Bluemoms Gästebuch

Hallo lieber Gast,
herzlich Willkommen in meinem Gästebuch. Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen. Hinterlaß mir einen Link zu Deiner Seite und ich komme garantiert auch bei Dir vorbei.
Knuddelz von Bluemom


Neuen Eintrag erstellen:

Neuer Eintrag

Mit * (Pflichtfeld) gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.

Persönlichen Angaben
E-Mail-Adresse
Eintrags-Inhalt
(maximal 2500 Zeichen)
  1. *onlex20* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex20*
  2. *onlex21* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex21*
  3. *onlex22* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex22*
  4. *onlex23* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex23*
  5. *onlex24* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex24*
  6. *onlex25* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex25*
  7. *onlex26* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex26*
  8. *onlex27* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex27*
  9. *onlex28* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex28*
  10. *onlex29* Code zum einfügen dieses Smilies: *onlex29*

Cookie Verwendung
Aktionen

Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 87 bis 96
  2. [Seite 9] Eintrag 77 bis 86
  3. [Seite 8] Eintrag 67 bis 76
  4. [Seite 7] Eintrag 57 bis 66
  5. [Seite 6] Eintrag 47 bis 56
  6. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  7. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  8. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  9. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6
Eintrag 96 vom 26.12.2015 um 11:11:33
Name:sabine1962
Herkunft:sachsen
Eintrag:wünsch euch ein fröhlichen 2 weihnachtsfeiertag Smiley: *onlex27* Smiley: *onlex27*
Trennlinie
Eintrag 95 vom 04.09.2015 um 14:27:12
Name:Gerda
Herkunft:netherlands
Homepage:http://gerda-s-bewerkte-plaatjessite.jouwweb.nl/
An den Beitrag angehängtes Bild: http://i57.tinypic.com/2nibqk6.gif
Trennlinie
Eintrag 94 vom 19.04.2015 um 05:34:31
Name:Dollybe und Erwin
Herkunft:Philippinen & Germany
Homepage:http://doll-er.npage.de/
Eintrag:Halloechen liebe Bluemom,
sind von einem Forum (kennst du sichelich) neugierig wie wir sind bei dir gelandet. Sehr intressante Themen die wir vorgefunden haben, wir verschwinden nicht ohne einen lieben Gruss zu hinterlassen.
Liebe Gruesse senden dir Dollybe und Erwin
Trennlinie
Eintrag 93 vom 22.10.2014 um 13:07:27
Name:Elke
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://casseira-insel.de
Eintrag:Hallo liebe Bluemom mit Deinen Lieben

Wir möchten Euch ganz herzlich einladen,
bei der Eröffnung der Casseira Insel,
mit dabei zu sein.

Unser Inselchen wird ab Freitag den 24.10.2014
ab 15 Uhr, pünktlich zur Kaffeezeit, erreichbar sein.

Wir würden uns sehr freuen über Euren Besuch
zu unserem Eröffnungstag.

Ganz liebe Grüsse sendet Euch das Team der

Casseira Insel

http://casseira-insel.de
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/portalgrafikzefas9nl4cnkoo.png
Trennlinie
Eintrag 92 vom 17.08.2014 um 00:06:57
Name:Christina Ludwig
Herkunft:Leipzig
Homepage:http://www.christina-ludwig.de
Eintrag:Hallo Bluemom, auf meiner Reise durch das Netz kam ich auf diese schöne und interessante Seite. Beeindruckend und auch traurig, was deine Krankheiten betrifft ... Es ist ja eine unendliche Geschichte und ich kann so einiges nachempfinden. Ich wünsche dir eine gute Zeit und lasse liebe Grüße hier - Christina Smiley: *onlex21*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://gbpics.to/gbpics/elfen-und-feen51.gif
Kommentar vom 18.08.2014 um 00:27:12:
Hallo Christina, Danke für deinen Besuch und den netten Eintrag. Nun,die Krankheiten kann man sich leider nicht aussuchen, aber man kann das Beste draus machen. Liebe Grüße nach Leipzig, kuddelz von Bluemom
Trennlinie
Eintrag 91 vom 15.06.2014 um 23:31:37
Name:seepferdchen
Herkunft:Rheinpfalz
Eintrag:Hallo Süße bin hier reingestolpert und puff sehe ich dich. Schön was du da hergestellt hast, tolles Forum.
Ich drück dich mal. Smiley: *onlex20*
Trennlinie
Eintrag 90 vom 18.03.2014 um 13:39:27
Name:Heike
Herkunft:Nachrodt Wiblingwerde
Homepage:http://pharaonin.blogspot.de/
Eintrag:Hallo liebe Eva,

ich musste einfach bei dir schnüffeln kommen, ich liebe es auf Homepage rumzutipseln udn ein paar Fußabdrücke zu hinterlassen Smiley: *onlex27*

Eines möchte ich sagen, wenn jemand das Basteln erlernen möchte sollte er zu dir ins Forum kommen, so liebevoll wie ihr mit uns Schülern umgeht, habe ich noch nie erlebt!

