Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 17 vom 10.10.2017 um 14:20:44
Name:Erwin
Homepage:https://www.redaktor-online.de/laborbericht-schreiben
Eintrag:Es macht Spaß, ich grüße und die Post verlassen!

Eintrag 16 vom 23.08.2017 um 12:46:46
Name:Fregate
Homepage:https://golfshop247.de/produkt-kategorie/golf/schuhe/jungen-schuhe/
Eintrag:Wahrscheinlich denken viele Leute, dass dies bis zu machen - aber ich finde, dass diese Websites wertvoll sind.

Eintrag 15 vom 05.03.2017 um 05:24:04
Name:Rt Niemand (ASR)
Eintrag:LuLu liebe Freunde in der h. Norimberga,

Ich mache historische Recherchen und möchte wissen ob in Eurem h. Reich ca. a.U.130 eine Sippung celebriert wurde, bei welcher alle drei damals lebenden Praga-Ritter (L'Enfant, Guckguckchen, Flötüli) zugegen waren. Oder war das in einem befreundeten Reich?

Rt Niemand (372, ASR)

Eintrag 14 vom 21.09.2015 um 14:55:29
Name:Fünferla
Herkunft:Norimberga
Eintrag:Effektvolle Bilder von dem
wiederum bestens gelungenen und erinnerungs würdigen Spansau-Treffen.

Dickes Lob und Dank dem (Noch-)Junker Frank II für sein Engagement und die gelungenen Aufnahmen.

Eintrag 13 vom 20.09.2015 um 16:42:01
Name:Allhatschi Gecko (316)
Herkunft:Curia Salensis (316)
Eintrag:R.G.u.H.z.!
Uhuhertzlichsten Dank für wunderschönes Wetter, eine gelungene Sauatzung und eine freudige Stimmung beim 107. Treffen der Ritter der Spansau in Lauf!
Richtig schee wors...
Dank auch dem Jk Frank II für die Bildernachlese der letzten beiden Spansaurittertreffen auf Eurer Webseite!
Bis zum Wiedersehen bei Eurem Ritterschlag am 26.10.a.U.156

Euer Allhatschi Gecko (316)

Eintrag 12 vom 13.09.2015 um 16:43:04
Name:Regie-Sir
Herkunft:339
Eintrag:Ritterlicher Gruß und Handschlag zuvor!
Mit großer Vorfreude teile ich Euch mit, dass ich am 05.10.156 bei Euch einreytten werde.
Mit einem 339fachen Lulu
Regie-Sir (DSR Sprengel 2)

Eintrag 11 vom 27.09.2014 um 11:13:36
Name:Tropf-nass der (P)fündige
Herkunft: Bauernreych Onodia 31
Eintrag:vielen Dank,für den schönen Bilderreigen
beim Spansau Treffen im Kloster Ebrach,
nach meiner 29sten Spansauausritt.
Macht weider so Rt. Fünferla
euer ER

Eintrag 10 vom 23.09.2014 um 20:17:42
Name:Kost-Ja-Nix
Herkunft:Norimberga
Eintrag:Eine wunderbare Dokumentation über unser Spansau-Treffen in Ebrach! Weiter so!

Eintrag 9 vom 22.09.2014 um 11:52:56
Name:Olifant
Herkunft:188
Eintrag:Danke für die Bilder . .Da lebt der herrliche Spätsommerspansautag noch einmal so richtig auf !
LULU und EHÈ
OLIFANT

Eintrag 8 vom 26.08.2014 um 12:18:30
Name:Frankonius der Rhöner
Herkunft:Noremberga - 17
Eintrag:Mit Herzblut, Können und Fleiß
gaben Ritter der Norimberga was digitales preis
da kann man nur gratulieren
und diese Schlaraffen hofieren.

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: http://www.onlex.de