Gästebuch des CCWSW

Herzlich Willkommen im Gästebuch des Computer Club WSW.


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 40] Eintrag 388 bis 397
  2. [Seite 39] Eintrag 378 bis 387
  3. [Seite 38] Eintrag 368 bis 377
  4. [Seite 37] Eintrag 358 bis 367
  5. [Seite 36] Eintrag 348 bis 357
  6. [Seite 35] Eintrag 338 bis 347
  7. [Seite 34] Eintrag 328 bis 337
  8. [Seite 33] Eintrag 318 bis 327
  9. [Seite 32] Eintrag 308 bis 317
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 307
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 397 vom 03.12.2023 um 11:03:32
Name:Gisela
Herkunft:NRW
Homepage:https://giselashobbypaint.eu
Eintrag:Liebe ...
Es beginnt, die schönste Zeit des Jahres Fröhlichen ersten Advent!
Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass du dir im Advent
einmal Zeit für dich nimmst
Es beginnt, die schönste Zeit des Jahres ist da! Fröhlichen ersten Advent!
Fröhlichen ersten Advent und viel Gesundheit
Gruß von -Gisela
An den Beitrag angehängtes Bild: https://giselashobbypaint.eu/images/Animation/Winter/advent1.gif
Trennlinie
Eintrag 396 vom 19.09.2018 um 11:25:54
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Gerd!

Ich habe vor einigen Tagen den Flughafen Düsseldorf besucht und im Rahmen einer öffentlichen
Fotoführung und anschließender Fahrt über das weiträumige Gelände mit dem Flughafenbus diese Aufnahme vom AIRBUS A380 der Emirates gemacht und es anschließend für Dein Gästebuch aufbereitet. Ich hoffe, das es Dir gefällt und wünsche Dir und Deinen Lieben schon heute ein wunderschönes Wochenende!

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-48-7c0a.jpg
Trennlinie
Eintrag 395 vom 07.09.2018 um 15:05:58
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Gerd!

Ich bin vor 2 Wochen beim 7. Historischen Treckertreffen (findet alle 3 Jahre statt) gewesen und habe eine Kollage für das Gästebuch angefertigt und wünsche Dir, wie immer, ein schönes und erholsames
Wochenende!

Dein Webfreund
Jackpanama

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-47-5866.jpg
Trennlinie
Eintrag 394 vom 17.08.2018 um 20:01:19
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Gerd!

Ich bin gerade wieder in Deinem Gästebuch unterwegs und möchte nicht es verlassen, ohne ein
Bild einzufügen und wünsche Dir im Kreis Deiner Lieben ein schönes Wochenende!

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-43-e836.jpg
Trennlinie
Eintrag 393 vom 31.07.2018 um 17:26:52
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Gerd!

Ich wünsche Dir trotz der suptropischen Temperaturen, die gerade herrschen eine einigermaßen angenehme Woche und möchte mich für Deine jahrelangen Eintragungen in meinem Gästebuch und die Web-Freundschaft bedanken!

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-42-a3c8.jpg
Trennlinie
Eintrag 392 vom 15.07.2018 um 22:07:55
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Gerd!

Ich wünsche Dir ein schönes restliches Wochenende und wenn Du in den nächsten Tagen oder Wochen in den wohlverdienten Urlaub startest, eine gute Fahrt, gute Erholung, aber vor allem stets eine glückliche Heimkehr!

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-41-b069.jpg
Trennlinie
Eintrag 391 vom 30.06.2018 um 22:07:26
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Gerd!

Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende und am kommenden Montag wieder einen guten Start in die neue Woche!

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-40-0e88.jpg
Trennlinie
Eintrag 390 vom 16.06.2018 um 15:16:22
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Gerd!

Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende, vor allem aber eine schöne Fußball-Weltmeisterschaft und drück unserer Fußball-Nationalmannschaft morgen kräftig die Daumen, damit sie gewinnen!

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-3y-da26.jpg
Trennlinie
Eintrag 389 vom 21.05.2018 um 21:41:49
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Gerd!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Pfingstfest, alles Liebe und Gute!

Dein Webfreund
Jackpanama
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-3u-778c.jpg
Trennlinie
Eintrag 388 vom 12.05.2018 um 22:36:22
Name:Jackpanama
Herkunft:D-Bottrop
Homepage:http://home.feierabend.com/jackpanama/
Eintrag:Lieber Gerd!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und am Montag wieder einen guten Start in die neue Woche!

Dein Webfreund
Jackpanama

An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/3pm4-3s-13b0.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 40] Eintrag 388 bis 397
  2. [Seite 39] Eintrag 378 bis 387
  3. [Seite 38] Eintrag 368 bis 377
  4. [Seite 37] Eintrag 358 bis 367
  5. [Seite 36] Eintrag 348 bis 357
  6. [Seite 35] Eintrag 338 bis 347
  7. [Seite 34] Eintrag 328 bis 337
  8. [Seite 33] Eintrag 318 bis 327
  9. [Seite 32] Eintrag 308 bis 317
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 307
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00392 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)