Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 15 vom 05.03.2017 um 05:24:04
Name:Rt Niemand (ASR)
Eintrag:LuLu liebe Freunde in der h. Norimberga,

Ich mache historische Recherchen und möchte wissen ob in Eurem h. Reich ca. a.U.130 eine Sippung celebriert wurde, bei welcher alle drei damals lebenden Praga-Ritter (L'Enfant, Guckguckchen, Flötüli) zugegen waren. Oder war das in einem befreundeten Reich?

Rt Niemand (372, ASR)

Eintrag 14 vom 21.09.2015 um 14:55:29
Name:Fünferla
Herkunft:Norimberga
Eintrag:Effektvolle Bilder von dem
wiederum bestens gelungenen und erinnerungs würdigen Spansau-Treffen.

Dickes Lob und Dank dem (Noch-)Junker Frank II für sein Engagement und die gelungenen Aufnahmen.

Eintrag 13 vom 20.09.2015 um 16:42:01
Name:Allhatschi Gecko (316)
Herkunft:Curia Salensis (316)
Eintrag:R.G.u.H.z.!
Uhuhertzlichsten Dank für wunderschönes Wetter, eine gelungene Sauatzung und eine freudige Stimmung beim 107. Treffen der Ritter der Spansau in Lauf!
Richtig schee wors...
Dank auch dem Jk Frank II für die Bildernachlese der letzten beiden Spansaurittertreffen auf Eurer Webseite!
Bis zum Wiedersehen bei Eurem Ritterschlag am 26.10.a.U.156

Euer Allhatschi Gecko (316)

Eintrag 12 vom 13.09.2015 um 16:43:04
Name:Regie-Sir
Herkunft:339
Eintrag:Ritterlicher Gruß und Handschlag zuvor!
Mit großer Vorfreude teile ich Euch mit, dass ich am 05.10.156 bei Euch einreytten werde.
Mit einem 339fachen Lulu
Regie-Sir (DSR Sprengel 2)

Eintrag 11 vom 27.09.2014 um 11:13:36
Name:Tropf-nass der (P)fündige
Herkunft: Bauernreych Onodia 31
Eintrag:vielen Dank,für den schönen Bilderreigen
beim Spansau Treffen im Kloster Ebrach,
nach meiner 29sten Spansauausritt.
Macht weider so Rt. Fünferla
euer ER

Eintrag 10 vom 23.09.2014 um 20:17:42
Name:Kost-Ja-Nix
Herkunft:Norimberga
Eintrag:Eine wunderbare Dokumentation über unser Spansau-Treffen in Ebrach! Weiter so!

Eintrag 9 vom 22.09.2014 um 11:52:56
Name:Olifant
Herkunft:188
Eintrag:Danke für die Bilder . .Da lebt der herrliche Spätsommerspansautag noch einmal so richtig auf !
LULU und EHÈ
OLIFANT

Eintrag 8 vom 26.08.2014 um 12:18:30
Name:Frankonius der Rhöner
Herkunft:Noremberga - 17
Eintrag:Mit Herzblut, Können und Fleiß
gaben Ritter der Norimberga was digitales preis
da kann man nur gratulieren
und diese Schlaraffen hofieren.

Eintrag 7 vom 25.08.2014 um 18:32:03
Name:Aries
Herkunft:17 - Norimberga daselbst
Homepage:http://dr-anton.de
Eintrag:Liebe Freunde, da ist Euch wirklich ein uhuleuchtendes elektronisches Pergamentum geglückt mit einer neugierig machenden Seite für den (Noch-) Nicht-Schlaraffen! Gratulation und ein freudiges LuLu! (donnernd dazu)

Eintrag 6 vom 30.07.2014 um 10:07:09
Name:Allhatschi Gecko vom Sahel (316)
Herkunft:Curia Salensis
Eintrag:R.G.u.H.z.!
Donnernde Gratululu zu diesem wunderschönen Auftritt im Internet! Tja, unsere 'Oma' Norimberga ist halt eine fortschrittliche Oma...
Allen Norimbergen wünsche ich noch eine schöne Sommerungk - und bis bald im Uhuversum.
Mit Lulu und Ehe,
Euer 'Schbrengelferschd' Allhatschi Gecko vom Sahel (316)

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)