Vielen Dank dafür und einen ganz lieben Gruß,
Heike Smiley: *onlex28*
An den Beitrag angehängtes Bild: http://1.bp.blogspot.com/-ISoW8xeSXro/UyIR8pvpNVI/AAAAAAAAAEM/9lxD82wMabA/s1600/zauber.gif
Trennlinie
Eintrag 89 vom 21.12.2013 um 17:19:21
Name:Knubbel
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.internetfreaks.at
Eintrag:Seid gegrüsst Ihr Lieben

Das vierte Kerzlein wird nun angezünd
und somit auch die Adventszeit das Ende nimmt.

Das Christkind klopft nun an unserer Tür
und bittet uns zu öffnen weit die Herzenstür.

Nicht der Wert der Geschenke soll uns lenken,
sondern all die Liebe die wir uns schenken.

Geniesst die Düfte, das gute Essen,
habt alle eine wunderschöne Zeit.
Hoffentlich seid Ihr auch zu vielen lustigen Spässchen bereit.

Wir wünschen Euch von Herzen
wunderschöne Weihnachtstage - keine Frage!

Eure Internetfreaks.at

(C) All Rights by www.internetfreaks.at
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/v2xwczdhivxpl.gif
Trennlinie
Eintrag 88 vom 15.12.2013 um 13:53:13
Name:Lisa
Herkunft:schweiz
Homepage:http://www.lisas-zauberwelt.ch
Eintrag:Meine liebe Bluemom,
Heute ist der 3.Advent und bald ist es soweit.Ich möchte Dir noch einen schönen Adventssonntag wünschen im Kreise deiner Familie.Bleib gesund und pass auf Dich auf,denn das Wetter ist nicht gerade optimal.Man ich habe gemeint ich lese nicht recht als ich Dich las,wie geht es Dir eigentlich so,hoffe ist alles o.k. bei Euch.Das hat mich riesig gefreut,würde mich auch freuen,wenn Du auch ein wenig Zeit hättest um mir ins Büchlein zu schreiben.
Sei lieb geknuddlet von deiner Lisa & Cats
An den Beitrag angehängtes Bild: http://www.lisas-zauberwelt.ch/gb-advent13-3.png
Trennlinie
Eintrag 87 vom 29.11.2013 um 21:21:58
Name:Knubbel
Herkunft:Deutschland
Homepage:http://www.internetfreaks.at
Eintrag:Hallo Ihr Lieben im

Am Sonntag geht nun los die Tour,
ein Lichtlein brennt im Kranze nur.
Dann jeden Sonntag kommt noch eins hinzu,
bald alle Lichtlein brennen im Nu'.
Das ist ein wunderschöner Brauch,
im Kerzenschein, mit Plätzchen auch.
Vier Wochen sind es so im Licht des Kranzes
um zu sehen den Weihnachtsstern in vollem Glanze.

Habt eine wunderschöne besinnliche Adventszeit
und seid für schöne Stunden mit Euren Lieben allzeit bereit.

Eine schöne Adventszeit wünschen die Internetfreaks

All Rights by www.internetfreaks.at
An den Beitrag angehängtes Bild: http://abload.de/img/if-adventsgrusskme8l.jpg
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 10] Eintrag 87 bis 96
  2. [Seite 9] Eintrag 77 bis 86
  3. [Seite 8] Eintrag 67 bis 76
  4. [Seite 7] Eintrag 57 bis 66
  5. [Seite 6] Eintrag 47 bis 56
  6. [Seite 5] Eintrag 37 bis 46
  7. [Seite 4] Eintrag 27 bis 36
  8. [Seite 3] Eintrag 17 bis 26
  9. [Seite 2] Eintrag 7 bis 16
  10. [Seite 1] Eintrag 1 bis 6


Ladezeit: 0.0056 Sekunden
Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)