Willkommen hier im Burzelgästebuch von Eny und den Schugercats Pina, Lana und Loki!
Wir freuen uns über jeden Eintrag von euch!


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 1000 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 15] Eintrag 138 bis 147
  2. [Seite 14] Eintrag 128 bis 137
  3. [Seite 13] Eintrag 118 bis 127
  4. [Seite 12] Eintrag 108 bis 117
  5. [Seite 11] Eintrag 98 bis 107
  6. [Seite 10] Eintrag 88 bis 97
  7. [Seite 9] Eintrag 78 bis 87
  8. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  9. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 57
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 147 vom 29.09.2019 um 00:28:32
Name:Koda & Missi
Herkunft:Germany
Homepage:https://www.amys-welt.de
Eintrag:Wuffeli liebe Pina und Loki,
schön das wir mit euch euren Geburtstag feiern durften. Es war echt schön. Wir wünschen euch noch einmal alles Liebe zu eurem Geburtstag.
Schwanzwedelwuff und Nasenstups
euer Koda & Missi
Trennlinie
Eintrag 146 vom 28.09.2019 um 19:42:23
Name:Ole und Pinot
Homepage:http://catsside.de
Eintrag:Huhu Pina und Loki
Wir möchten uns für die tolle Party und den Ausflug in den Canyon bedanken. Ich der Pinot bin etwas neidisch auf deinen coolen Cowboyhut lieber Loki. Muss ich unbedingt auch haben. So nun gehen wir fix zurück zum Lagerfeuer und lassen den Tag ausklingen...
Ole und Pinot
Trennlinie
Eintrag 145 vom 28.09.2019 um 18:04:08
Name:Fil,Flo u.Erika
Herkunft:b.Hannover
Homepage:http://erika-fil-flo2018.npage.de/
Eintrag: Smiley: *onlex27* Hallöchen ihr Lieben.
Habt vielen Dank das wir bei eurer genialen Burzelparty dabei sein durften.Echt mega stark was eurer Dosine da eingefallen ist.Am Lagerfeuer lassen alle die Party super Ausklingen Smiley: *onlex28*
Habt auch vielen Dank für die Mitbringsel die wir uns Einstecken durften.
Wir wünschen euch noch einmal alles Gute und beste Gesundheit.
Seit lieb gegrüßt von Fil,Flo und Erika. Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 144 vom 28.09.2019 um 17:17:38
Name:ET und Engelchen
Herkunft:Bayern
Homepage:http://www.mubas-seiten.de
Eintrag: Smiley: *onlex28* Huhu liebe Pina und lieber Loki!

Das ist ja mal eine ganz coole Burzelfeier! Erst der lange Ritt durch den Canyon mit all den vielen Tieren darin und die coole Lagerfeuerparty! Euch Beiden ganz vielen lieben Dank für die schöne Zeit mit Euch und allen Freunden!
Wir sind gerne bei Euch!

