Gästebuch der Sepp-Ganter-Band

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 2 vom 09.02.2016 um 02:13:53
Name:Andreas
Eintrag:Liebe Freunde der Sepp-Ganter-Band,

als neustes Mitglied und Praktikant im Holz zwischen Sabine und Hugo, möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für die feuchtfröhliche Fasent 2016 bedanken - ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde mich freuen bald wieder bei Euch in den Reihen mitwirken zu dürfen!

Vielleicht ist es nicht jedem bewusst, aber lasst es mich Euch sagen: die Sepp-Ganter-Band ist etwas ganz Besonderes!

Manchmal muss man jahrelang umherirren, um das naheliegende schätzen zu lernen!
Der paradoxe Wiederspruch zum Propheten der im eigenen Land nichts zählt.

Herzliche Grüße und bis blad
Euer Andreas alias Pfisti

Eintrag 1 vom 24.03.2015 um 21:30:46
Name:Edgar
Homepage:http://edgar-basler.de
Eintrag:Liebe Freunde der Sepp-Ganter-Band.

Ab sofort steht die HP mit einem neuen Design zur Verfügung. Nutzt auch das Gästebuch. Wir freuen uns auf euer Feedback. Smiley: *onlex20*

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00313 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)