Unser Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch- wir würden uns freuen, wenn Sie uns einen Eintrag hinterlassen oder anderen Urlaubsinteressierten von Ihrem Aufenthalt bei uns berichten.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  2. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  3. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 36 vom 20.12.2022 um 07:41:54
Name:Julia
Herkunft:Genf
Homepage:https://www.alphagel.ch
Eintrag:Der Hof ist einfach Spitze! Genau der richtige Platz für Entspannung und Erholung.

Eintrag 35 vom 21.08.2022 um 09:31:17
Name:Andreas
Herkunft:Hannover
Homepage:http://Bulli-Botschafter.de
Eintrag:Ein absoluter Traum, dieses Idyll! Wir sind für eine Nacht gekommen und werden definitiv wieder kommen.

Eintrag 34 vom 24.08.2020 um 12:09:19
Name:Bernd Meyer
Homepage:https://wellnesshome24.de/
Eintrag:Wow, was für ein großartiger Hof! Genau der richtige Platz für Entspannung und Erholung.

Eintrag 33 vom 29.05.2020 um 18:53:51
Name:Jutta
Homepage:http://www.testsieger.io/garten/
Eintrag:Hallo, hat eurer Ferienhof derzeit offen?

Eintrag 32 vom 28.05.2020 um 10:57:55
Name:Familie Gartner
Herkunft:Köln
Homepage:https://www.fitness-vital.net/pages/gerstengraspulver
Eintrag:Hier kann man sich wunderbar erholen und wohlfühlen. Vor allem in stressigen Zeiten kann man hier neue Energie und Inspiration tanken.
Nette Gastgeber

Eintrag 31 vom 19.12.2019 um 10:53:34
Name:Marc Schmittinger
Herkunft:Mörlenbach
Homepage:https://fussball-netzwerk.de/
Eintrag:Cooles Programm

Eintrag 30 vom 25.10.2019 um 12:00:42
Name:Thomas
Homepage:http://www.lebepur.com
Eintrag:Wow, was für ein toller Hof! Wir lieben die Gegend :-)

Eintrag 29 vom 17.02.2019 um 07:15:13
Name: Tania Nowak
Herkunft:Dortmund
Homepage:https://www.dildo-welt.info/
Eintrag:Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Wir hoffen bald weider kommen zu können.

Liebe Grüße

Eintrag 28 vom 16.07.2018 um 16:05:43
Name:Familie Meier
Herkunft:Baden-Wuerrtemberg
Homepage:https://www.dornwarze.net
Eintrag:Hallo Familie Wiechers,
es war ein traumhafter Urlaub auf eurem Ferienhof.
Wir haben Euch schon vielen Freunden weiterempfohlen und werden sicherlich nächstes Jahr wieder kommen.
Herzliche Grüße
Familie Meier

Eintrag 27 vom 08.10.2017 um 20:17:16
Name:Stefanie Scheidler-Klipsch
Herkunft:Barsinghausen
Eintrag:Bjarne und ich, als auch meine Familie und Freunde, waren schon mehrmals bei Fam.Wiechers! Wir genießen die Ruhe und Idylle in diesem kleinen Paradies und werden sicher noch öfter dort sein! Wir werden dort so herzlich aufgenommen und umsorgt! Wir mögen die Natur und die Tiere, ganz bedonders lieben wir Emma! Bjarne erlebt und liebt das Landleben - auf dem Trecker;-)
Wir haben schon tolle Bekanntschaften gemacht!
Wir fühlen uns auf Dettnershof zuhause!
Liebe Grüsse
Steffi, Bjarne & Norbert

Seite:
  1. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  2. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  3. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  4. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00345 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)