Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Messenger
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  2. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  3. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  4. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  5. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  6. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 63 vom 25.02.2023 um 12:46:10
Name:Koeppi
Herkunft:MV
Eintrag:Alles Gute zum Geburtstag
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/gr-fuer-dichg3qjn.jpg

Eintrag 62 vom 10.02.2023 um 18:23:33
Name:Petra
Herkunft:Totaholic
Eintrag:Hallo liebe Klecks,
schade, dass Du nicht mehr da bist.
Mit den Augen ist Mist.
Man wird Dir bestimmt helfen können, da
bin ich mir ganz sicher.
Sei zum Abschied ganz lieb gedrückt von mir, habe gerade ein paar Tränen in den Augen (wirklich).
Vielen Dank für Deine Ideen und Deiner Hilfe speziell für mich.
Alles Gute wünsche ich Dir.
Tschüss Petra.

Eintrag 61 vom 17.01.2023 um 20:07:42
Name:friemelchen
Herkunft:Halle Saale
Homepage:http://Keine
Eintrag: Smiley: *onlex24* Hallo liebe Klecks wie geht es Dir. Ich vermisse Dich sehr. Du warst doch auch mal bei Elfi imForum. Ich wollte nur mal wissen wie es Dir sogeht. Liebe Grüße Annelie

Eintrag 60 vom 15.12.2022 um 20:22:39
Name:anni.scheundel@gmx.de
Herkunft:Halle Saale
Homepage:Keine
MSN:Annelie
Eintrag: Smiley: *onlex27*

Eintrag 59 vom 14.10.2022 um 09:24:16
Name:Elke
Herkunft:Mecklenburg
Eintrag:Moin Elke Smiley: *onlex20* ,
durch Birgit habe ich von deiner Seite erfahren. Ich muß sagen, daß ich sehr begeistert von deinen Schöpfungen bin und das du sie so problemlos zur Verfügung stellst. Hätte ich 100 Daumen, so würden alle nach oben zeigen... leider habe ich nur zwei, aber die recken und strecken sich nun wie für 100 Smiley: *onlex21* .
Hoffe sehr, daß es noch viele weitere Schöpfungen geben! Mit mir hast du jedenfalls einen neuen Fan und ich verspreche dir, daß ich deine Kreationen liebevoll behandeln werde.
LG Elke

Eintrag 58 vom 05.10.2022 um 12:39:58
Name:Anne
Homepage:https://www.wondertalk.de
Eintrag:Huhu liebe Elke,

wahnsinnig schön ist deine Seite hier geworden, ich glaube, die hatte ich noch gar nicht entdeckt!

Lass dich mal drücken!

LG

Anne

Eintrag 57 vom 08.08.2022 um 12:46:05
Name:dorbe
Herkunft:Baden-Württemberg
Homepage:http:
Eintrag:Hallo liebe Elke, nein ich hatte keine Ahnung ;))) war von Beiden begeistert und wenn ich so Deine Werke anschaue,
Du bist einfach eine geniale Künstlerin,
so was das wäre mein Traum, aber das schaffe ich nicht mehr. Solange man Träume hat, lebt man noch gelle...
Also liebe Elke ich wünsche Dir viel viel Gesundheit, dass ich und die anderen noch mehr Werke von Dir bewundern können. Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

Eintrag 56 vom 09.07.2022 um 09:55:36
Name:Marion
Herkunft:Pixelengel
Eintrag:Wow das ist ja mega toll hier
super gemacht und viele liebe grüße Marion Smiley: *onlex24*

Eintrag 55 vom 19.06.2022 um 20:41:00
Name:Annelie
Herkunft:Halle Saale
MSN:Annelie
Eintrag:Danke schön für Deine sehr schönen Tuben. Vielen Dank.Liebe Grüße Annelie Smiley: *onlex21*

Eintrag 54 vom 29.04.2022 um 10:42:39
Name:Ameiserl
Herkunft:Bayern
Eintrag: Smiley: *onlex21* Liebe FiFlo,
Heute schnell ein Gruß von mir, Hast eine ganz tolle HP und wunderherrliche Sachen gebastelt.!!!!!
Bis danne.
Viele liebe Grüße Bärbel. Smiley: *onlex21*

Seite:
  1. [Seite 7] Eintrag 54 bis 63
  2. [Seite 6] Eintrag 44 bis 53
  3. [Seite 5] Eintrag 34 bis 43
  4. [Seite 4] Eintrag 24 bis 33
  5. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  6. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  7. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ladezeit: 0.00438 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)