Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5
Eintrag 25 vom 20.07.2018 um 11:43:36
Name:Franz Sternbald
Herkunft:D
Eintrag:Buch-Neuerscheinung zum Thema Meerschweinchen

Beobachtungen aus neumedizinischer Sicht, mit einer kulturphilosophischen Betrachtung des Haustieres und seines Menschen
• Laut- und körpersprachliche Kommunikation zwischen Mensch und Meerschweinchen
• Psychosomatische Ansätze in der Tierheilkunde
• Zivilisationskrankheiten
• Über die Zweiphasigkeit des allgemeinen Verlaufes von „Krankheiten“
• Krebs als biologisch sinnvolles Konflikt-Geschehen?

„Geheimnisvolle Welt der Meerschweinchen“
Verhalten – Konflikt – Krankheit
von Franz Sternbald
ISBN 978-3746005614 - Verlag BoD D-Norderstedt

Eintrag 24 vom 05.04.2016 um 11:42:28
Name:Daniel
Herkunft:Rheine
Homepage:http://www.crazybase.de/Nordrhein-Westfalen-NRW/Kreis-Steinfurt/Rheine/
Eintrag:Find Ihre Webpage nicht schlecht, machen Sie weiter so! Schaue ab und zu mal rauf :-)

Eintrag 23 vom 02.04.2014 um 00:24:01
Name:Katharina
Herkunft:Hessen
Homepage:http://shazzys-rasselbande.de
Eintrag:Hallo Michael,
ich wollt mal deine Seite unter die Lupe nehmen und muss sagen sie gefällt mir sehr gut, mach weiter so!
Viele liebe Grüße und ganz viele gesunde Babys =)

Eintrag 22 vom 03.02.2014 um 18:13:01
Name:Yvonne
Herkunft:Grub
Homepage:http://www.grubermuckelchen.de
Eintrag:Hallo Michael!
Du gibst Dir viel Mühe und es ist toll, was aus Deiner HP geworden ist! Wunderschöne Schweinchen sind dort zu finden!
Ganz liebe Grüße
Yvonne

Eintrag 21 vom 22.12.2013 um 19:18:58
Name:Manu
Herkunft:unterm Nussbaum
Homepage:http://rmz-nussbaum-muggels.repage.de
Eintrag:Hohohooo... Von tief unterm Nussbaum komm ich her und muss sagen es weihnachtet sehr!

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein paar ruhige und besinnliche Feiertage!
Glg von Manu und ihren Nussbaum-Muggels :)

Eintrag 20 vom 03.10.2013 um 07:04:37
Name:Jörg
Herkunft:Bad Alexanderbad
Homepage:http://frankenteddys.de
Eintrag:Einen lieben Gruss und einen wunderschönen Feiertag wünsche ich Euch !!!

Eintrag 19 vom 06.07.2013 um 17:13:00
Name:Nathalie
Herkunft:Bamberg
Eintrag:Hallo
Ich wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass es den 2 Jungs Baccardi und Dakota super geht, den Tierarzt haben sie noch nie bezüglich Krankheit, Verletzung, etc. gesehen! :) Ich hoffe, dass das lange so bleiben wird :)

Dakota ist weiterhin der, der sich mehr traut, - und Baccardi weiterhin mein "kleiner Schisser" ;). LG

Eintrag 18 vom 05.06.2013 um 10:23:33
Name:Alexandra Kestler
Homepage:http://alexandras-meeris.cms4people.de/index.htmlhttp://
Eintrag:_§__§
_§§§§§§
§oo§§§§§§
§§§__§§§§§______§§§§
§§____§§§§§____§§§§§§§§
_______§§§§§___§§§§§§§§§§
_______§§§§§__§§§§§__§§§§§______§
_______§§§§§__§§§§§__§§§§§_____§
_______§§§§§__§§§§§__§§§§§___§§
_______§§§§§__§§§§§__§§§§§__§§
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OO___________________________________OOO
OO________HALLO,_ICH_BIN_NESSIE______OOO
OO ____________ DEIN_KLEINES _________ OOO
OO ______ GÄSTEBUCH - UNGEHEUER ____OOO
OO __________________________________OOO
OO______ EIGENTLICH_WOLLTE_ICH______OOO
OO_____ DICH_MAL_SO_ORDENTLICH_____OOO
OO___________ERSCHRECKEN__________OOO
OO __________________________________OOO
OO______ ABER_JETZT_LASS_ICH_DIR ____OO
OO_______ DOCH_LIEBE_GRÜßE_DA, _____OOO
OO __________________________________OOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Liebe Grüße von Alexandra und den Schweinchen aus Nürnberg

Eintrag 17 vom 02.06.2013 um 13:24:40
Name:Andrea
Homepage:http://kronimushof-meeris.repage.de
Eintrag:Hallo Micha,
freut mich das du meine Seite besucht hast. Hab auch gleich mal bei dir reingeschaut und habe deine tollen Schweinchen bewundert.
Viele Grüße
Andrea

Eintrag 16 vom 16.05.2013 um 11:48:19
Name:Sanne
Eintrag:Hi auch,
hab mich grad ma n bisserl umgeguckt. Echt süße Schweinchen hast du da und als ich die Namen gelesen hab war ich erst recht hin und weg;) Ich selbst besite 7 Stück und zwei davon heißen Naegra und Pitya.Des weitern konnte ich meiner Mutter (Köchin in einem Kloster) beweisen das man auch als Erwachsener viel Spass an den Tierchen haben kann.
Liebe Grüße

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 16 bis 25
  2. [Seite 2] Eintrag 6 bis 15
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 5


Ladezeit: 0.0022 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)