Mein Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 6 vom 07.07.2023 um 18:07:02
Name:Gerry
Homepage:https://hd-twinclub-vlg.jimdofree.com/
Eintrag:Grüße & schöne Saison 2023

Eintrag 5 vom 13.05.2020 um 15:08:37
Name:Magdalena Kerschhaggl
Herkunft:Sankt Margarethen im Lungau
Homepage:http://www.meissnitzerhof.at
Eintrag:Ein herzliches Hallo zusammen!

Mein Name ist Magdalena Kerschhaggl und ich betreibe im schönen Salzburger Lungau einen Bauernhof mit Appartements und Campingmöglichkeit.
Da Biker immer gern gesehene Gäste bei uns sind, möchte ich mich auf diesem Wege bei Euch vorstellen, um vielleicht Euer Interesse an einem Besuch bei uns zu wecken.
Die zentrale Lage des Meissnitzerhofes bietet einen tollen Ausgangspunkt für unzählige Motorradtouren, über Berg und Tal.

Mit unserer Ausstattung, wie folgt, versuchen wir alle Bikerwünsche zu erfüllen.
Garage, Waschplatz, Trockenraum für Kleidung, großer Garten mit Grillmöglichkeit, Naturbadeteich, Finnische Sauna uvm.
Auch ein Trailpark, unweit der Unterkunft, steht allen abenteuerlustigen Gästen zur freien Verfügung.

Ich freue mich, wenn ich Euch bei mir am Meissnitzerhof begrüßen darf!

Liebe Grüße
Magdalena Kerschhaggl
0664-75054905

Eintrag 4 vom 14.09.2019 um 12:26:09
Name:Raimund
Herkunft:3430 Mollersdorf
Eintrag:Grüß Euch!
Wünsche einen schönen Tag, nach langen suchen bin ich jetzt auf eure Seite gestoßen. Liebe grüße an meinen Cousin Fritz S.
Ich bin nach fast 30 Jähriger Pause wieder auf ein Bike gestiegen und musste mir natürlich eins zulegen, eventuell trifft man sich einmal.

Eintrag 3 vom 23.12.2018 um 23:20:34
Name:funbiker john
Herkunft:St. Pölten
Homepage:http://www.funbiker-john.at
Eintrag:Grüß Euch!
Wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in die neue Bikesaison 2019.
Mit freundlichen Bikergrüßen
funbiker john aus St. Pölten

Eintrag 2 vom 26.06.2016 um 17:40:47
Name:Pete
Eintrag:War gestern ein extrem lässiger Abend bei euch!

Special Greez an Fritzl S.

Alter, dich wieder zu sehen hat echt gut getan!

Pete

Eintrag 1 vom 31.12.2015 um 11:45:26
Name:Peter
Eintrag:Ich wünsche allen CMGlern einen guten Rutsch und alles Gute im neuem Jahr

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.00253 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)