Dorerhof Gästebuch

Wir freuen uns sehr über einen
positiven Gästebucheintrag.
Das Passwort hierfür bitte bei uns erfragen.

Medien-Wiedergabe deaktivieren


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 10
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 10 vom 23.11.2016 um 10:13:38
Name:Sebastian
Eintrag:Liebe Familie Winterhalter,
ganz herzlichen Dank für Ihre Gastfreundschaft! Wir haben uns hier von der ersten Sekunde an willkommen gefühlt. Auch die Kinder waren absolut begeistert und planten den Tag, wann wir vom Ausflug zurück sein mußten, damit Sie "ihre" Tiere versorgen können.
Vielen Dank und alles Gute - bis zum nächsten Mal!

Die Stemmlers aus Wilsdruff
Eintrag 9 vom 19.08.2016 um 09:11:23
Name:Katrin Keller
Eintrag:Hallo Ihr Lieben, es hat gedauert, aber auch wir möchten etwas Schreiben. Zum einen schwärmt Nina immer noch von dem Urlaub im Juni bei Euch und der braun-weißen Katze, dem Traktorfahren und allen Tieren. Die Kühe von der Weide holen und in den Stall bringen, war für sie ein großes Erlebnis. Und selbst ich konnte das Anmelken noch Smiley: *onlex11* . Mich hat es so gefreut mit der 4. Generation bei Euch zu sein. Erst meine Oma, dann meine Eltern mit meinem Bruder und mir und nun komme ich mit meiner Familie zu Euch. Es waren herrliche Tage und wir kommen nächstes Jahr sehr gerne wieder. Und der alte grüne Deutz weckt in mir sehr viele schöne Kindheitserinnerungen. Bleibt wie Ihr seid - ein Stück meiner Familie, meiner Kindheit! Viele liebe Grüße und bis bald, Katrin, Thomas und Nina
Eintrag 8 vom 08.11.2015 um 09:38:57
Name:van boven
Eintrag:Herbst-urlaub 2015 war Super: nettes haus, guten empfang und...immer gute Laune von Familie Winterhalter. Unseren Sohn hat sich super gefreut mithelfen zu durfen ('wann fahren wir wieder?') und wir auch - beim Kase machen zu sehen. Danke vielmals!





Eintrag 7 vom 10.10.2015 um 22:59:19
Name:Familie Gratz
Eintrag:Wir verbrachten hier eine wunderschöne Woche mit Wandern, Toben, Füttern, Eier holen und Kühe melken. Wir durften auch zuschauen, wie Käse hergestellt wird.
Geschmeckt hat er lecker und die frische Butter war ein Traum.
Die Kindertränen waren schnell getrocknet mit dem Versprechen, Wiederzukommen !

Danke für den lieben Familienanschluss, den unsere Kinder auf dem Hof erfahren konnten.
Sie sind noch ganz beeindruckt und freuen sich schon auf den nächsten Besuch.

Danke sagen Kathrin & Torsten mit Tom & Ole an der Hand
Eintrag 6 vom 12.09.2015 um 19:07:57
Name:Familie Wiltschko
Eintrag:Liebe Familie Winterhalter , wir haben bei ihnen eine sehr schöne Woche verbracht , es war sehr entspannend und und eine herrliche Auszeit vom Alltag , viele Grüße von Silas an Danny ,

vielleicht sieht man sich mal wieder , LG Familie Wiltschko aus Mittelfranken
Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 10
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de