Willkommen in meinem Gästebuch!


Liste der Einträge:

Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3
Eintrag 3 vom 17.04.2014 um 13:32:27
Name:Nabucco
Herkunft:Kiel
Eintrag:Hallo Frau Ramm,
auch wenn Sie mich für einen Grobmotoriker halten - und das nur, weil ich neun von zehn Hindernissen im Parcours umgerannt habe - möchte ich mich auch mal bedanken. Insbesondere das Unterwasserlaufband war prima, und ich kann seitdem schmerzfrei herumhopsen.

Mit freundlichem Abschlecken
Nabucco
Trennlinie
Eintrag 2 vom 28.01.2014 um 11:31:08
Name:Lotte
Homepage:http://hundeschule-hand-und-pfote.de
Eintrag:Auch ich möchte mich heute mal bei Dir bedanken. Dank Deiner Hilfe kann ich heute wieder herum rennen. Nach meinem Bandscheibenvorfall war ich hinten gelähmt und die Ärzte hatten mich vor der OP schon aufgegeben. Du sagtest,"Das wird wieder" und es stimmt. Leider steht demnächst noch eine OP an beiden Hüften an Smiley: *onlex12* und dann sehen wir uns auf jeden Fall wieder Smiley: *onlex10* .
Bis dahin viele liebe Grüße
Lotte und Frauchen Kerstin
Trennlinie
Eintrag 1 vom 22.08.2013 um 13:50:29
Name:Curd von Loorpe
Herkunft:Rauhaarteckel
Eintrag:Hallo liebe Grit,
ich war ausgesprochen gern Dein Patient und die Physio auf dem Unterwasserlaufband half fantastisch. Ich bin inzwischen echt gelenkig und kann -Frauchen ist missmutig darüber- auf jedes Sofa springen. Ich bin auch flott unterwegs, renne viel auf der großen Wiese herum. So schnell wie Bruno werde ich wohl nicht, aber der hat auch nicht so krumme Beine wie ich. Smiley: *onlex14*
Ich kann jedem das tolle Training empfehlen. Im Herbst komme ich Dich mal besuchen, da kannst Du meine Muskeln bestaunen. Smiley: *onlex15*
Viele liebe Grüße, Dein Curd
Trennlinie
Seite:
  1. [Seite 1] Eintrag 1 bis 3


Ein kostenloses Gästebuch von: https://www.onlex.de (Datenschutz)