Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 20.04.2020 um 17:17:11
Name:Nadine Brunbauer
Herkunft:Neu-Ulm
Eintrag:Auf meinem Schoß sitzt gerade die süße Prinzessin, und lenkt mich mit der niedlichsten Art überhaupt vom Schreiben ab, da sie mir mit der Nase gegen die Finger stuppst Smiley: *onlex15*
Inzwischen ist aus der kleinen Zuckerprinzessin eine wunderschöne und selbstbewusste junge Hündin geworden, die jetzt im Sommer ihre 3 Jahre alt wird. Cinderella macht mir und meinem Mann jeden Tag viel Freude und ist für mich meine perfekte Wegbegleiterin und ein vollwertiges Familienmitglied.
Zusammen mit ihrer Hundefreundin Lucy und dem Kater Kuzja bringen die kleinen Racker ganz schön Leben in die Bude. Und ich liebe es! Jeden Moment davon. Smiley: *onlex14*

Ich wurde von meiner Freundin auf diese Rasse aufmerksam, die mir auch den Kontakt mit den Black Fairies herstellte.
Ich möchte mich bei meinen Züchtern Ela und Dave bedanken. Ich wurde zu einem Kennenlernen zu ihnen nach Hause eingeladen. Schon von bei der ersten Begegnung an war klar, dass Cinderella und mich etwas verband. Auch damals, an diesem Abend, machte sie es sich auf meinem Schoß gemütlich, während wir entspannt grillten und Ela und Dave mir ihr Zuhause mit der Zucht zeigten, meine Fragen beantworteten und mir einiges erklärten. Ich erzählte ihnen derweil, wie ich mir mein Leben mit einem ihrer Schützlingen vorstellte.
Schlussendlich ist es genau meine süße Schoßhockerin geworden, Und auch jetzt werde ich noch von Ela, Dave und dem "Black Fairies"-Team bei Fragen beraten und als Teil ihrer Feenfamilie angesehen.

Vielen lieben Dank dafür, für das Vertrauen und diese wunderschöne, gesunde und quirlige Hündin.

Liebe Grüße, Natz und Markus, mit Cinderella(, Lucy und Kuzja)
Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17* Smiley: *onlex17*

Eintrag 7 vom 09.06.2019 um 17:12:42
Name:Ute Gatzemeier
Herkunft:Deutschland
Eintrag:Hallo, ich wollte nach längerer Zeit mal eine Rückmeldung geben. Enno, ehemals Bacardi, wird im Juli zwei Jahre alt. Ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, wie es ohne den kleinen Nacki war. Jeder Tag ist spannend, abwechslungsreich und überraschend. Was dem Burschen auch immer einfällt. Smiley: *onlex15*
Jetzt liegt der Knabe gemütlich auf dem Sofa und schläft, wir waren ja auch schon drei Stunden auf der Flitzewiese bei den Kumpels. Dort gibt es Spiel und Spaß mit gleichgroßen Hunden, obwohl auch immer mal der eine oder andere größere Hund vorbeischaut. Die Menschen grillen und lassen es sich gut gehen.
Enno ist meist mittendrin und genießt die Gemeinschaft.
Ich habe einfach einen Superhund von euch bekommen und es macht Freude mit ihm die unterschiedlichsten Sachen zu unternehmen. Längere Wanderungen auf unterschiedlichsten Böden sind kein Problem, Enno ist durchaus in der Lage auch mal zu klettern. Spiele mit Denkaufgaben sind beliebt und auch Tricks lernen macht ihm Spaß.
Wasser, na ja! Smiley: *onlex12* Wenn, bitte nur für die Füße nass machen und dann muss das Wasser sauber sein. Eine Pfütze geht gar nicht, die muss umlaufen oder übersprungen werden. Überhaupt müssen Regen, Schnee und Kälte nicht sein. Da ist Enno rigoros und die Wege fallen deutlich verkürzt aus. Kann ich gut verstehen. Außerdem kann man sich bei so einem Wetter nicht auf den nassen Rasen legen!
Ihr habt mir damals gesagt, dass ich bestimmt auf die Rasse bzw. das Aussehen angesprochen werde. Stimmt!!! Aber mit nur einer Ausnahme waren die Begegnungen, die Fragen und Kommentare immer positiv. Im Gegenteil, die meisten Menschen nimmt Enno sofort in den Bann, die großen Ohren fallen zuerst auf und die Leute freuen sich.
Wenn es Vorurteile gab, hat Enno sie zunichte gemacht. Im Hundeverein finden sie ihn einfach irre und jeder freut sich über seine Ideen eine Trainingsstunde mal zu topedieren. Smiley: *onlex19*
Danke, danke für den tollen Jungen und "liebe Grüße an die Mama: hast ein prima Kind hingekriegt".
Viele Grüße aus dem Wittgensteiner Land. Ute und ein jetzt wacher Enno