Viele liebe Schnurrgrüße
Euer Freund ET mit den Engelchen
Trennlinie
Eintrag 143 vom 28.09.2019 um 13:22:10
Name:Josie + Bobby
Herkunft:Canyon
Homepage:http://www.miau-mio.de
Eintrag:Schnurr, liebe Pina, lieber Loki,
noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit für Euch. Das Fest ist einfach eine Wucht!!! Es macht so viel Spaß, so einen Canyon unsicher zu machen. Es ist überhaupt nicht anstrengend, weil es so viel anzusehen gibt. Ich, der Bobby, bin ganz stolz, dass ich einen der Wagen steuern darf und ich, die Josie, bin sooooo glücklich an Deiner Seite, mein allerliebster Cowboy Loki *träller*.
Ganz liebe Umpfotelungen und danke für das tolle Fest
Eure Freunde Bobby Smiley: *onlex28* und Josie Smiley: *onlex27* - 1000 Küsschen für Loki
Trennlinie
Eintrag 142 vom 28.09.2019 um 12:11:09
Name:Jella und Jacko
Homepage:http://hei-lei.de
Eintrag:Wow ihr süßen Burzeltagsmiezen
Das ist ja eine total coole Feier bei euch. Eure Dosine hat sich wieder so richtig viel Mühe für ihre Lieblinge und ihre Gäste gemacht. Wir genießen den tollen Tag bei euch und haben extra Sonne bestellt.Die Pferdchen sind ja ganz zahm und lieb. Aber waren bei dem Skorpion schon neugierig. Pina und Loki haben uns aber zurück gehalten zum Glück. Der wilde Westen ist spannend und wir schnurren herzlich Dankeschön das wir das erleben dürfen. Auch für die feinen Mitnehmschenkis. Jetzt aber wieder schnell auf den Wagen damit wir nicht laufen müssen. Vorher aber noch dicke Nasenküsschen als Dankeschön und alles Liebe und Gute für euch. Eure Freunde Jella und Jacko die total alles aufregend finden. Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://hei-lei.de/gaebilder/blink_geb.gif
Trennlinie
Eintrag 141 vom 28.09.2019 um 12:04:54
Name:Mia und all ihre Jungs
Herkunft:NRW
Homepage:http://www.waldkatzenwelt.de/
Eintrag:Huhuun ihr beiden Geburtstagskatzen gratuliert haben wir ja schon aber nun haben wir ja auch eure echt voll starke Party erlebt. Wouww die ist ja sowas von stark. Und du Loki siehst ja mit dem Hut voll cool aus. Glattweg zum verrieben Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27* , meine ich die Mia. Wir wollten immer schon mal so eine Fahrt auf dem Wagen machen und die Pferde scheinen ja auch total freundlich zu sein.
Dankeschön für diese super Party.
ganz viele liebe Grüße eure Mia mit Finn, Mixi und Tjoffy
Trennlinie
Eintrag 140 vom 28.09.2019 um 10:02:31
Name:Biene, Babsy & Urmel
Herkunft:Chemnitz
Homepage:http://www.schuetzebiene.de
Eintrag:Hallo Ihr zwei Burtzeltagskinder:)
nochmals alles, alles Liebe für Euch!
Wow, das war ja mal eine tolle Geburtstagsfeier und der Ausflug war ebenfalls genial! Vielen Dank dafür und für die vielen schönen Schenkies, die wir mitnehmen durften! Nun wünschen wir noch weiterhin eine tollen Tag und lassen noch ein paar ganz liebe Grüße da!
Eure Babsy und Urmel sowie Biene
Trennlinie
Eintrag 139 vom 28.09.2019 um 07:45:14
Name:Finja & Lien
Herkunft:Südspanien
Homepage:https://the-river-cats.blogspot.de
Eintrag:Happy Birthday liebe Pina und lieber Loki,

wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem neuen Lebensjahr Smiley: *onlex20*
Wow das ist eine geile Party, eine Fahrt durch den Canyon, wie im wilden Westen.
Und am Abend noch eine Lagerfeuer, sooo richtig romantisch.


Vielen Dank für die tolle Party. Smiley: *onlex27*

Herzliche Burtzeltagsgrüsse von euren Freundinnen Finja & Lien

Trennlinie
Eintrag 138 vom 27.09.2019 um 23:53:53
Name:Benjie und Molly
Herkunft:Halle/Saale
Homepage:https://www.benjie-und-molly.de
Eintrag:Hallo ihr zwei Burzelkinder, Pina und Loki,
vielen Dank für eure Einladung, der wir gerne gefolgt sind.
Wir gratulieren von ganzem Herzen und wünschen alles Liebe, alles Gute und noch ganz viele Jahre, bei bester Gesundheit.
Unsere Silvia schließt sich unseren Wünschen an.
Ganz liebe Grüße, auch an eure Gerlinde, von Benjie und Molly.
Habt einen schönen Tag und lasst euch, noch mehr als sonst, verwöhnen.
An den Beitrag angehängtes Bild: https://abload.de/img/burzel2019pinaundlokiofj7o.png
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 15] Eintrag 138 bis 147
  2. [Seite 14] Eintrag 128 bis 137
  3. [Seite 13] Eintrag 118 bis 127
  4. [Seite 12] Eintrag 108 bis 117
  5. [Seite 11] Eintrag 98 bis 107
  6. [Seite 10] Eintrag 88 bis 97
  7. [Seite 9] Eintrag 78 bis 87
  8. [Seite 8] Eintrag 68 bis 77
  9. [Seite 7] Eintrag 58 bis 67
  10. ... Indexleiste gekürzt für die Einträge 18 bis 57
  11. [Seite 2] Eintrag 8 bis 17
  12. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00545 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)