Mein Gästebuch

Musste leider Gästebuch wechseln, da der alte Anbieter seinen Dienst eingestellt hat. Hier das neue Gästebuch!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex10* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex10*
  2. *onlex11* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex11*
  3. *onlex12* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex12*
  4. *onlex13* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex13*
  5. *onlex14* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex14*
  6. *onlex15* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex15*
  7. *onlex16* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex16*
  8. *onlex17* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex17*
  9. *onlex18* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex18*
  10. *onlex19* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex19*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 09.04.2022 um 22:44:07
Name:CarloS
Eintrag:Wieso schreibt dein Bruder nicht mehr im Gipfeltreffen Forum?
LG/CarloS

Eintrag 14 vom 04.04.2017 um 13:50:10
Name:Eli Pichler
Eintrag:Vielen lieben Dank meiner liebsten Physiotherapeutin! Ich geh aus jeder Einheit mit einem breiten Grinser raus!!

Eintrag 13 vom 04.04.2017 um 12:47:55
Name:Agnes Sillinger
Eintrag:Dickes Lob für Ihren Ehrgeiz!
Sie sind eine tolle Patientin für mich, mit ihr ich sehr gerne zusammenarbeite... Smiley: *onlex11*
Nur so weiter!!!
Liebe Grüsse: Ihre Physiotherapeutin Smiley: *onlex18*

Eintrag 12 vom 20.11.2014 um 15:29:37
Name:Carmen
Herkunft:Welschnofen
Homepage:http://www.hotelcentral.it/
Eintrag:Tolle Seite und sehr interessante Beiträge, hoffe ich bekomme bald mehr zu lesen :)

Eintrag 11 vom 13.08.2014 um 06:29:22
Name:Eli Pichler
Eintrag:Hallo Nicole!
Vielen Dank für deinen lieben Eintrag! Viel Spaß beim weiteren Lesen!! Smiley: *onlex10*

Eintrag 10 vom 12.08.2014 um 20:09:26
Name:Keusch Nicole
Homepage:http://www.whitehorseranch-weinviertel.com
Eintrag:Hallihallo!
Tolle HP - sehr interessant! Die Berichte sind toll geschrieben!!! Mir würde wahrscheinlich schon nach 5 km die Puste ausgehen Smiley: *onlex14* - hab noch nicht alles durch - freu mich schon auf's lesen!!! Glg Nicole

Eintrag 9 vom 17.07.2014 um 18:34:24
Name:Peter Seiwald
Herkunft:Südtirol
Eintrag:Ich wäre an Deinem Programm für das TOURENBUCH interessiert. Kann ich das bekommen?

Schöne Grüße aus Südtirol

Peter

Eintrag 8 vom 23.03.2014 um 11:18:14
Name:Nadine
Homepage:http://www.armigerent.at
Eintrag:Wow! Tolle Homepage! Sehr spannende Erzählungen, toll geschrieben!
Traurig, dass es den "Schimmel" nicht mehr gibt, aber ich denke, ihr alle gemeinsam habt euer Bestes gegeben und er war glücklich! Ist immer sehr schwer, Abschied zu nehmen von seinem Partner, Freund und Kind!
Hab noch nicht alles gelesen, aber freu mich auf weiteres "Stöbern"... Smiley: *onlex10* Smiley: *onlex17*
Liebe Grüße,
Nadine

Eintrag 7 vom 31.01.2014 um 12:06:48
Name:Eli Pichler
Eintrag:Interessant! Um diese Jahreszeit wohl nicht zu sehen/finden - aber vielleicht dann wirklich im Frühjahr?

Eintrag 6 vom 31.01.2014 um 11:30:52
Name:bernhard baumgartner
Homepage:http://wandertipp.at
Eintrag:Eli, Deine Tour vom 13. 1. - diese Gegend habe ich auch schon (aber nur auf der Karte) studiert, denn dort soll auch ein Standort vom Zungen-Mäusedorn sein! Allerdings Zugang von der Südseite und nicht von Klausen-Leopoldsdorf her. Das muss halt noch aufs Frühjahr oder eine nächste schneelose Zeit warten...
Grüße! BB
Schifahren auf der Piste geht noch super, Bericht mit Bildern vom Kreischberg folgt im Blog!

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)