Eintrag 6 vom 10.02.2019 um 22:28:11
Name:Black Fairies
Eintrag:Danke für die Postings bis jetzt.
Es freut uns sehr, dass euch unsere kleinen so ans Herz gewachsen sind und zeigt uns das wir einiges gar nicht mal so falsch gemacht haben Smiley: *onlex11* .

Wir freuen uns über jeden Eintrag, bis dahin...

Grüße von den Nackten Smiley: *onlex16*

Eintrag 5 vom 12.03.2018 um 20:42:36
Name:Ute Gatzemeier
Herkunft:Bad Berleburg
Eintrag:Seit Dezember ist er da, mein Enno (ehemals Baccardi).
Ich habe euch im Vorfeld besucht und viele Fragen gestellt. Ich habe alles beantwortet bekommen und ich konnte euch mitteilen, wie ich mir mein Leben mit einem Hund vorstelle.
Dann Bedenkzeit, denn einfach mal einen Hund anschaffen - geht gar nicht. Also habe ich die Zeit genutzt und alles nochmals überdacht. Schaffe ich es wirklich, denn schließlich bin ich Vollzeit beschäftigt.
Als dann aber für mich alles klar war, habe ich bei euch angerufen. Ihr hattet euch auch Gedanken gemacht, denn ich habe euch als Menschen erlebt, denen ihre Hunde viel bedeuten.
Doch ihr ward bereit, mir einen Schatz zu geben. Ich habe euch voll vertraut, dass ihr mir den richtigen Hund geben würdet und ich bin nicht enttäuscht worden.
Seitdem lebt Enno nun im Wittgensteiner Land. Er ist den Tag über in einer Kita - noch im Büro - . Die Kinder schauen immer gern vorbei und fragen nach ihm.
Meine Sorge galt damals auch meiner Katze. Geht das gut?
Zu Hause hat die 15 Jahre alte Elsie das "Sagen". Enno hat sich super eingelebt und ich genieße jeden Tag mit diesem tollen Hund.
Ich werde immer wieder auf die Rasse angesprochen und bisher habe ich größtenteils positive Rückmeldungen. Das liebenswerte Gesicht und die großen Ohren nehmen die Menschen immer zuerst wahr.
Ich danke euch nochmals ganz herzlich dafür, das ihr mir einen eurer Schätze anvertraut habt, dass ich immer noch Fragen stellen darf ...
Enno ist mein Goldstück, den ich auf keinen Fall mehr hergeben möchte. Jeder Tag ist spannend, lustig, abwechslungsreich = eine tolle Rasse, die oft verkannt wird.
Smiley: *onlex14* Ute

