Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserm Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  2. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9
Eintrag 29 vom 13.10.2022 um 19:54:21
Name:Hans-Dieter
Herkunft:Regensburg
Eintrag:Bewohner des Falkhaus Teil 3 von ganz unten das letzte Bild nach oben : das Bild mit den Postern an der Wand war mein Zimmer im Hans-Sachs Haus und noch 2 Bilder weiter höher bin ich aufm Stuhl beim Pennen ^^ ( Sommer Urlaub/Campen in Celle )
Willi Gürth ( best Man ever ^^ ) hat mir damals den Spitznamen Kubi verpasst!
Bin damals ganz stolz Vorsitzender der Heimratsgruppe gewesen *ggg*

Eintrag 28 vom 10.09.2022 um 20:31:59
Name:Volker Maurer
Herkunft:Bad Arolsen
Eintrag:Es ist schön wenn Mann seine Kindheit auf Bilder sieht

Eintrag 27 vom 21.10.2021 um 18:41:21
Name:Melanie (ehem. Ahlemann)
Eintrag:Hallo Detlev,
habe mir die Fotos nochmal angeschaut. Das zweite Pony (das braune) hieß Rosie. Auch die Tatsache, dass sie mich in die rechte Schulter gebissen hat (ich kam ihrem Fohlen zu nahe), hat mich nie davon abgehalten, mich auf irgendwelchen Koppeln rumzutreiben (zum Leidwesen meiner Mutter).
Bis bald :)

Eintrag 26 vom 07.03.2021 um 17:32:16
Name:Michaerl Jahnke-Fox
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hallo an alle ehemalige Hephataner.

Ich hoffe doch schon recht bald euch alle wiedersehen zu können. Besonders zum Hephatafest. Bis dahin seid gegrüßt von mir,
Michael Jahnke-Fox

Eintrag 25 vom 23.12.2020 um 11:44:12
Name:Joachim Fairfield
Herkunft:Greifenstein/Allendorf
Eintrag:Hallo Ehemalige,
Eine gesegnete Weinachten
und ein guten Rutsch ins
Neue Jahr 2021.
Gruß
Joachim Fairfield

Eintrag 24 vom 24.05.2020 um 00:29:02
Name:Hans-Dieter
Herkunft:3. Milchstraßen arm von rechts
Eintrag:Ey Michi mach mal nich so auf fett hier xD

Kennen wir uns irgendwie ? War von 1979 bis 1983 in Hephata !

Anfangs Falkhaus Gruppe 1 ( 1979 ) dann Falkhaus Außengruppe und später als letztes dann im Hans - Sachs Haus ^^

Eintrag 23 vom 29.04.2020 um 19:24:42
Name:Michael Jahn ke-Fox
Herkunft:Berlin-Schöneberg
Eintrag:Hallo an alle Falkhäusler und Heimatfreudler.

Da dieses Jahr die Hephata Festtage wegen der Corona Pandemie ausfallen hoffe ich doch euch alle zu den nächsten Hephata Feiertagen wieder sehen zu können.

Bleibt alle gesund und achtet auf euch bis dahin. Mit einem netten Gruss aus der Hauptstadt wünscht euch,

Michael Jahnke-Fox

Eintrag 22 vom 23.12.2019 um 09:11:38
Name:Joachim Fairfield
Herkunft:Greifenstein - Allendorf
Eintrag:Hallo Ihr Ehemaligen,
Ein schönes und gesegnetes Weinachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2020.
Gruß
Harry und Joachim Fairfield

Eintrag 21 vom 05.11.2019 um 19:14:59
Name:Heinz. P.
Herkunft:Hessen
Eintrag:Wünsche allen die Hier waren ein tolles leben.

Eintrag 20 vom 23.08.2019 um 09:50:10
Name:Joachim Fairfield
Herkunft:Greifenstein - Allendorf
Eintrag:Hallo Ehemalige
Zu unser Treffen 2019 werde ich wieder anreisen.
Ein lieber Freund Erwin Peter ist Gestorben.
Kommt alle zu Treffen.
Gruß
Joachim

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 20 bis 29
  2. [Seite 2] Eintrag 10 bis 19
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 9


Ladezeit: 0.00312 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)