Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch! Wir freuen uns über Deinen Eintrag.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 16 vom 08.10.2017 um 20:39:22
Name:Nadine
Eintrag:Hallihallo Smiley: *onlex20*

Ich bin neu hier und sehr neugierig bin 35 Jahre und Single...

Es liegt Jahre zurück als ich meine erste Erfahrung im swinger Club machte damals mit Partner. Ich würde euch so gerne mal besuchen Smiley: *onlex27* sind öfter Single Frauen anwesend?
Liebe Grüße

Eintrag 15 vom 30.09.2017 um 07:37:07
Name:Uli
Eintrag:Welches Paar oder einzelne Dame hat heute lust an der Lust? Bin sportlich, ü 50 fit und verwöhne gerne... Bin für fast alles offen Smiley: *onlex28* Gerne melden... oder wir sehen uns dann im Club Smiley: *onlex27*

Eintrag 14 vom 26.09.2017 um 20:05:11
Name:kerger paar
Eintrag:Wir waren am 24.09.17 zum Kaffeeklatsch im Club. Hat uns gut gefallen, nettes Team und von Paaren gut Besucht für einen Sonntag. Einzel Herren in angemessener Anzahl und auch nicht Aufdringlich. Rundum ein schöner Aufenthalt mit Smiley: *onlex24* . Danke an das Team Smiley: *onlex21*

Eintrag 13 vom 23.09.2017 um 16:24:12
Name:Caro
Eintrag:Ich wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken Smiley: *onlex20* , da es meine erste swinger Club Erfahrung war.
Ich war positiv überrascht, an diesem Wochenende (22.09-23.09), doch auf meine Kosten zu kommen.
Klar war ich erst unsicher, doch euer Team war super und hat viel erklärt Smiley: *onlex21* und so wurde mir die Scheu genommen .
Zum Ende hin war es richtig super ,meinem Dom hat es auch gefallen und ich kann nicht mehr sitzen Smiley: *onlex24*
Super schöner Abend mit euch allen und Danke an den anderen netten Herrn der auch mit seiner sub da war, er hat saubere Arbeit geleistet Smiley: *onlex27*
Ich komme immer wieder gern zu euch
Vielen Dank Smiley: *onlex27*

Eintrag 12 vom 23.09.2017 um 14:57:39
Name:Uli
Eintrag:Hallo an alle die am Freitag, den 23.09.2017 im Amoroso waren. War ein sehr sehr erotisch heißer Abend Smiley: *onlex28* und hat mir als Singelmann super gefallen. Hatte viel viel Spaß mit Uli (Frau) 6 ihrem Mann (Name leider entfallen), kamen aus dem schönen Saarland. Würde mich über einen Kontakt zum gemeinsamen Treffen im Amoroso freuen. Hoffe ihr lest das! Heiße erotische Kisses Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*

An das Amoroso Team, ihr habt zu diesem gelungen netten Abend sehr nette Gastgeber.
Komme gerne wieder
LG

Eintrag 11 vom 16.03.2017 um 09:33:40
Name:touche
Eintrag:Liebes A-Team,

wir möchten es keinesfalls versäumen, uns für euer unglaubliches Engagement anlässlich unserer
Hochzeitsfeier in eurem Club zu bedanken.

Wir haben nicht damit gerechnet, dass es die Ausrichtung der Veranstaltung so unglaublich schön gestaltet werden kann. Immer wenn wir dachten, das war es jetzt mit den Überraschungen,
zaubertet ihr schon die nächste aus dem Hut. Eure Liebe zum Detail hat dabei ganz besonders dazu beigetragen, dass es ein absolut rundes und vor allem wunderschönes Gesamtbild abgab.
Durch die erhaltenen Resonanzen haben wir erfahren, dass all unsere Gäste und Freunde es ebenso gesehen haben und alle der Meinung waren, dass es eine ganz besondere Party war, die wir sicherlich nie vergessen werden.

Das Essen, die Hochzeits-Cocktails, die superschöne, liebevoll gestaltete Dekoration, die Foto-Session und die tollen Geschenke, mit denen wir ja nun überhaupt nicht gerechnet haben – das alles war der absolute Hammer.

Wir können nur jedem an´s Herz legen, sich an Euch zu wenden, wenn man plant, eine „etwas andere Feier“ auf die Beine zu stellen, denn mit Euch haben sie einen ganz besonders kompetenten Party-Planer und Partner an ihrer Seite.

Ihr seid ein Spitzen-Team und wir sind so froh, Euch zu kennen und wir werden Euch als Stammgäste noch lange erhalten bleiben.

Habt lieben Dank für Eure tolle Leistung – Ihr seid die Besten!

Eure Touches! Smiley: *onlex27*

Eintrag 10 vom 14.03.2017 um 04:50:32
Name:Sami
Eintrag:Hallo allerseits,
freue mich riesig auf Zhuzhas Party am morgigen Mi., 15.03.
LG
Sami

Eintrag 9 vom 04.03.2017 um 11:15:26
Name:das Paar
Eintrag:Das Amoroso ist ein guter Tipp ungezwungen in sehr netter Atmosphäre unsere Lust auszuleben.
Im Dezember 2015 haben wir einen netten Mann Matthias in unser Spiel mit einbezogen. Wir haben leider keine Kontakte ausgetauscht. Es würde uns freuen das im Amoroso zu wiederholen. Falls du es liest und auch auf ein Treffen Lust hast, schreib doch eine Email an uns
atlantic@t-online.de.

LG das Paar


Eintrag 8 vom 01.03.2017 um 01:11:58
Name:derpaul
Eintrag:Kleine Frage: was ist mit Zhuzhas Party im März?
Taucht nicht mehr im Kalender auf .... Smiley: *onlex22*

Eintrag 7 vom 10.02.2017 um 19:33:46
Name:Jamesblacky
Eintrag:Es gibt immer das Erstmal für alles. Um so schöner und unvergesslicher ist es wenn man mit so einem tollen, freundlichen, vorsorglichen Team das erlebt.
Ich freue mit schön das nächstes Mal. Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex28*

Seite:
  1. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  2. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)