Eintrag 4 vom 27.10.2017 um 17:00:09
Name:Susan "Kelly" Krause
Eintrag:Neben mir schläft Burial, nach dem wir gerade von der Wiese rein sind. Mein kleiner, großer Seelenhund. Unfassbar, dass er mich nun über einen Monat begleitet. Aus dem süßen Welpen wird langsam ein stolzer, athletischer Junghund. Er lernt jeden Tag und ist so intelligent und verspielt, wie ein Welpe nur sein kann. Abends pustet er mir ins Ohr, wenn wir einschlafen und morgens erklärt er mir, wie furchtbar Aufstehen vor Zehn ist. Eine Meinung, die ich teile.
Danke, ihr Lieben. Ihr habt uns liebevoll beraten, uns in euer Zuhause gelassen und uns diesen einmaligen kleinen Kerl anvertraut.
Für Interessenten:
Burial ist ein HHL Rüde und seit seiner 10. Lebenswoche bei mir zuhause. Inzwischen seit 5 Wochen. Bei Übergabe wurde ich ins Groomen eingewiesen, habe Informationen zur Sozialisierung bekommen und jede Menge Futter, Spielzeug, Hasenohren, Leine und Halsband. Medizinisch war er altersgemäß geimpft, gechipt, Parasitenfrei laut Stuhlprobe. Mein erster Besuch beim Tierarzt zwei Wochen später zum Nachimpfen ergab: er ist schön schön gewachsen, bereits 3,5 Kilo schwer und gesund. Besonders die sauberen Ohren wurden gelobt.
Burial wird ein "Endmaßpony" mit etwa 34 cm. Mein kleiner Riese ist ein Traumhund. Smiley: *onlex17*

Eintrag 3 vom 20.09.2016 um 14:12:50
Name:Die drei Schwaben
Herkunft:Donauwörth
Eintrag:Ein herzliches „Halli Hallo“ aus Schwaben,
jetzt wird es endlich mal Zeit, dass ich mich auch mal in Eurem Gästebuch verewige. Da mein Agent ja ein Bruder von Eurer Alysoun ist, und wir uns daher auch schon länger kennen, war für mich klar, dass ich ein Baby aus Eurem A-Wurf haben möchte. Bereits im Juni habe ich Euch besucht und schon da hatte ich mich in meinen kleinen Drachenkönig Aragon verliebt. Dieses kleine, schwarze, zarte Häufchen Leben hat mich total schnell um den Finger gewickelt. Nun lebt der kleine Charmeur bereits seit Juli bei Agent und mir und bereichert jeden Tag mit seiner bedingungslosen, liebevollen Art. Ich bin so froh und dankbar, dass es, trotz einiger Umwege, geklappt hat und Agent nun einen tollen Kumpel zum Spielen, Toben und Kuscheln hat. Der kleine Mann ergänzt uns komplett.
Vielen Dank für Euer Vertrauen dass der Sonnenschein bei mir leben darf.
Liebe Grüße und hoffentlich auf viele Treffen
Aragon, Agent und Steffi

Eintrag 2 vom 17.08.2016 um 10:41:23
Name:Gabriele
Herkunft:Österreich
Eintrag:Herzliche Grüße aus Österreich!
Eure homepage ist super. Übersichtlich, tolle Bilder, informativ.
Bin ja keine face-bookerin habe jedoch mitbekommen das ihr boykottiert werdet!!!
Neid wohin man sieht. Schade das man es auch mit solchen Leuten - denn das sind keine Menschen - zu tun bekommt, wenn man erfolgreich ist.

Eintrag 1 vom 10.08.2016 um 16:43:15
Name:Gabriele Unger
Herkunft:Österreich
Eintrag:Hallo ihr Lieben!
Apoll vormals Alfarin lebt nun seit Anfang Juli bei uns. Er genießt sein Hundeleben an der Seite unserer Boston-Terrier-Hündin in vollen Zügen. Er hat sich mittlerweile zu einem, mit allen rassetypischen positiven Eigenschaften "ausgestattet", zu einem liebenswerten Frechdachs entwickelt. Apoll liebt es herumzutollen und Neues zu lernen aber am meisten liebt er es zu kuscheln. Laut unsere Tierärztin ist Apoll in bester körperlicher Verfassung und kerngesund.
Eure Aufopferung und euer Wissen um die Zucht von gesunden, rassetypischen sowie wesensfesten Hunden hat sich bezahlt gemacht.
BESSER GEHT ES NICHT !!!
Weiterhin alles Gute
Gabriele U.

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)