Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 5 vom 21.12.2016 um 17:38:08
Name:Guy Vandendriessche
Herkunft:Izegem
Eintrag:glücklich Silvester und warme Wünsche für 2017

Eintrag 4 vom 28.06.2016 um 21:00:47
Name:Gerhard Faust
Herkunft:Neustadtgödens

Eintrag 3 vom 27.06.2016 um 01:29:37
Name:Heinz Peschak
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://www.peschak.de
Eintrag:Liebe Ausrufer, Liebe Gilde-Mitglieder, lieber Vorstand,
es war wieder sooo schööön bei Euch in Sande-Neustadtgödens, so warmherzig die Betreuung durch die Gilde-Mitglieder vor Ort und die Begegnung mit den Ausrufern, die diesmal durch unsere zwei neuien Freunde aus den Niederlanden und unsere neuen Freundinnen und Gilde-Mitglieder von der Insel Wangerooge verstärkt wurden.
Wenn das Wetter uns nicht sehr gnädig war, so war doch die gesamte Veranstaltung sehr gelungen. Der neue Deutsche Meister stand bei uns im Geheimen schon vorher fest.Sein Escort und Gildesekretär Dirk Arnskötter schlägt so gut ein und legt eine solch wunderbare Moderation hin, daß er eine echte Bereicherung unserer Gilde wird.
Viel Glück und gute Gesundheit Euch lieben Neustadtgödensern, die Ihr so liebevoll dieses Treffen und die 3. Deutsche Ausrufer-Meisterschaft organisiert habt,
wünschen Euch die beiden Leipziger Sigrid und Heinz

www.peschak.de

Eintrag 2 vom 12.10.2015 um 17:55:46
Name:Knudt Kloborg
Herkunft:Wyk auf Foehr
Eintrag:Moin aus NF.Es waren tolle Tage in Cuxhaven, werde sie nicht vergessen.Alles Gute an Guenni und Frau, die alles organisiert haben.Lg von de"Klingelmann"ut deWyk.

Eintrag 1 vom 23.03.2015 um 20:49:57
Name:Koyer von Sande
Eintrag:Hallo das soll eine gute Seite werden , bedanken möchte ich für den Grundstock be iRalf Schymon .
Gruß
Dirk

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00634 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)