Unser Gästebuch

Herzlich Willkommen im unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf deinen Eintrag


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8
Eintrag 8 vom 24.08.2016 um 08:36:20
Name:Freya Laub
Eintrag:Hallo zusammen,
ich bin neu in eurem Kreis und möchte mich deshalb auch hier kurz vorstellen:
Mein Spitzname ist 'Biene', ich bin seit über 30 Jahren begeisterte Motorratfahrerin aber nach einer schweren Hirnblutung, die ich mit vielen Komplikationen und Beschädigungen vor 7 Jahren nur knapp überlebt habe, geht das nicht mehr so gut, Ich bin deswegen auch leider schon seit 5 Jahren arbeitsunfähige Frührentnerin.
Ich habe also Zeit und Rest-Energie und möchte mich gerne hier im Bürgerverein engagieren.
Ich habe einige Ideen und Vorschläge wie Cafeteria, Kochgruppe, Yoga-Gruppe u.v.m.
Aufgrund meiner eigenen schweren Erkrankung bin ich gerade dabei eine Selbsthilfegruppe für 'Hirnverletzte' zu gründen.
Also für Menschen, die Schlaganfall, Hirntumor, -blutung oder andere -verletzung überlebt haben und noch am Leben teilnehmen wollen, auch wenn sie aufgrund ihrer Erkrankung nicht mehr arbeiten können.
Wer Interesse daran hat bitte melden.
Bes demnäx also
Biene Smiley: *onlex26*

Eintrag 7 vom 21.06.2016 um 17:59:41
Name:Fadir
Eintrag:Pilze, Salmonellen, Viren, bakterien und Schimmel sind gefährlich

Eintrag 6 vom 17.03.2011 um 13:00:59
Name:Friedhelm Mandt
Eintrag:Hallo Tobias,
tolle Homepage und es hat mir heute mit der Aushilfe
Spaß gemacht; also dann bis zum nächsten Donnerstag.
LG
Friedhelm Smiley: *onlex24*

Eintrag 5 vom 04.11.2010 um 15:15:29
Name:Webmaster Jürgen Schramm
Homepage:http://www.seniorennetzwerk-holweide.de
Eintrag:Super!! Jetzt gefällt mir die funktionierende Webseite gut. Herzlichen Dank und bitte weiter so! Ich empfehle Euch gern hier im Café KlatschMohn. Smiley: *onlex28*

Eintrag 4 vom 27.09.2009 um 13:14:22
Name:Mechtild Threin
Eintrag:Schön, Herr Berger die Homepage wird immer professioneller.
Gruß
Mechtild Smiley: *onlex28*

Eintrag 3 vom 27.09.2009 um 09:18:06
Name:Henny Lemmens
Eintrag:Mensch Toby, ich bin begeistert!!! Still und leise machst Du tolle Arbeit - wirklich Klasse - Danke

Henny
Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28*

Eintrag 2 vom 26.09.2009 um 20:03:58
Name:Renate
Eintrag:Hallo Tobi,
herzlichen Glückwunsch. Du hast die Seite ganz toll gestaltet und vor allen Dingen beglückwünschen wir uns, dass wir dich haben.
Dem Bürgertreff und vor allen Dingen dem Internetcafé konnte nichts Besseres passieren.
Auf weitere gute Zusammenarbeit!
Renate

Eintrag 1 vom 26.09.2009 um 11:44:54
Name:Tobias
Homepage:http://www.buergertreff1006.de
Eintrag:Dieses ist mein Testeintrag in unserem neuen Gästebuch.

Wir freuen uns auf weitere Einträge und Rückmeldungen wie euch unsere Homepage gefällt.

Liebe Grüße

Tobias
Smiley: *onlex20* Smiley: *onlex21* Smiley: *onlex22* Smiley: *onlex23* Smiley: *onlex24* Smiley: *onlex25* Smiley: *onlex26* Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex28* Smiley: *onlex29*

PS. Ich liebe Smilies

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 8


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)