Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch der Rhein-Ruhr-Riders-Duisburg


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  2. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 26 vom 02.04.2024 um 01:17:09
Name:rASbqNwhTvnx
Herkunft:coHOSfpC
Eintrag:RywauFzcWEGM

Eintrag 25 vom 06.02.2023 um 13:01:55
Name:Filippo Loretoni
Eintrag:Great spending time with Eddie over Christmas. A truly great guy with countless fun and entertaining stories to listen to!

Eintrag 24 vom 29.10.2022 um 12:56:37
Name:Budodrummer
Herkunft:Duisburg/Kempen
Homepage:http://www.horstradtke.de
Eintrag:Interessante Seite mit tollen Bikes und schönen Touren.

Eintrag 23 vom 05.08.2019 um 12:30:49
Name:Hans Spandaw
Herkunft:Kranenburg-Mehr
Homepage:http://www.denaldekoat.de
Eintrag:Hi Eddie und alle andere von den Rein Ruhr Riders,
Schöne Webseite habt ihr!
Wir haben uns sehr gefreut das ihr zu Gast war in Unser Caféhaus und das es euch so gut gefallen hat. Das hat es uns auch :-)
Danke für den link mit die nette Wörter auf euer Webseite!
Hoffentlich bis bald,
Lindsay und Hans
Caféhaus Den Alde Koat

Eintrag 22 vom 23.06.2017 um 22:11:51
Name:Oliver Rauhut
Herkunft:Kleve
Eintrag:Hallo liebe Royalisten,
auf diesem Wege bedanke ich mich für die genialen Tage und die super Touren die ich als Gast bei euch auf auf dem Jahrestreffen in Bad Breisig hatte. Selten so viel Spaß gehabt !!! Danke auch das ihr meinen "Jogurtbecher" geduldet und das etwas andere Fahrverhalten MEISTENS ignoriert habt ;-) Ich hoffe wir sehen uns mal wieder und bis dahin wünsche ich euch weitere geile Touren ! LG Oliver

Eintrag 21 vom 11.11.2016 um 22:59:02
Name:David S
Herkunft:England
Eintrag:Hello Jane and Eddie
Wind in your hair, Thai food in your belly.

C U soon

Sussane and David

Eintrag 20 vom 21.09.2016 um 12:46:59
Name:Ionnis Mirto
Herkunft:Samos/Greece
Homepage:http://mirtocar@otenet.gr/
Eintrag:Hi Eddie.
It was nice to meet you here on Samos. 1.000 km in 19 days on the Island is a record. Love your website and all the bikes. Hope to meet up with you again one day my friend

Eintrag 19 vom 18.09.2016 um 10:37:36
Name:mirto rentals
Herkunft:samos
Homepage:http://mirtocar@otenet.gr
Eintrag:nice to meet you

Eintrag 18 vom 18.05.2016 um 23:46:31
Name:Thom Sauer
Herkunft:Duisburg - Germany
Eintrag:Hallo Eddi!
Auf den Punkt gebracht: Deine website hat das erste Mal seit so langer Zeit wieder dieses ganz bestimmte (Zweirad) Gefühl bei mir ausgelöst.
Sofort nach den ersten Klicks spürt man das Herzblut hinter dieser Seite. Richtig gut und ansprechend gemacht, Deine site!
Nichts von der Stange! Das ist wohltuend in unserer Zeit. Auch die Menschen um Dich herum, die auf den Photos zu sehen sind, passen augenscheinlich
Und bei Euren bikes bekomme ich nach so langer Zeit wieder feuchte Hände.
Eure Aktivitäten erscheinen sinngebend und ...einfach klasse.
Sollte ich in meinem Leben irgendwann noch einmal zu einem Moped kommen...Ihr wärt eine meiner ersten Adressen
Allzeit gute Fahrt für Euch!
Grüße, Thom

Eintrag 17 vom 18.05.2016 um 23:22:43
Name:Petra H.
Herkunft:Dinslaken / Germany
Eintrag:Hallo Eddi,

tolles Bike!!!

Da habt Ihr ja wirklich supi tolle Reisen gemacht. Die Gegenden, vor allem Schottland, hat mir total gut gefallen. Scheint ja ne supi Truppe zu sein.

Gruß Petra

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  2. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00314 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)