Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 15.10.2017 um 19:12:40
Name:Gabriela D.Dascalu
Eintrag:Sehr geehrter Herr Scheeff, Die Tochter 14 Jahre alt möchte das Gymnasium wechseln und zwar auf das Rutesheim Gymnasium kommen. Soll man die Leitung der Schule kontaktieren oder die Gemeinde als Schulträger? Wir wohnen in der Nähe, mein Mann ist Designer bei Fa Porsche in Weissach, ich bin Dolmetscherin, früher bei der Rumänischen Regierung und EU Behörden. Mehr über mich auf meine FB Seite unter Gabriela D. Dascalu. Heute angagiere mich u.a. für die SPD. Vielen Dank im Voraus. G.Dascalu

Eintrag 7 vom 29.03.2009 um 00:36:00
Name:Kai Binder
Herkunft:Rudemsa
Eintrag:Tja was soll mann sagen, gut gelungen das ganze!!!

Eintrag 6 vom 25.03.2009 um 23:01:48
Name:Katja Koffmane
Herkunft:Leonberg
Eintrag:Hallo Tommy,
hast du wirklich toll gemacht,
die Arbeit hat sich gelohnt!
lg Katja

Eintrag 5 vom 27.02.2009 um 22:56:32
Name:Ann-Kathrin
Herkunft:Bad-Rotenfels
Eintrag:Hallo Tommy wir haben deine Homepage bewundert echt cool!
Die 5 Walthers
Grüße an alle

Eintrag 4 vom 03.02.2009 um 22:06:25
Name:Walter Näher
Eintrag:Hallo Tommy,
Gratulation zu Deiner Homepage, einfach supper!!

Eintrag 3 vom 03.02.2009 um 11:49:48
Name:Frank
Herkunft:Renningen
Homepage:http://www.pda-dev.de
Eintrag:Hey Tommy, die Seite ist in der Tat gelungen, muss ich sagen :)

Gruß ins Nachbardorf!

Eintrag 2 vom 02.02.2009 um 20:58:58
Name:Yoshi
Herkunft:Magstadt
Eintrag:Hallo Tommy!
Willkommen im Internet! :)

Eintrag 1 vom 31.01.2009 um 02:32:14
Name:Heiko
Herkunft:Renningen
Homepage:http://www.cdu.de
Eintrag:Hey du rote Socke,
hübsche Page haste dir da gebastelt! Dacht ich entjungfer mal dein Gästebuch. Allerdings find ich ne Feuerwerksspende ziemlich cool, ist ja irgendwo auch ne Spende an ein Hilfsbedürftiges Land...
Beste Grüße,
Heiko

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ladezeit: 0.00378 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)