homepage: | http://sunshine.bplaced.net/ |
| Eintrag: | Meine liebe Birgit und Gerd Pfingsten, das liebliche Fest Pfingsten, das liebliche Fest, war gekommen; es grünten und blühten Feld und Wald; auf Hügeln und Höhn, in Büschen und Hecken. Übten ein fröhliches Lied die neuermunterten Vögel; Jede Wiese sprosste von Blumen in duftenden Gründen. Festlich heiter glänzte der Himmel und farbig die Erde. Johann Wolfgang von Goethe Ich wünsche dir,schöne Pfingsten Liebe grüße,sendet dir Deine Petra |
![]() | |

| Name: | Angelika & Faro |
| Herkunft: | NRW |
| Homepage: | http://www.farojack.de |
| Eintrag: | Hallo ihr Lieben, wir wünschen Euch von ganzem Herzen ein wundervolles Pfingstwochenende mit ganz vielen Sonnenstraheln. Lasst es Euch so richtig gut gehen. Seid alle ganz lieb gegrüßt von Angelika mit Faro |
![]() | |

| Name: | Petra |
| Herkunft: | Zwickau |
| Homepage: | http://www.petra-meichsner.de |
| Eintrag: | Hallo Ihr Drei, drei Monate konnte ich nichts von mir hören lassen, denn meine Krankheit hatte sich verschlimmert, lag auch wieder in Leipzig in der Klinik. Nun geht es mir wieder besser und ich hoffe auf Sonnenschein, um im Garten zu sitzen. Wie geht es Euch, ist mir der Gesundheit alles in Ordnung? Für Euch schöne Pfingsttage mit Sommenschein, auch im Herzen. Viele Grüße aus Zwickau. Petra |
![]() | |

| Name: | ulrike und Balou |
| Herkunft: | zu hause |
| Homepage: | http://balou12.piczo.com |
| Eintrag: | Hallo ihr lieben )) Pfingstrosen Pfingstrosen in purpurrot, leiden unter großer Wassernot, warten auf warmen Regen - der Himmel brachte nicht den Segen. Warm und heiß die Junitage, mit schwüler Luft und Mückenplage, verwelkt, vertrocknet das saftige Grün, die Blütenköpfchen schnell verblüh`n. Dann, in einer lauen Nacht, sind die Sterne ängstlich erwacht, vom Grollen und wilden Blitzen - die durch schwere Wolken flitzten. Sie trugen mit geballter Kraft, zur Erde den nötigen Lebenssaft, ließen ihn klatschen und klopfen, in großen Mengen, nicht in Tropfen. Die Pfingstrosen im Morgengrau, blinzelte in den dunklen Wolkenstau, der entstanden in der warmen Juninacht und den frischen Lebensquell gebracht. Erquickend das Naß, ein süßer Genuß, sie empfanden es als neuen Lebensgruß, öffneten Knospen, zeigten strahlend rote Blüten, werden damit die aufgehende Sonne begrüßen. Autor: Grete Schicke Einen lieben Gruß von Ulrike und Fellnäschen Balou |
![]() | |

| Name: | Alex mit Rasselbande |
| Herkunft: | Schwandorf/Bayern |
| Homepage: | http://kampfsocke.npage.de |
| Eintrag: | Huhu ihr Lieben, sorry das wir uns soooo lange nicht mehr gemeldet haben,aber unserem Frauchen gings in letzter Zeit nicht so gut. Sie hatte erst ne ganz schlimme Grippe,kurz drauf dann noch ne schlimme Nierenbeckenentzündung und dann hatte sie noch nen angebrochenen Arm gehabt.Das schlimmste aber,über das was sie auch noch nicht ganz hin weg ist,sie hat nen sehr guten Kumpel am 31.01 durch nen Verkehrsunfall verloren.Deswegen hatte unser Frauchen auch keine besonder Lust mehr auf PC oder so,aber heute haben wir ihr mal gewaltig in den A.... getreten das wir uns wieder bei unseren Freunden wieder melden. Nochmal sorry das ihr soooo lange von uns nix mehr gehört habt,aber das wierd sich jetzt auf jeden Fall wieder bessern. GLG Alex mit Rasselbande |
![]() | |

| Name: | Petra |
| Herkunft: | Düsseldorf |
| Homepage: | http://sunshine.bplaced.net/ |
| Eintrag: | Meine liebe Birgit und Gerd Hoffnung Schaffe, das Tagwerk meiner Hände, Hohes Glück, daß ich vollende! Laß, o laß mich nicht ermatten! Nein, es sind nicht leere Träume: Jetzt nur Stangen, diese Bäume Geben einst noch Frucht und Schatten. Johann Wolfgang von Goethe Ein schönes Wochenende,wünscht dir Deine Petra PS:Nicht wundern bin mit meiner neuen Bastelseite hier,sie befindet sich aber noch im Aufbau |
![]() | |

| Name: | Ela und Kati |
| Herkunft: | Gelsenkirchen |
| Homepage: | http://naima1965.beepworld.de |
| Eintrag: | Hallo ihr drei Sorry das ich mich erst jetzt melde , ich lag im Krankenhaus und wurde operiert , Kati war in der Zeit mit den Arbeitskollegen in Hamburg Urlaub machen Ich hoffe es geht euch gut und lasse ganz liebe Grüsse da drück euch Liebe herzliche grüsse Ela und Kati |
![]() | |

| Name: | Franzi |
| Herkunft: | Baden Württemberg |
| Homepage: | http://m_f_schwager.repage7.de/ |
| Eintrag: | Hallo ihr Lieben, herzlichen Dank für deinen lieben Besuch,hab mich darüber sehr gefreut. Auch wenn ich nicht immer gleich zurückschreiben kann so habe ich dich nicht vergessen:) Ich wünsche dir/euch ein bezaubernd, schönes Wochenende:) Alles Liebe Franzi:)) Folge deinen Gefühlen Höre niemals auf, deinem Herzen und Gefühlen zu folgen. Ansonsten könnte deine Seele weinen. Ständig hättest du ein Gefühl in dir zu Hause nicht angekommen zu sein. Höre auf deine innere Stimme, die dir dieses Bauchgefühl vermittelt und halte fest an diesem Vertrauen. M.F.Sch Hier ist der Link zu meiner zweiten Schreiboase: http://m_f_schwager2.repage8.de/ |
![]() | |

| Name: | Mandy |
| Herkunft: | Belgien |
| Homepage: | http://blog.seniorennet.be/mandysblog |
| Eintrag: | Huhu meine liebe Birgit, Gerd und Carla. Alles bestens in Engelskirchen ? Bleibt alle gesund. Wünsche euch ein tolles Wochenende. Knuddels von yorkie Dück. |
