Gästebuch 1. Mannschaft des SV Fellbach

Herzlich Willkommen im Gästebuch der 1. Mannschaft des SV Fellbach. Hier können Grüße, Anregungen und Wünsche hinterlassen werden. Aber bitte eines: FAIR bleiben. Schmierereien werden gnadenlos zensiert. Der Webmaster


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Messenger
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 30 vom 16.11.2009 um 08:41:13
Name:Biggi
Herkunft:momentan zuhause
Eintrag:Guten Morgen! Bisher hatte ich zu Sonntagsspielen kein so gutes Verhältnis. Aber bei so einem Ergebnis kann man sich dran gewöhnen. Super! Bloß Mike bleib' "nägschdes Mol in daim Kaschda". Gruß bis Samstag Biggi

Eintrag 29 vom 08.11.2009 um 19:44:56
Name:Biggi
Herkunft:Wurstbude
Eintrag:Hallo Jungs! Schnupfen wie weggeblasen, obwohl heute nach dem Spiel unserer 2ten kitzelt's mich wieder leicht in der Nase. Hab' mich echt über den Sieg am Samstag gefreut. Weiter so, vorallem Mike. Grüße bis bald Biggi

Eintrag 28 vom 05.11.2009 um 09:37:58
Name:Pippo
Herkunft:Bora Bora
Eintrag:Was ist denn hier los... ab gehts wieder :-)
@Marinic: Genau.. ich schlaf mit dem Ding! Mein Vorteil ist ein anderer... Ich muss nicht selber rennen, des macht der R2 Knopf für mich ;-)
@Nico: Ich hab gehört der Kiche und der Marinic haben beim 2 on 2 die PS3 schon in der ersten Halbzeit ausgeschaltet.. brutal

Eintrag 27 vom 04.11.2009 um 14:09:36
Name:Biggi
Herkunft:"Bus-Catering"
Eintrag:Meine "Lieben"! Bin immer noch "verschnupft". Smiley: *onlex22* Vielleicht wird's ja am Freitag besser. Ihr könntet dazu beitragen. Bis dann Eure Biggi

Eintrag 26 vom 03.11.2009 um 21:57:33
Name:Capitano
Herkunft:Lügnerwelt
Eintrag:Ich dachte in diesem Gästebuch darf nicht gelogen werden Marinikkkkk???

Raus mit der Wahrheit.....

Eintrag 25 vom 26.10.2009 um 20:16:57
Name:Didi
Eintrag:@Bernd

5€ in die Mannschaftskasse..... Smiley: *onlex24*

Eintrag 24 vom 26.10.2009 um 15:26:37
Name:Marinik
Herkunft:Seychellen
Eintrag:Verkehrte Welt bei Pippo`s Cribs

Der Tuniersieg ging klar und verdient an Pippo Lang, kein Wunder, dieser schläft auch mit der PS3 und zockt bis tief in die Nacht, also ein klarer Vorteil.
Platz zwei ging nach hartumkämpfen Spiel an Marinic der Nico im Duell klar besiegt hat und dieser sich nun auch traute das Gerät auszuschalten...Kopf hoch beim nächsten mal wirds wieder besser... Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex29*

Eintrag 23 vom 24.10.2009 um 12:58:24
Name:Bernd
Herkunft:Fellbach
Eintrag:Ein Spiel dauert 2 Halbzeiten nicht nur eine.
Trotzdem weiter viel Erfolg. Smiley: *onlex20*

Eintrag 22 vom 24.10.2009 um 12:53:27
Name:Biggi
Herkunft:Wurstbude
Eintrag:Hallo Webmaster! Ich nehme alles zurück. Da warst Du ja mal richtig schnell. Ob das wohl an den Vanilleziga's liegt? Und meine "Buaba", wie Du immer sagst, hören mir nicht wirklich zu. Ich wollte 3 Punkte und jetzt bin ich froh, daß es noch einen gab. Na gut, dann eben am Samstag. Liebe Grüße Deine ziemlich verschnupfte "Kaffetante".

Eintrag 21 vom 23.10.2009 um 15:06:25
Name:Capitano
Eintrag:Hallo Biggi,

klar wollen wir heute die 3 Punkte im Max-Graser Stadion behalten!!!!!!
Wir haben ja ziemlich was gut zu machen!!!!!

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 21 bis 30
  2. [Seite 2] Eintrag 11 bis 20
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.00891 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)