Gästebuch für "Finger-, Fuß- & Pfotenabdrücke"

Über Nachrichten jeglicher Art freue ich mich - Lob, neue Ideenvorschläge, wie auch konstruktive Kritik.


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  2. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 27 vom 22.11.2021 um 15:09:58
Name:marcus
Homepage:https://www.welt-der-katzen.de
Eintrag:Hallo,
habe Deine Seite zur Kastration gelesen. Sehr interessant.
Gruß Marcus
Kommentar vom 28.11.2021 um 18:09:50:
Hallo Marcus, das freut mich sehr, dass du zahlreiche Informationen zu dem umfangreichen Thema "Kastration" auf meiner Seite finden konntest. Gruß, Carmen

Eintrag 26 vom 20.10.2020 um 12:36:05
Name:Monika McHenry
Herkunft:Stegaurach
Eintrag:Hallo, hier ist Amira, da meine Hundemama Moni mal wieder so viel arbeiten muss, schreib ich mal was.
Also für über einem Jahr waren wir das erstemal bei so einem Einsteigerkurs bei Carmen. Eigentlich war das alles was Moni machen wollt weil sie vorher immer nicht so zufrieden mit Hundeschulen war. Ich war da auch noch ganz klein, so 5 Monate glaub ich. Aber dann waren wir beide so begeistert von der Carmen, dass wir jetzt ganz oft gehen, manchmal 3x die Woche. Ich finde es einfach super, viele Leckerli, viel Lob und am Ende mit meinen Freunden spielen. Auch Moni ist ganz begeistert, sie tanzt dort sogar mit mir, obwohl sie daheim kaum die Treppen hoch kommt. Sie sagt immer, wäre ich bloß auch mit Balu dorthin, dann wäre er auch so ein Traumhund geworden wie du. Das glaub ich jetzt ja nicht, so gut wie ich kann keiner sein. Aber Carmen ist echt klasse und ich lerne soviel tolle Sachen.
Das wollt ich Euch bloß mal sagen . Liebe Grüße von Amira und meiner Hundemama Moni *onlex17*
Kommentar vom 28.11.2021 um 18:08:23:
Liebe Amira, du hast ein besonderes Frauchen und du bist ein besonderer Bernie! Und ich freue mich sehr, dass ihr Zwei als TEAM soviel Freude und Spaß an den unterschiedlichsten Trainingsvarianten habt. Bis bald, Amira & Mensch!

Eintrag 25 vom 21.11.2018 um 18:47:14
Name:Petra mit Fiona und Marlo
Eintrag:Liebe Carmen.
Vielen Dank für den tollen Kurs diesen Herbst. Marlo ging mit Feuereifer zu den Trainingseinheiten. Und Du hast es auch geschafft, daß Marlo jetzt das Dummytraining liebt. Du gehst ganz besonders mit den Hunden um. Das merkt gerade mein "Angsthase" Marlo. Ich freue mich auf den nächsten Kurs, dann hoffentlich mit beiden Hunden.
Liebe Grüße und Pfotenpatscher von Fiona und Marlo
Kommentar vom 22.11.2018 um 11:57:54:
Das freut mich, liebe Petra, dass das Training gefallen hat. Dein sensibler Bernie-Bub ist eine ganz besondere Persönlichkeit und in seiner Erscheinung sehr präsent. Eine Augenweide eben. Viel Freude weiterhin mit Marlo & Fiona

Eintrag 24 vom 08.05.2018 um 18:35:11
Name:Frank
Herkunft:Schlüsselau
Eintrag:Liebe Carmen,
herzlichen Dank für die sehr hilfreichen Unterrichtseinheiten bei Dir! Wir haben in den letzten Wochen große Fortschritte gemacht und viel dazugelernt – viel mehr, als wir erwartet haben. Besonders gut gefallen hat uns, wie Du ganz individuell auf den Charakter aller Hunde eingegangen bist und dass wir durch Deine Handouts die Gelegenheit haben, die Theorie und Praxis noch einmal gründlich nachzuvollziehen!

Jürgen, Frank und »Sonnenschein« Felix
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.nikdesign.de/Downloads/Felix_1.jpg
Kommentar vom 09.05.2018 um 13:09:53:
Das freut mich sehr, dass ich dazu beitragen konnte, die Kommunikation und Interaktion mit eurem "Sonnenschein Felix" zu optimieren. Ich bin sicher, er wird euch jeden Tag einen besonderen Moment der Fröhlichkeit schenken!

Eintrag 23 vom 22.12.2017 um 20:44:13
Name:Angelika Margner
Herkunft:Breitengüßbach
Eintrag:Liebe Carmen,
JOY und ich möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken!!! Für die immer wieder schönen Trainings!!!
Wir haben beide viel gelernt!!! Dein Wissen und die unendliche Geduld, die Du Mensch UND Tier entgegenbringt sind einzigartig!!!
Wir freuen uns schon auf das neue Trainingsjahr, denn man lernt niiie aus, egal ob Mensch oder Tier!!!

Liebe Grüße von Joy und Angi


Kommentar vom 24.12.2017 um 06:14:29:
Ich freu mich auf euch! Du & Joy seid ein besonderes Team und ich werde den Moment nie vergessen, als ich Joy das erste Mal sah. So dünn durch ihr Leben an der Kette & welch tolle charismatische Persönlichkeit sie heute ist - Dank deinem Einsatz!

