Buschchaotengästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch von Eva und ihren Buschchaoten


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10
Eintrag 10 vom 14.11.2022 um 16:04:58
Name:Marina Robertson
Herkunft:Berlin
Eintrag:Gero von den Buschchaoten (Lando) kam zu uns im Mai 2000 als ein kleiner wuscheliger Welpe und verlies uns trauriger Weise 2015 mit fast 15 Jahren. Er war von allen gern gesehen ausser vom UPS Mann dem er an die Beine wollte haha.
Er wird immer in unseren
Herzen weiter leben
Marina Robertson :)
Trennlinie
Eintrag 9 vom 04.01.2022 um 12:26:05
Name:Bernd und Ilona Skupin
Herkunft:Magdeburg
Eintrag:Hallo Eva, wir, Ilona und Bernd, bewegen uns allmählich auf den Ruhestand zu. Da wir uns in den Kopf gesetzt haben, in unserer dann beginnenden Freizeit etwas sinnvolles anzufangen, haben wir uns für einen Hund entschieden. Da es nun aber noch einige Zeit dauert, wollten wir uns schon einmal vorstellen. Denn wir wissen, das es wichtig ist, zu erkunden wem man etwas überlässt. Wir würden uns über eine Antwort von Dir freuen. Lieben Gruß aus Magdeburg von Ilona und Bernd.
Trennlinie
Eintrag 8 vom 19.07.2020 um 13:30:12
Name:Peter Breutigam
Herkunft:DE / DK
Eintrag:Hej Eva
Das ist eine Klasse Homepage. Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex20*

Gruss Peter
Trennlinie
Eintrag 7 vom 19.12.2017 um 22:11:43
Name:Ralf u.Christa Kohl
Herkunft:Iserlohn
Eintrag:Hallo Eva,

wir wünschen Dir und Deinen Buschchaoten ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr nur das Allerbeste : Gesundheit und Zufriedenheit möge Euer steter Begleiter sein.
Jamba hat ein neues Zuhause gefunden ?!
Habe sie noch nicht hier in Hennen gesehen, aber von ihr gehört ( Christa hat Ingeborg getroffen ).
Bei mir wird sie an der Wand hängen, denn ich habe einen Deiner wunderschönen Kalender gekauft !

Lg Ralf
Trennlinie
Eintrag 6 vom 29.05.2016 um 13:38:39
Name:Michael
Herkunft:Hessen
Homepage:http://www.bordercollie-duke.de
Eintrag:Hallo,
beim Stöbern im Web bin ich auf Eure Seite gestossen.
Finde ich super.
Mein geliebter Border "Duke" ist leider am 10.05.2016 mit fast 15 Jahren verstorben. Er fehlt sehr!!!
Macht weiter so.
VG
Michael
Trennlinie
Eintrag 5 vom 24.05.2016 um 13:22:13
Name:Melanie M.
Homepage:http://www.maerkers-hundewelt.de
Eintrag:Liebe Eva.
Immer wieder schauen wir mal herein und nehmen so ein bißchen an Deinem Leben teil ;-). Auf ein baldiges Wiedersehen.
Kuss besonders an Primo!
Liebe Grüße
Melanie M.
Trennlinie
Eintrag 4 vom 22.05.2016 um 22:10:17
Name:Natalie
Eintrag:Liebe Eva, du hast eine wirklich schöne, und vor allem sehr übersichtliche und gut strukturierte HP. 😀👍🏻. Und wunderschöne Fotos von deinen Hunden 🐾🐾. Mit Liebe und Freude fotografiert, das wird deutlich 😀. Danke, dass du deine Hündinnen selbst entscheiden lässt, ob sie Mama werden wollen. Ich freu' mich schon sehr auf meinen ersten kleinen Buschchaoten.
Trennlinie
Eintrag 3 vom 20.05.2016 um 18:08:13
Name:Lothar
Herkunft:Langenberg
Homepage:http://www.long-hills-beauty.de
Eintrag:Hallo Eva und Chaoten,

endlich ist es da, das große Update. Super schöne Fotos hast du da hochgeladen. und soviel neue Informationen zu deinen Hunden. Klasse. Herzlichen Glückwunsch zum A2-Wurf. Da kommt ja bald noch mehr Leben in die Bude.Ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in ...........Wochen. Ganz liebe Grüße hier aus Langenberg von den Long-Hills-Beauty`s !
Trennlinie
Eintrag 2 vom 18.05.2016 um 10:28:51
Name:Stylla
Herkunft:Österreich
Eintrag:Sehr schönen Aufnahmen von deinen Hunden; die Urlaubsbilder aus Dänemark erinnern mich an meine vielen Aufenthalte mit meinen Vierbeinern in Dänemark.
Vor erst 8 Wochen war ich selbst mit meinem Hund in Hosutrup.
Trennlinie
Eintrag 1 vom 17.05.2016 um 22:46:08
Name:Jasmin*Spyro&Django
Herkunft:Marburg
Eintrag:Sehr, sehr viele schöne Fotos von wunderschönen Hunden Smiley: *onlex27*
Ganz liebe grüße von den Marburger Chaoten Smiley: *onlex28*
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 10


Ladezeit: 0.0035 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)