Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  2. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 23 vom 26.01.2020 um 23:09:24
Name:cool boy
Eintrag:danke jungs ich hab euch nie vergessen.

Eintrag 22 vom 22.07.2016 um 17:22:44
Name:Raimund
Herkunft:Bavaria
Eintrag:Servus Charly,
tolle Band, Sound top. Aber Du weißt es ja, es gibt nur einen "Ray Lover". Schönen Gruß an Deinen Drummer Ray da Love, ich weiß, drummer haben es nicht leicht bei Dir. Ich spiele übrigens schon ein paar Jährchen bei "thecloudsmunich.de" Irgendwann trinken wir wieder mal eine "Halbe" zusammen...

Eintrag 21 vom 13.02.2013 um 17:34:09
Name:MATTHIAS
Eintrag:Hi Charly,
wollte mal ein paar Grüße aus Mannheim senden.
Matthias is watching you !!

Rocking regards from
MATTHIAS
SMOKIE RB

Eintrag 20 vom 18.11.2012 um 20:07:31
Name:Birgit
Herkunft:Germering
Eintrag:Hallo Charly und Band, es war wieder super, euch zu sehen - ihr hättet ruhig noch länger spielen können! LG Birgit

Eintrag 19 vom 28.10.2012 um 14:49:21
Name:erwin
Herkunft:Alling
Eintrag:27.10.2012
Danke für den geilen Abend auf dem Olympiaturm.Ihr habt wieder mal vom feinsten unsere Ohren mit blues und Rock verwöhnt.Ich freue mich gauf den nächsten Gig von euch.Grüsse Erwin

Eintrag 18 vom 28.10.2012 um 12:01:50
Name:Erna
Herkunft:Rosenheim
Eintrag:Hallo Charly und Band,
Vielen Dank für das tolle Konzert. Ihr habt wieder mal ordentlich den Olympiaturm gerockt und Alles gebracht, ob rockig oder ruhig. Einfach wieder super!
Wann kommt die nächste CD? ;))
Liebe Grüsse
Erna

Eintrag 17 vom 30.07.2012 um 17:28:40
Name:Gerhard
Herkunft:Franken
Eintrag:Als ich Euch das 1.Mal im Bauernbäck zu Gilching sah und hörte, war ich sofort begeistert. Euer Sound ging mir sofort ins Ohr und blieb auch dort. Die CD-Journey to the Blues ist der Renner. Sie läuft sehr oft über mein Bose-Gerät. Bluesige Grüße an Charly,Wolfi, Mike u. Fritz von
Gerhard aus Gilching

Eintrag 16 vom 12.07.2012 um 19:09:48
Name:Birgit
Herkunft:Germering
Eintrag:Hallo Charly & Team,
danke für den schönen Abend - man hat gemerkt, dass es euch wieder richtig Spaß gemacht hat - Fritzi's neues Keyboard kam auch super zur Geltung!

Eintrag 15 vom 12.07.2012 um 11:33:16
Name:sabine
Herkunft:ffb
Eintrag:lieber charly,super abend gestern in der hexe ,keep on rockin'

grüße aus ffb gitti & sabine

Eintrag 14 vom 08.07.2012 um 14:41:19
Name:Yeti
Herkunft:Mettmann
Eintrag:Hallo Charly. Dank Fred vom Home of Rock sind wir auf dich aufmerksam geworden und Stücke deiner neuen Cd wurden auch direkt bei uns auf SQRR Radio gespielt und wem es gefallen hat konnte die Scheibe auch nun direkt bei uns auf der Homepage www.sqrr.de bestellen.. Liebe Grüße yeti

Seite:
  1. [Seite 3] Eintrag 14 bis 23
  2. [Seite 2] Eintrag 4 bis 13
  3. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)