Eintrag 22 vom 20.01.2017 um 15:21:46
Name:Anna
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.welches-hundetrockenfutter.com
Eintrag:Sehr schöne Seite! :)
Ich habe viele hilfreiche Informationen gefunden und wollte mich dafür bedanken. Gerade der Teil über das BARFEN war sehr nützlich für mich. Hilfreich sind auch die Buchtipps zum Schluss.
Danke und weiter so!

Viele Grüße
Anna
Kommentar vom 20.01.2017 um 19:00:57:
Danke für Ihren Eintrag und ich freue mich sehr, dass meine Informationen und Zusammentragung von Daten, z.B. über's BARFen für Sie hilfreich waren. Alles Gute für Sie und Ihre Vierbeiner!

Eintrag 21 vom 26.07.2016 um 14:23:44
Name:Ilona
Herkunft:Bamberg
Eintrag:Hallo Carmen,
dank Deiner für Mensch und Tier gleichsam einfühlsamen Arbeitsweise sowie Deinen wertvollen Tipps hat sich Lucy (Herdenschutzhunde-Mischling) innerhalb kürzester Zeit vom Angstbeißer zum Schmusebär entwickelt. Selbst Besucher, Artgenossen und Radfahrer stellen kein Problem mehr dar und das Zusammenleben mit Ersthündin Jara (Hütehund) und Katze klappt ebenfalls. Ich kann nur sagen, danke für Deine Hilfe. Wenn alle Trainer so wären wie Du, dann hätten viel mehr schwierige Hunde eine Chance auf ein glückliches Hundeleben. Du warst nicht die erste Trainerin, die ich kontaktiert habe, aber Du bist die Beste. Von der vorherigen bekam ich gesagt, Lucy ist ein gefährlicher Hund und ich brauche einen Zimmer-Kennel. Den Hund in eine Box in der Wohnung, da wußte ich, das ist die falsche Trainerin. Glücklicherweise habe ich Dich gefunden und wir hatten neben dem Erfolg noch jede Menge Spaß beim Trainieren.
Immer wieder gerne mit Dir
LG Lucy und Ilona Smiley: *onlex10*
Kommentar vom 26.07.2016 um 17:46:34:
Danke für das große Lob! Es ist für mich ein großes Geschenk, solche Nachrichten zu erhalten und "life" miterleben zu dürfen, wie toll sich Hunde in einem neuen Zuhause integrieren und wie sehr sie dann all ihre positiven Seite aufzeigen!

Eintrag 20 vom 08.06.2016 um 23:32:23
Name:Kerstin
Herkunft:Viereth
Eintrag:Liebe Carmen, es war wieder einmal sehr lehrreich bei dir. Fieby und ich warn immer mit Freude in deinen Kursen. Auch das Begleitmaterial war sehr hilfreich. Smiley: *onlex10* Und sicher werden wir wieder kommen. Danke für alles. Kerstin und Fieby
Kommentar vom 24.12.2017 um 06:18:08:
Das freut mich sehr und ich werde Fieby, die kleine große Persönlichkeit, in besonderer Erinnerung behalten... denn wahre Größe ist nicht messbar und kleinere Hunde besitzen einfach Präsenz.

Eintrag 19 vom 19.12.2015 um 18:50:10
Name:Julia
Eintrag:Hallo Carmen,

Cora & ich freuen uns jedesmal bei dir mitzumachen, sei es Treibball oder eine Einzelstunde, es macht einfach Spaß und du hilfst uns jedesmal weiter, wenn wir ein "Problemchen" haben.
Dank dir versteh ich die Jack Russel Sprache besser 😊
Cora kam im Januar zu mir von einer Privatperson, die sich schweren Herzens trennen musste. Sie konnte schon einiges, wenn sie wollte 😅 Und nun kann sie einiges mehr, wenn ich es will ☺️.

Wir wünschen dir von ganzem Herzen eine besinnliche Weihnachtszeit 🎄
und einen guten Rutsch ins Neue Jahr🎉.

Bis bald,
Cora & Julia
Kommentar vom 22.12.2015 um 16:57:44:
Hallo liebe Julia, dass freut mich sehr - für dich und deine kleine Power-Lady, die ihren Hundekumpels souverän und klar aufzeigt, wie das (ihr) Spiel abläuft ... sie ist einfach klasse! Es freut mich, dass ihr euch gefunden habt! Schöne Feiertage.

Eintrag 18 vom 28.10.2015 um 14:55:06
Name:Jacqueline
Herkunft:Stegaurach
Eintrag:Liebe Carmen,
heute möchten wir Dir mal Danke Smiley: *onlex17* sagen für die vielen Dinge, die wir bei Dir im Training gelernt haben, für Deine Geduld und für Dein Einfühlungsvermögen, das Du jedem Einzelnen ganz individuell entgegenbringst. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon sehr auf die nächste Saison. Smiley: *onlex15*
Es grüßen Dich ganz lieb Beardie-Wuschel Armani mit Frauchen Jacqueline und Herrchen Hans.
Kommentar vom 28.10.2015 um 18:24:19:
Lieben Dank für den Eintrag! Es freut mich sehr, dass die Trainings gefallen haben und ich euch Neues vermitteln durfte. Armani ist schon eine besondere Persönlichkeit und weiß sicher, dass er mich aufgrund von "viel Fell" um seine Kralle wickelt:-)

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 18 bis 27
  2. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)