Willkommen im Gästebuch

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieses Gästebuch moderiert wird. Alle rechtlich bedenklichen Einträge oder Mitteilungen jenseits einer ausgewogenen Moral werden nicht veröffentlicht.

Medien-Wiedergabe aktivieren


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 83 bis 102
  2. [Seite 5] Eintrag 63 bis 82
  3. [Seite 4] Eintrag 43 bis 62
  4. [Seite 3] Eintrag 23 bis 42
  5. [Seite 2] Eintrag 3 bis 22
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 102 vom 18.03.2018 um 09:16:58
Name:Elli
Herkunft:Rostock
Eintrag:Ich habe deine Seite aufgesaugt-vielen dank für die ganzen Info und tollen Infos...Lg
Kommentar vom 20.03.2018 um 17:47:10:
Hallo Danke für die netten Worte :)

Eintrag 101 vom 15.02.2018 um 13:11:50
Name:Julie
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Hallo

Ich wollte mal Danke sagen - Ihr habt Mir so geholfen und so nett alle meine Fragen beantwortet. Bald komme ich Euch Besuchen ich freu mich schon drauf ..

Grüße aus Leipzig

Eintrag 100 vom 10.02.2018 um 14:36:06
Name:Isabell
Herkunft:Leipzig
Eintrag:Hallo

Hallo, sehr gelungene und informative Seite, weiter so. Da muss ich noch öfter wiederkommen, bis ich "durch" bin. Ihr habt eine sehr gute und Informative Homepage aufgebaut.

Liebe Grüße Smiley: *onlex30*


Eintrag 99 vom 17.11.2017 um 20:09:25
Name:Maria Zimmer
Herkunft:Berlin
Eintrag:Hay,
Eine wunderschön aufgebaute Homepage habt ihr hier und ganz tolle Katzen Mir gefällt der Rote Kater sehr.Schade, dass ich die Rasse noch nie Live in Aktion sehen konnte oder mal streicheln.

Gruß Maria Zimmer

Eintrag 98 vom 12.09.2017 um 17:51:03
Name:Yvonne Kolarczyk
Herkunft:Moers
Eintrag:Ich habe das ganze Internet abgesucht, und man bekommt nirgendwo so viel und so gut über die Rase erklärt. Mann konnte mir mega gut Hefen, auch aller Art von Fragen wurden sofort beantwortet. Und ein grosser Lob für die Mühe. Jetzt bin ich mir sicher der nächster Kater wird ein Sphyx!!!
Vielen Dank!!
Kommentar vom 15.09.2017 um 15:10:39:
Halloo Danke für ihren Eintrag in unser GB. Bitte nicht vergessen die Sphynx Katzen niemals alleine halten,immer einen Artgenossen dazu setzten. Danke

Eintrag 97 vom 18.08.2017 um 11:24:47
Name:Tanja
Herkunft:Bayern
Eintrag:Ich bin durch Zufall auf diese schöne Seite gestoßen. Ich möchte Ihnen sagen wie wunderschön ich Ihre Katzen und Kater finde. Ich selber hab auch 2 " normale " Hauskatzen und irgendwann werde ich mir meinen Traum von einem Canadian Sphynx Katerchen erfüllen. Würde ich auch jetzt schon gerne aber die Madame im Haus hat was dagegen. Der Kater sicher nicht.

Ganz liebe Grüße aus Bayern. Smiley: *onlex34*

Eintrag 96 vom 10.07.2017 um 17:49:37
Name:Markus
Herkunft:Rheinland-Pfalz
Eintrag:Hay

Ich bin gerade mal auf Eure Seite gekommen. Bin stiller leser bei Facebook ( das Video mit dem Sphynx Kitten ) - Ich muß sagen ich hätte nicht gedacht das diese Rasse doch normal leben kann wie andere Katzen auch. Ich werde auf jeden Fall hier weiter schauen und bin wirklich erstaunt wie normal die Rasse ist .

