Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch viel Spass beim Stöbern.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  2. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  3. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  4. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  5. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  6. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  7. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  8. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 85 vom 02.12.2015 um 18:50:38
Name:Kipper
Herkunft:Gedern-Hessen
Eintrag:Hallo Familie Kloße, haben immer noch viel Spaß mit unserem Nils.Er ist jetzt schon acht Jahre alt aber man merkt und sieht es ihm nicht an.Ein Schmuser wie eh und je.Mit seinen großen Augen verzaubert er jeden,das weiß er natürlich ganz genau.Hoffe dass wir ihn noch lange Zeit bei uns haben können.Danke für den tollen Hund. Alles liebe und eine besinnliche Weihnachten wünschen von ganzem Herzen Burkhard und Irmhild Kipper mit Nils

Eintrag 84 vom 29.12.2014 um 13:43:05
Name:Ines
Herkunft:Thüringen
Eintrag:Hallo Rosi und Jürgen

Wir wünschen Euch ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2015 und ganz viel Erfolg in euer Zucht, eure Yorkies sind wie immer ein Traum und echt Klasse, ihr tolles Wesen und Charakter macht sie eben einzigartig. Gern kommen wir Euch wieder Besuchen und freuen uns auf eure Hunde wenn sie wieder schmusen kommen.


GLG Ines und Mario

Eintrag 83 vom 24.12.2014 um 20:09:44
Name:Silvia & Yorkies
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.von-burg-epprechtstein.repage.de
Eintrag:Hallo liebe Rose & Jürgen,

auch wir möchten euch ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen Smiley: *onlex20*
und ein gesundes neues Jahr für 2015 Smiley: *onlex28*

Liebe Weihnachtsgrüße
Silvia & Yorkies
" von-burg-epprechtstein " Smiley: *onlex27*

Eintrag 82 vom 28.11.2014 um 11:37:22
Name:Heidi und Peter
Herkunft:Weidmes
Homepage:http://www.repage2.de/member/vomspiegelteich
Eintrag:Hallo ihr Lieben Smiley: *onlex27* ,
wir wünschen euch eine schöne Adventszeit. Hoffe es geht euch gut.Lasst mal wieder von euch hören.
gglg.von Heidi, Peter und der Rasselbande Smiley: *onlex20*

Eintrag 81 vom 14.09.2014 um 20:03:22
Name:dagmar und martin
Herkunft:suhl
Eintrag:Liebe Familie Klose,
wir wünschen Ihnen eine schöne Herbstzeit. Unserem Quincy geht es sehr gut, wir haben ihn vor 12 Jahren bei Ihnen gekauft. Der Tierartzt bestätigte nach einem Bluttest mit ihm , er sei noch fit wie ein 8-jähriger Hund - durch ihre gute Zucht.
Eine gute Zeit verbleiben Dagmar und Martin Sielaff aus Suhl,
An den Beitrag angehängtes Bild: http://quincy

Eintrag 80 vom 03.07.2014 um 17:22:44
Name:Heidi und Peter
Herkunft:Weidmes
Homepage:http://www.repage2.de/member/vomspiegelteich
Eintrag:Hallo liebe Rosi
Habe mal wieder bei Euch vorbei geschaut.
Deine Hunde sind einfach wunderschön. Smiley: *onlex27*
Hoffe wir können mal wieder telefonieren, oder noch besser, wir trinken mal einen Kaffee bei uns.
Wäre schön mal wieder von Euch zu hören.
Wünschen noch einen schönen Nachmittag.

gglg., von Heidi, Peter und natürlich auch von der Rasselbande "vom Spiegelteich" Smiley: *onlex20*

Eintrag 79 vom 03.07.2014 um 15:54:20
Name:Silvia & Yorkies
Herkunft:Bayern
Homepage:http://nein
Eintrag:Hallo Rosi ,
war mal wieder schön mit Dir zu Telefonieren ! Smiley: *onlex27*
Wie Menschen so eingebildet und herrschsüchtig sein können , habs auch selbst erlebt ! Das ist sehr traurig. Smiley: *onlex23*
Aber Kopf hoch es geht weiter! Smiley: *onlex24*
Liebe Rosi und Jürgen
Seid lieb gegrüßt
Silvia & Yorkies Smiley: *onlex28*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://nein

Eintrag 78 vom 07.05.2014 um 11:38:53
Name:Silvia & Yorkies
Herkunft:Bayern
Eintrag:Hallo Rosi,

Habe mir gerade mal deine Yorkie Hündinnen angesehen, die sind ja wunderschön!
Freue mich schon auf die süßen Welpen wenn es mal soweit ist!
Die werden bestimmt auch wieder so traumhaft schön werden!
Ich schaue jetzt immer mal bei dir vorbei! Smiley: *onlex27*

Sei ganz lieb gegrüßt
Silvia & Yorkies Smiley: *onlex21*

Eintrag 77 vom 24.04.2014 um 12:34:25
Name:Janett
Herkunft:Rostock
Eintrag:Liebe Frau Klose, ich bin öfter mal auf Ihrer Seite, wir haben vor sieben Jahren unseren Carry bei Ihnen bekommen.Wollte mal schreiben das es Carry gut geht und wir über glücklich sind ihn zu haben er ist mein ganzer Stolz auf total anhänglich. Liebe Grüße aus Rostock

Eintrag 76 vom 20.04.2014 um 13:33:53
Name:Heidi und Peter
Herkunft:Weidmes
Homepage:http://www.repage2.de/member/vomspiegelteich
Eintrag:Hallo ihr Lieben,
Danke für den netten GB.-Eintrag.
Natürlich wünschen wir Euch auch frohe Ostern.
gglg., aus Weidmes Smiley: *onlex21*

Seite:
  1. [Seite 9] Eintrag 76 bis 85
  2. [Seite 8] Eintrag 66 bis 75
  3. [Seite 7] Eintrag 56 bis 65
  4. [Seite 6] Eintrag 46 bis 55
  5. [Seite 5] Eintrag 36 bis 45
  6. [Seite 4] Eintrag 26 bis 35
  7. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  8. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  9. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)