Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 25 vom 29.11.2018 um 11:36:02
Name:Achim Bley
Eintrag:Hallo zusammen,
ich heiße Achim und komme aus Köln.
Habe jemanden gesucht, der mir mein Rahmen von einer z440 reinigen und Pulvern konnte. Habe viel rum telefoniert und von einem Freund die Adresse bekommen. Zuerst war mir der Weg zu weit, von Köln bis zum Shop, aber nach einem Telefonat mit Hr. Rosendahl habe ich mir das ganze doch noch mal überlegt und habe dann mein Rahmen und die ganzen anderen Teile dort hingebracht.
Ich kann euch nur empfehlen dort eure Sachen hinzubringen. Toller Service, sowie gute Beratung und sehr tolle Gespräche.
Endlich konnte ich nach einigen Tagen meine Sachen wieder abholen..
.. und ich kann nur sagen, das ich total begeistert bin vom Rahmen und den andereb Sachen.
Ich bedanke mich für die tolle Arbeit und den Service.

Grüsse aus Köln
Achim

Eintrag 24 vom 17.11.2018 um 21:33:36
Name:Thomas
Herkunft:Büchenbeuren
Eintrag:Hallo, ich habe gerade den Rahmen einer BMW R26 und diverse Kleinteile vom Strahlen und Beschichten abgeholt. Alles super!
Herr Rosenthal kennt sich aus, gibt wertvolle Tipps, ist sehr hilfsbereit und korrekt. Die Preisgestaltung ist fair und aufgrund einer festen Preisliste verbindlich.
Insbesondere auch für den Trend der Scrambler- und Roadsterumbauten eine Top Adresse.
Ich habe noch ein "Schwälbchen" herumstehen, da habe ich jetzt schon einige Ideen......

Nochmal ein Dankeschön und bis zum nächsten Projekt!
Thomas


Eintrag 23 vom 19.09.2018 um 23:30:45
Name:Olaf
Herkunft:Andernach
Eintrag:Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Strahlarbeit.
Sehr nett, kompetent und einwandfreie Durchführung der Strahlarbeit.
Ich werde dich weiterempfehlen!

Eintrag 22 vom 16.08.2018 um 00:36:42
Name:Nick
Herkunft:Gondershausen
Eintrag:Absolute Spitzenarbeit und der TOP Ansprechpartner in Sachen Strahlen und Restauration. (Da ständig wunderschöne Harleys in seinen Räumen stehen, spricht das auch für seine Kompentenz in Sachen Harley Davidson)
Die Betriebsräume sind nicht ganz einfach zu finden, dafür gibt es bei ihm keine Hektik und ganz viel Fachverstand.
Herr Rosenthal ist mir immer noch eine riesige Hilfe für die Restauration meines Zweirades. Er hat immer ein offenes Ohr für meine Problemchen rund ums Moped und ohne seine Arbeit, Tipps und Gespräche würde das gute Teil nicht annähernd so toll. Durch seine Festpreise, die er auch einhält, gibt es auch finanziell kein böses Erwachen.
Fazit: Meine absolute Empfehlung.


Eintrag 21 vom 12.07.2018 um 17:15:31
Name:Fabio
Eintrag:Top Arbeit zu super Preisen!!

Mein Ansprechpartner rund ums Strahlen/ Pulvern.

Sehr empfehlenswert!!

LG Fabio

Eintrag 20 vom 21.05.2018 um 20:06:51
Name:Bernhard Simonis
Herkunft:Koblenz
Eintrag:Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit, den Auspuff, mitsamt Krümmer. Schwarz matt mit leichter Textur pulvern lassen und es ist einfach genial. Wollte nicht schon am Anfang mein Statement setzen, da am Anfang nun mal alles einfach schön ist. Doch nun nach einer gewissen Zeit und doch schon einigen Kilometer, kann ich die Aussage ganz sicher Treffen. Hatte etwas Angst ob verfärbungen eintreten oder sich sogar Belag ablöst. Keine Chance, wirklich einwandfrei. Daher, vielen Dank für diesen Rat und die geniale Arbeit! Wir sehen uns noch öfter. Werde euch in den nächsten Tagen, ein paar Bilder schicken die meine Begeisterung bestätigen werden. Macht weiter so!

Eintrag 19 vom 11.03.2018 um 15:07:02
Name:Jörg
Herkunft:Westerwald
Homepage:http://www.westerwaldbiker.de
Eintrag:Vielen Dank für Deine Arbeit.
Sowohl der Motorschutz als auch das Hitzeschutzblech sehen durch das Sandstrahlen und anschließende pulverbeschichten perfekt aus. Und das sandgestrahlte Heck konnte ich nun ordentlich lackieren, sehr gute Vorarbeit Deinerseits ;)
VG
Jörg

Eintrag 18 vom 21.02.2018 um 11:28:55
Name:Achim Malottke
Eintrag:Besten Dank für eine tolle Arbeit: sandstrahlen und pulverbeschichten von Rennrad-Rahmen aus den 60-igern zum fairen Kurs.... Das war sicher nicht das letzte Mal....

Eintrag 17 vom 01.09.2017 um 20:56:55
Name:Andreas Bedding
Herkunft:Gemmerich
Eintrag:Vielen Dank für die klasse, freundliche und fachgerechte Arbeit und den Kontakt! Tipps waren goldwert und ich kann die Arbeit nur empfehlen! Komme garantiert wieder mit Teilen um die Ecke :-)

Eintrag 16 vom 29.05.2017 um 22:46:12
Name:Torsten
Eintrag:Ich hab mittlerweile neben einer kompletten Schwalbe auch noch weitere Teile strahlen und beschichten lassen. Die Beratung ist immer super, ich bin dem Endergebnis immer Top zufrieden und all das zu einem super Preis! Ich kommen mit meinen nächsten Projekten auf jeden Fall gerne wieder!
Vielen Dank nochmal!

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.00327 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)