Dorerhof Gästebuch

Wir freuen uns sehr über einen
positiven Gästebucheintrag.
Das Passwort hierfür bitte bei uns erfragen.

Medien-Wiedergabe deaktivieren


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 10 bis 14
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 9
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4
Eintrag 14 vom 22.01.2019 um 15:14:34
Name:Werner Müller
Eintrag:Moin Moin von den 6 (8) Nordlichtern. Irmgard und Bernhard wir grüßen Euch herzlichst aus dem kalten Norden.
Liebe Leser der Homepage, alles was Ihr in der Chronik liest werden wir ausnahmlos bestätigen und mit fünf Sternen bewerten. Darüber hinaus haben die Betreiber uns für die Buchung über die Weihnachtsfeiertage für die Ferienwohnungen kostenlos einen Weihnachtsbaum mit Schmuck zur Verfügung gestellt. Das muss erst noch getoppt werden. IHR BEIDE seit Spitze.
Wir wünschen Euch viiiiiiiiiiiiiiiieeeele zufriedene Gäste.
Die Gäste aus Bookholzberg mit vielen Grüßen an das Ausnahmeehepaar im Musterländle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eintrag 13 vom 14.01.2019 um 15:55:46
Name:Werner Müller
Eintrag:Moin moin aus Norddeutschland. Liebe Irmgrad und Bernhard Ihr seid ein perfektes Gastgeberehepaar. Wir haben uns über Weihnachten und Neujahr 2028 sehr wohl bei Euch gefühlt. Eure Eigenprodukte, Käse, geräucherte Wurst und Speck sind eine Wucht. Das hat auch den Besuchern aus Lörrach sehr gut geschmeckt. Der Obstler verdunstet hier im Norden sehr schnell. Muss wohl am Klima liege. Müssen bald Nachschub holen. Viele Grüße ans Weihnachtskälbchen. Sorry dass die Hunde der Katze immer wieder die Molke geklaut haben.
Smiley: *onlex15* Es grüssen Euch aus der der Nähe von Bremen
Christian, Elisabeth, Gaby, Ingeborg, Rudolf und Werner.....nicht zu vergessen die beiden Eisbären.... Sky und Flocke Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15* Smiley: *onlex15*
Eintrag 12 vom 28.08.2018 um 08:34:33
Name:Sonja
Eintrag:Liebe Familie Winterhalter,
wir möchten uns auf diesem Wege für eine wunderschöne Woche auf Eurem Hof bedanken.
Unsere Kinder, die Großeltern und wir haben uns ganz lieb und herzlich aufgenommen gefühlt. Für Felix war jeder Tag ein unvergessliches Erlebnis und er wird sicher noch lange von den Tieren und "seinem" Bauern sprechen. Käse, Wurst und Eier von den hofeigenen Tieren haben das Bauernhoferlebnis für uns perfekt gemacht. DANKE!
Alles Liebe wünschen Euch
David und Felix, Sonja und Manuel

Eintrag 11 vom 31.07.2018 um 21:07:15
Name:Familie Spitzer
Eintrag:Liebe Familie Winterhalter, nun ist unser Urlaub schon wieder eine Weile her aber wir zehren immer noch von der guten Erholung die wir bei euch erfahren durften. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt bei euch. Die Wohnung ist funktionell und sehr gemütlich eingerichtet. Im eigenen Hofladen findet man alles was man braucht.Von Butter bis Milch, Käse und Wurst ist alles zu haben. Toll war auch die eigene Wasserquelle am Hof. Die Kinder fanden es super helfen zu können und wir mussten uns doch öfters durchsetzen, wenn wir als Eltern mal einen Ausflug machen wollten. Das aktive Hofleben war dann doch interessanter. Ausflüge sind dort vor Ort sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmittel zu erreichen, sodass man sein eigeness Auto nicht benötigt. Direkt vom Hof aus gibt es sehr gute Wanderstrecken. Alles in allem können wir nur sehr positiv von unserem Urlaub berichten. Wir haben wieder gebucht und freuen uns riesig auf nächtes Jahr! Herzliche Grüße und alles Gute bis dahin, sendet Familie Spitzer
Eintrag 10 vom 23.11.2016 um 10:13:38
Name:Sebastian
Eintrag:Liebe Familie Winterhalter,
ganz herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft! Wir haben uns hier von der ersten Sekunde an willkommen gefühlt. Auch die Kinder waren absolut begeistert und planten den Tag, wann wir vom Ausflug zurück sein mußten, damit Sie "ihre" Tiere versorgen können.
Vielen Dank und alles Gute - bis zum nächsten Mal!

Die Stemmlers aus Wilsdruff
Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 10 bis 14
  2. [Seite 2] Eintrag 5 bis 9
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 4


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)