einfach nur Danke sagen

Ich bin dankbar, nicht weil es vorteilhaft ist, sondern weil es Freude macht.
Möchten auch Sie einem Menschen, Freund/in, Kollegen, Familie, Kinder..
Danke sagen, dann tun Sie es...
Sagen sie einfach nur Danke...
by Gisela E. Mielke


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2
Eintrag 22 vom 05.12.2017 um 10:30:08
Name:Gisela
Herkunft:Seppenrade
Eintrag:Danke, an das gesamte Team "Frieden für Pfoten"
Danke Bettina Marie Schneider, dass es dich gibt.
Liebe Grüße von Gisela, Günny & Leni Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilderload.com/daten/meinschutzengelfragtemichP4HL1.jpg
Trennlinie
Eintrag 21 vom 06.04.2017 um 07:55:54
Name:Gisela
Herkunft:Seppenrade
Eintrag:Danke an das gesamte Team
"Frieden für Pfoten - Futter statt Bomben". Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 20 vom 03.02.2017 um 10:03:54
Name:Leni
Herkunft:Seppen
Eintrag:nun bin ich im Februar 2017 ein Jahr bei euch.
Danke, dass ich mich so liebevoll aufgenommen habt.
Danke für eure Liebe, Warmherzigkeit.
Danke für eure Geduld mit mir.
Eure Leni
An den Beitrag angehängtes Bild: https://picload.org/image/rolppriw/leniguennygisela.jpg
Trennlinie
Eintrag 19 vom 02.02.2017 um 12:23:33
Name:Andrea
Herkunft:Münsterland
Eintrag:ein Danke an meine Freundin Gisela,
die immer für mich da ist, obwohl sie selber viele Sorgen hat.
Hab dich lieb. Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 18 vom 21.12.2016 um 07:25:01
Name:Günter
Herkunft:Seppenrade
Eintrag:Meine geliebte Frau Gisela, heute ist der 21th Dezember und haben wir goldene Hochzeit. 50 Jahre zusammen in guten und schlechten Zeiten.
Ich möchte meiner Gisela dafür Danke sagen. Danke dafür, dass du es 50 Jahre mit mir ausgehalten hat. Es war nicht immer leicht mit mir. Du hast vieles ertragen müssen, sogar die falschen Freunde,vor denen du mich immer gewarnt hast und ich es nicht wahr haben wollte. Ich musste erst die bittere Erfahrung machen, dass Sauffreunde und einige Fliegerfreunde hinterhältig und falsch waren und wie du gewarnt hast, mich nur ausgemistet haben. Heute hält du trotz schwerer Krankheit zu mir und erträgst meine Launen und auch teilweise meine Ungerechtigkeit dir gegenüber.
Dafür möchte ich ihr Danke sagen.
'Dein Günter Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.animierte-gifs.net/data/media/83/animiertes-hochzeit-bild-0031.gif
Trennlinie
Eintrag 17 vom 13.11.2016 um 13:29:52
Name:Alma
Herkunft:Seppenrade
Eintrag:Danke an meine Freundin Gisela, die immer für mich war, wenn ich Probleme in meiner Familie hatte. Ich weiss, dass du es zur Zeit nicht gerade leicht hast mit deinem kranken Mann und du trotz des schweren Schicksal-Schlages immer für mich da gewesen bist.
Du bist eine wunderbare Freundin und ich wünsche dir von Herzen Kraft und Energie.
Deine Freundin Alma Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/danke1ax2kvqfzpr.gif
Trennlinie
Eintrag 16 vom 03.11.2016 um 07:15:30
Name:Gisela
Herkunft:Seppenrade
Eintrag:Danke an meine Freundin Andrea., die mir bei meinem Burnout Zusammenbruch geholfen hat, so dass ich wieder Energie schöpfen kann. Allerdings werde ich den Rat von Andrea und Arzt befolgen und mich eine Zeit lang zurückziehen, da einige Menschen offensichtlich kein Verständnis haben, dass auch ich ein Privatleben, einen kranken Mann, ein Tier habe, dass meine Liebe und Streicheleinheit benötigt und habe mein Telefon abgestellt, so dass in unserem Hause endlich Ruhe einkehrt. Smiley: *onlex29*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/danke1vmb6d3ert0.gif
Trennlinie
Eintrag 15 vom 31.10.2016 um 19:56:24
Name:Martina
Herkunft:Herne
Eintrag:ein Danke an meine Freundin Marie Smiley: *onlex20* , die mir in der schlechten Zeit sehr viel geholfen hat und ich wieder neuen Mut gefunden habe.
Danke Maria, dass es dich gibt.
Deine Freundin Martina aus Herne
An den Beitrag angehängtes Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dankebuntvmbon7wk41.png
Trennlinie
Eintrag 14 vom 31.10.2016 um 08:54:36
Name:Elisa
Herkunft:Hiltrup
Eintrag:ich möchte meiner Freundin Marlene Danke sagen.
Du hast mir Mut gegeben, mein Leben zum positiven zu verändern. Hast mir zugehört, hast mich getröstet und hast mich finanziell unterstützt, obwohl auch du nicht viel Geld zur Verfügung hast.
Sei von mir gedrückt. Danke.
deine Freundin Elisa Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 13 vom 04.10.2016 um 08:20:41
Name:Berkana
Herkunft:Aitrang
Homepage:http://berkanagoettin.npage.de/
Eintrag:ich möchte meinem Freund Hartmut danken, dass er mich in meiner Verzweiflung sehr unterstützt und mir Kraft und Energie für die bevorstehende schwere Zeit, die mich jetzt erwartet, gibt.
Danke Hartmut, dass es dich gibt.
Berkana Smiley: *onlex20*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://fs5.directupload.net/images/161004/kh4ptn3c.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 13 bis 22
  2. [Seite 2] Eintrag 3 bis 12
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 2


Ladezeit: 0.00307 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)