Gästebuch

Hallo ihr! Das hier ist das Gästebuch von "Landseer von Cascanielles Garden"! Bitte hinterlasst doch eure Duftmarken in unserem Revier! Unnette Einträge werden rücksichtslos übergepinkelt! Ansonsten viel Spaß beim durchschnüffeln!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 46] Eintrag 444 bis 453
  2. [Seite 45] Eintrag 434 bis 443
  3. [Seite 44] Eintrag 424 bis 433
  4. [Seite 43] Eintrag 414 bis 423
  5. [Seite 42] Eintrag 404 bis 413
  6. [Seite 41] Eintrag 394 bis 403
  7. [Seite 40] Eintrag 384 bis 393
  8. [Seite 39] Eintrag 374 bis 383
  9. [Seite 38] Eintrag 364 bis 373
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 363
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 453 vom 08.12.2014 um 22:47:11
Name:sabine vogt
Herkunft:berlin
Eintrag:wünsche ebenfalls einen schönen abend
Trennlinie
Eintrag 452 vom 28.10.2014 um 20:36:22
Name:Geese,Werner und Sabine
Homepage:http://www.hunde-landseer-canis-minor.de
Eintrag:Sehr, sehr schöne Landseer haben Sie.
Liebe Grüße
derer von CANIS MINOR
Trennlinie
Eintrag 451 vom 16.05.2014 um 08:18:25
Name:Eros
Herkunft:Panitzsch
Homepage:http://www.landseer-farukvomrittergut.de
Eintrag:Heute ist der große Tag, liebe Ziwa und Zieheltern. Unser E -- Wurf wird schon 1 Jahr alt. Wir schicken Euch und allen Wurfgeschwistern herzliche Geburtstagsgrüße. Feiert schön und laßt Euch verwöhnen. Das wünschen Euch Papa Faruk mit Sohnemann Eros sowie der Labi Nero und unsere beiden Zweibeiner. Smiley: *onlex30*
Trennlinie
Eintrag 450 vom 26.02.2014 um 19:26:55
Name:Angela & Bernd
Herkunft:Kirchbrak
Eintrag:alles alles Gute für euren neuen Nachwuchs ! Da habt ihr ja wieder aufregende Tage und Nächte ! Viel Kraft wünsch ich Euch und alles Liebe .
Bussi Angela Smiley: *onlex30*
Trennlinie
Eintrag 449 vom 05.02.2014 um 12:18:59
Name:Amadeus
Herkunft:Landkreis Lüneburg
Homepage:http://www.landseer-vom-goehrderand.de
Eintrag:Hi mein Töchterchen,
ich gratuliere Dir herzlich zu Deinen süßen Babys. Hab viel Spaß mit den Zwergen!

Dein Papa "Schröder"
Trennlinie
Eintrag 448 vom 03.02.2014 um 12:10:48
Name:Eros
Herkunft:Panitzsch
Homepage:http://landseer-farukvomritterut.de
Eintrag:Liebe Mama und Zieheltern,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Ich freue mich über meine Halbgeschwister. Haltet nur alle schön auf Trab, so wie wir es getan haben. Smiley: *onlex31* Wir wünschen Euch eine schöne Zeit mit den Fellmonstern und wünschen allen Gesundheit und liebe Mama nicht verzweifeln, hast alle groß bekommen.

Liebe Grüe von Deinem Eros mit seinen Fellkumpels und den weibeinern. Smiley: *onlex37*
Trennlinie
Eintrag 447 vom 01.10.2013 um 18:04:26
Name:Eros
Herkunft:Panitzsch
Homepage:http://landseer-farukvomrittergut.de
Eintrag:Liebe Mama, mir geht es im neuen Zuhause sehr gut. Mit Papa Faruk und Kumpel Nero verstehe ich mich auch jeden Tag besser. Meinen Frauchen und Herrchen tut es sehr leid das Oma Abby so zeitig gehen mußte. Wir durfen sie ja noch alles kennenlernen und sie war eine tolle Hündin. Wir werden sie sehr vermissen. Aber denkt daran, ihr Erbgut tragen wir in uns und werden sie würdig vertreten. Ich gebe mir alle Mühe. Knuddelt Mama, Schwesterchen und D len von mir. Wir sehen uns ja in Karlruhe.

Liebe Grüße von Eurem Eros mit Anhang
Trennlinie
Eintrag 446 vom 01.10.2013 um 11:00:51
Name:Thyra
Herkunft:Erfurt
Homepage:http://www.landseer-thyra.de
Eintrag:Wir sind tief betroffen vom Tod von Thyras Oma ....
Smiley: *onlex32*
Trennlinie
Eintrag 445 vom 24.09.2013 um 17:43:56
Name:Bonum
Herkunft:Mecklenburg-Vorpommern
Eintrag:Die soeben erhaltene Mitteilung hat mich sehr betroffen und sehr traurig gemacht .... nun gibt es Bonum´s Mama nicht mehr ...

Es ist ein Abschied - kein Vergessen !
Trennlinie
Eintrag 444 vom 17.05.2013 um 16:28:09
Name:Faruk
Herkunft:Panitzsch
Homepage:http://www.landseer-farukvomrittergut.de
Eintrag:Hallo Ihr Lieben, wir müssen auch einen Pfotenabdruck hinterlassen und gratulieren Euch noch einmal recht herzlich zu dem klasse Wurf. Papa freut sich das es allen Möpis gut geht und er freut sich schon auf den Besuch bei Euch. Haltet durch, denn die Nächte werden jetzt kurz ausfallen. Aber Ihr macht das prima. Meine Ziwa, ich bin stolz auf Dich.

Dein Faruk mit seinen Zweibeinern Smiley: *onlex30*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 46] Eintrag 444 bis 453
  2. [Seite 45] Eintrag 434 bis 443
  3. [Seite 44] Eintrag 424 bis 433
  4. [Seite 43] Eintrag 414 bis 423
  5. [Seite 42] Eintrag 404 bis 413
  6. [Seite 41] Eintrag 394 bis 403
  7. [Seite 40] Eintrag 384 bis 393
  8. [Seite 39] Eintrag 374 bis 383
  9. [Seite 38] Eintrag 364 bis 373
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 14 bis 363
  11. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)