Daniel-Th.Müllers Gästebuch

dieses Gästebuch lässt keine Einträge mehr zu. Leider haben sich viele Besucher daneben benommen und diverse Personen immer wieder unter anderem Namen gepostet. AKTIV IST NUR DAS BESUCHERBUCH


Neuen Eintrag erstellen:

Es ist nicht möglich weitere Einträge zu machen.

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 17 bis 21
  2. [Seite 4] Eintrag 12 bis 16
  3. [Seite 3] Eintrag 7 bis 11
  4. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1
Eintrag 21 vom 31.12.2016 um 13:44:28
Name:Daniel Müller
Herkunft:Sankt Julian
Eintrag:an alle Besucher, wer Einträge schreibt, möge sich bitte auf den Webseiteninhalt beziehen und nicht andere Schreiber privat belästigen per Email nur weil diese angegeben wurde.! Es macht langsam keinen Spaß mehr wenn die Leute sich bei mir privat beschweren, es wird auch nichts mehr veröffentlicht was nicht HP bezogen ist. HOFFE DAS IST FÜR JEDERMANN/FRAU VERSTÄNDLICH GENUG!!!!!
Trennlinie
Eintrag 20 vom 31.12.2016 um 10:16:40
Name:Monika
Herkunft:Deutschland
Eintrag:lieber Daniel, Smiley: *onlex21*

es ist mir eine Freude Deine HP zu lesen. Es gibt immer wieder was Neues zu lesen und auch anzuschauen.
Du bist mit dem Herzen dabei. Drücke Dich ganz fest und hoffe, dass wir noch lange unseren Weg gemeinsam gehen.
Monika
Kommentar vom 31.12.2016 um 12:14:28:
Danke Dir mein Schatz. Ja viele gemeinsame Jahre mit Dir, die wünsch ich mir auch, ein bisschen weniger turbulent wäre schön, denn hart waren die letzten Jahre schon, aber wir haben es immer mit Bravour gemeistert.
Trennlinie
Eintrag 19 vom 30.12.2016 um 20:14:24
Name:Manuela
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Daniel und Sven,

danke für Eure Kommentare! Mir scheint, als ginge es hier also doch nicht nur um die Nachricht, die das Niveau Deiner Gedichte betraf. Insofern muss mir also etwas entgangen sein.

LG. Manuela
Trennlinie
Eintrag 18 vom 30.12.2016 um 15:35:23
Name:Sven Rhenert
Herkunft:unterwegs
Eintrag:Hallo Manuela, nee, sei froh dass der Daniel dieses Mist gelöscht hat, diese Person darf keine Plattform auf einer Webseite haben, wie schon erwähnt ist sie aus der Nähe Leipzig und legt ein stark rechtsextremes Verhalten schriftlich hin, soetwas ist nicht zu dulden und solchen Menschen muss man die Grenzen zeigen, ich weiß dass der Daniel ist einer der weiß was er tut und er geht keiner Diskussion aus dem Weg wenn diese Niveau hat, so sachlich wie er bleibt bei Infoveranstaltungen, wo oft auch sehr intime und private Fragen gestellt werden, da ist einfach kein Platz für solche "MENSCHENSCHLAMPEN" wie diese R........... liebe Grüße vom Rastplatz und Sehnsucht nach Zu Hause von Sven
Trennlinie
Eintrag 17 vom 30.12.2016 um 14:47:16
Name:Manuela
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo Daniel,
zu Deinem Beitrag Nr. 14 und zu dem von Dir gelöschten Beitrag von "Ramona".

Selbstverständlich ist es Dein Recht diesen Beitrag zu entfernen. Ihn im GB zu belassen, das hätte aber stärker für Dich gesprochen! Es hätte gezeigt, dass Du drüber stehst! Und es hätte den Beitrag der Dame dann - auch durch die weiteren Kommentare - im entsprechende Licht erscheinen lassen! So ist für Unwissende kein wirklicher Zusammenhang mehr erkennbar.
Kommentar vom 30.12.2016 um 15:18:24:
Hallo Manuela, das kann ich verstehen - aber diese "sogenannte" Ramona hat noch andere Schreiber auf das übelste beleidigt, splche Wortlaute und Beleidigungen lasse ich einfach nicht zu. Kann Dir gerne die Kopien per PN senden - dann verstehst Du das
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 5] Eintrag 17 bis 21
  2. [Seite 4] Eintrag 12 bis 16
  3. [Seite 3] Eintrag 7 bis 11
  4. [Seite 2] Eintrag 2 bis 6
  5. [Seite 1] Eintrag 1 bis 1


Ladezeit: 0.00592 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)