PS : Der Coffee ist ja Hammer mit seinem Blick Smiley: *onlex30*

LG

Eintrag 95 vom 02.07.2017 um 22:51:33
Name:Mäx
Herkunft:Stuttgart
Eintrag:Superschöne Seite.
Sehr aufschlussreich und liebevoll gestaltet!:)

Eintrag 94 vom 20.05.2017 um 10:17:55
Name:Robert
Herkunft:Neubrandenburg
Eintrag:Guten Morgen,
Bin durch Zufall auf eure Website gelangt weil ich mich die Rasse der Sphynx Katzen sehr interessiert. Grosses Lob an euch, ihr habt tolle
Katzen und auf der Seite sehr viele Infos die mir weiter geholfen haben.

Grüße aus Neubrandenburg

Eintrag 93 vom 13.05.2017 um 15:36:14
Name:Heike
Herkunft:Warnemünde an der Ostsee
Eintrag:Moin,Moin

Wir haben an einer Ferienwohnung in Warnemünde ihr Auto stehen sehen - und dem Bild hinten am Auto mit ihren Katzen. Ich muß sagen ich fand die Rasse immer schrecklich und sie haben mir immer sehr Leid getan. Nun ist es so,das ich ihre Seite mal angeschaut habe und gesehen habe das diese Rasse ja doch ganz normal ist, das hätte ich jetzt nicht gedacht. Man ließt ja im Netz immer so viele Dinge über diese Rasse.Besonders gut finde ich ja die Elsa Smiley: *onlex30* .

Gruß aus Warnemünde

Eintrag 92 vom 13.05.2017 um 15:18:38
Name:Maria & Bastian
Herkunft:Passau
Eintrag:Hallo

Wir sind vor einger Zeit auf der Autobahn Richtung Norden hinter Euch gefahren, da haben wir auf Eurem Auto den Aufkleber von den Katzen gesehen und der Internetadresse Smiley: *onlex34* ... Nun bin ich dazu gekommen mal such suchen, und ich muß sagen die Rasse ist ja ein Traum.Ich bin völlig überrascht das sie doch ganz normale Katzen sind und so garnicht ihren Ruf im Netz gerecht werden.Super Seite tolle Infos Schade das ihr so weit weg wohnt ! Wir werden jetzt öfter vorbeischauen. Und die tollen Bilder anschauen ...

Eure Seite ist einfach klasse!
Liebe Grüsse Maria & Bastian aus Passau
Kommentar vom 13.05.2017 um 15:23:24:
Hallo ihr zwei :) Das ist ja lustig ja es waren einige die im Stau hinter uns gestanden haben und geschaut haben :). Finde ich ja mega das ihr Zuhause geschaut habt. Wenn Fragen sind einfach fragen. LG

Eintrag 91 vom 27.04.2017 um 22:31:19
Name:Tati
Herkunft:Bamberg
Eintrag:Hallo
eine sehr hübsche Seite mit den super wichtigen Infos die man wissen muss
Seriöse Zucht mit Stammbaum und Verein
Artgerechte Haltung, hochwertige Nahrung
Meine Freundin hat zwei Nackies, wundervolle Geschöpfe, ich liebe sie und schwärme schon lange. Hier leben allerdings schon vier Fellpanzer, aber vielleicht wird mein Traum einmal wahr und ich kann zwei Nacktärschen, wie ich sie liebevoll nenne ein schönes Zuhause schenken!

Nochmal großes Lob an die liebevoll gestaltete Homepage mit wichtigen Infos
Kommentar vom 13.05.2017 um 15:21:42:
Halloo Ja wer einmal die Sphynx Katzen in Live gesehen hat wird sie lieben :).. Ich hoffe das dein Traum irgednwann mal in Erfüllung geht .. LG

Eintrag 90 vom 11.04.2017 um 10:26:27
Name:Steffi
Herkunft:Thüringen
Eintrag:Hallo,
erst einmal habt ihr Euch eine schöne übersichtliche Hompage gebastelt. ;)
Und die Tiere sind traumhaft! :p


Liebe Grüße Steffi Smiley: *onlex37*

Eintrag 89 vom 19.01.2017 um 16:17:41
Name:Brigitte Müller
Herkunft:Landau
Eintrag:Hallo
Also ich kenne mich nicht aus, bin aber der Meinung das eine Katze
Fell haben sollte. Die friert doch im Winter und braucht Schutz im
Sommer dachte ich immer. Jetzt bin ich aber von Facebook auf ihre Seite gekommen und habe mich hier mal so umgeschaut und gelesen und ich muss wirklich sagen - Jetzt sehe ich die Rasse mit anderen Augen es ist mir auch peinlich das ich immer falsche Infos dieser Rasse im Kopf hatte Smiley: *onlex32* .Danke für den Link aus Facebook den sie in einem Kommentar gepostet hatten. Ich bin auf jeden Fall schlauer . Die Elsa ist wirklich eine schöne Katze ...

