FV Aldersbach

Herzlich Willkommen im Gästebuch vom FV Aldersbach.

Hier können Sie Grüße, Nachrichten oder einfach auch einen Kommentar hinterlassen, aber auch über positive Kritik oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen.




Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7
Eintrag 7 vom 14.05.2021 um 11:26:51
Name:Peter Lehmann
Homepage:https://verbandsbuero.de/
Eintrag:Hallo ihr Lieben,

schaut doch mal bei uns vorbei, wir würden gerne mehr über euch erfahren und einen schönen Beitrag über euch veröffentlichen.Viele Grüße von www.verbandsbuero.de

Eintrag 6 vom 14.03.2016 um 21:02:57
Name:Bumberger Florian
Herkunft:Aicha vorm wald
Eintrag:Hallo, werde ich der Vorstandschaft weitergeben. lg

Eintrag 5 vom 08.03.2016 um 14:32:23
Name:Bauhuber Anton
Herkunft:Aldersbach
Eintrag:hallo, eine kleine Anregung meinerseits, wie wäre es wenn bei der Fischerhütte an einer guten stelle eine Halte Stange angebracht würde ( für Behinderte) um das abrutschen in die Kolbach zu verhindern.

Eintrag 4 vom 13.12.2015 um 12:43:20
Name:Birkl Josef
Herkunft:Aldersbach
Eintrag:wunderbare Homepage, gut gelungen!!!

Eintrag 3 vom 20.10.2015 um 12:46:37
Name:Fuchs Martin
Eintrag:Echt gut geworden die Seite!

Eintrag 2 vom 03.10.2015 um 23:32:25
Name:Birkl
Eintrag:Schöne Homepage!

Eintrag 1 vom 14.08.2015 um 10:54:15
Name:Bumberger Florian
Herkunft:Passau
Eintrag:Das Gästebuch ist eröffnet:-)

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 7


Ladezeit: 0.00292 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)