Liebe Grüße .

Eintrag 88 vom 12.12.2016 um 08:16:53
Name:Andrea Röttgen
Herkunft:Bonn
Homepage:http://katzenurinentfernen.de
Eintrag:Ganz Tolle Seite mit schönen Samtpfoten, darum lass ich mal einen kleinen Adventsgruß hier.

Liebe Grüße

Andrea

Eintrag 87 vom 07.12.2016 um 19:42:30
Name:Ilka
Herkunft:Limburgerhof
Homepage:http://www.romeostarcats.de/index.php
Eintrag:Liebe Betty,
__________-:¦:-
herzlichen Dank für die netten Weihnachtsgrüße
und auch ich möchte einen *•☆Adventsbesuch*•☆
auf euren Seiten
__________-:¦:-
mit einem ganz lieben Gruß hinterlassen.

__________§___
_________§§§________
_______§§§_§§§____
_____ _§§§__§§§_______
§§§§§§§§_____ §§§§§§§§§ ___
_§§§____Schöne ___ §§§___
__§§§___________ §§§_____
_§§§_ Adventstage §§§_ __
§§§§§§§§_____§§§§§§§§§___
______§§§ __ §§§______
_____ __§§§_§§§____
_________ §§§____
__________ §___
·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•·
Man nehme: Liebe Gedanken,
ein Fünkchen Zeit,
ein kleines Augenzwinkern,
ein nettes Lächeln
und zum Schluss einen lieben Gruß
·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•·
und fertig ist der Weihnachtsgruß!
·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•· ·•·

Eintrag 86 vom 17.11.2016 um 09:42:48
Name:Nadine
Herkunft:Mainz
Eintrag:Vielen Dank für die schöne und informative Seite! Bei mir wird wohl die Tage ein kleiner Kater einziehen und diese Seite hat mein Vorhaben einfach nur wieder bestätigt :) Liebe Grüße aus Mainz

Eintrag 85 vom 19.10.2016 um 13:09:20
Name:Nicole und Katzen
Herkunft:Brande-Hörnerkirchen
Homepage:http://www.sphynx-von-mystic-angels.de
Eintrag:Mal wieder einen ganz lieben Gruss von Betti und Ivan... Deine Seite ist die Beste, wenn man Infos sucht...Danke für deine Mühe.. Lieben Gruß und hoffentlich bis bald
Nicole und Anhang Smiley: *onlex30*

Eintrag 84 vom 02.10.2016 um 14:45:01
Name:Bernd & Marie
Herkunft:Berlins
Eintrag:Hallo ihr lieben,

Durch eine andere Seite bin ich auf Euch gestossen. Ihr habt ja eine sehr interessante Seite und wirklich tolle Bilder und Einblicke von Euren Sphynx Katzen. Ich komme also gerne wieder einmal vorbei.

Ich wollte jedenfalls nicht weggehen, ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.

Lieben Gruss aus Berlin,sagen Marie und Bernd

Eintrag 83 vom 18.09.2016 um 20:48:37
Name:Nicolai
Herkunft:Bremen/Deutschland
Eintrag:Wow! Ich weiß nicht warum, aber diese Katzen Art hat mir es angetan....
Smiley: *onlex39*
Ich bin mir nur nicht sicher ob ich sie mir wirklich holen sollte oder nicht...ist sie den so leicht zu pflegen wie "Normale" Katzen?
Ist es jetzt Legal und wie sieht es mit der züchtung aus..naja..aufjedenfall gefällt mir deine HP und ich werd mich mal ein bsl schlauer machen..!!!!!!! Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30* Smiley: *onlex30*

LG Nicolai

Seite:
  1. [Seite 6] Eintrag 83 bis 102
  2. [Seite 5] Eintrag 63 bis 82
  3. [Seite 4] Eintrag 43 bis 62
  4. [Seite 3] Eintrag 23 bis 42
  5. [Seite 2] Eintrag 3 bis 22
  6. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00878 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)